Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Omega b Altags und Winterauto

Nach unten 
+8
destrcr
Opelmaus
Dennis i500
polzi@15
asimike
Slider2285
Mad Dog
benny1986
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 22:16

Das Stimmt wohl aber fahre jetzt zum übergang erstmal nen nen Corsa b 1,4 16v bis ich den Omega wieder fit hab soll gleich etwas mehr passieren.
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:35

Hay bei mir gibt es auch mal wieder was neues endweder wird der schwarze geschlachtet oder im ganzen verkauft habe günstig was neues an land gezogen der gehörte schonmal mir vor einem halben jahr.hänge einfach mal nen bild an
Und nen Paar daten .Motor 2,5 Liter v6 . Edelstahl Bastuck Anlage 76mm ,H&R Fahrwerk, Xenon, Brock b1 8,5 und 10x17

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Cimg0010
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:41


hmm...
ich bin zwar fan von den brock b1 rädern , aber das gesamt bild gefällt mir von dem anderem omega besser... :daumenhoch:

_________________
Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:42

Dennis du wirst lachen ich hatte die Räder von dem anderen auch schon drauf ich ich glaube die gefallen mir auch besser
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 23:48

War nur mal auf die schnelle gemacht

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Sam_0010
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 97
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 11 2011, 07:28

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 297622 Ich weiß nicht aber irgendwie gefällt mir der schwarze besser.


Der silberne sieht mir zu "bieder" aus. Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 444732

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
benny1986
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
benny1986


Männlich
Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 36
Ort : lindhorst bei hannover
Fahrzeug : Astra gsi mit c20xe.
kadett d bald c20xe
omega b limo x20xev
vectra b 2,2dti
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 21:44

Hallo hier gibt es auch mal was neues beim Omega (silber ) ist der Zylinderkopf gerissen verliert Wasser und Öl wie ein grosser .Aber neuer Motor steht schon bereit ina halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Omega b Altags und Winterauto   Mein Omega b Altags und Winterauto - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Omega b Altags und Winterauto
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» platty stellt sich vor,ist net is optimale bild
» Mein 24V Omega
» Mein Omega MV6 Caravan
» Mein Alltags Omega
» Mein Omega B Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.