Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 hallu ich bins Philipp ;)

Nach unten 
+13
Opelmaus
OPELGirl1984
Opeladdi
Thora
nick
King-Kalle
TheAstraFreak
asimike
BigDragon
Rossler
Mad Dog
Astra-Alex
Nordler
17 verfasser
AutorNachricht
Nordler
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Gnarrenburg
Fahrzeug : Corsa B im Aufbau
Anmeldedatum : 31.10.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 22:35

hi bin auch neu hier ;)
komme aus der nähe von Bremen
mein corsa b ist noch einige zeit im Aufbau. Im mom fahre ich leider ein Fiesta als Winterhure aber bald kommt n corsa a her ;)
Grüße an alle die dies lesen ;) und top Forum hier hallu ich bins Philipp ;) 219236
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 22:50

Herzlich Willkommen Philipp,
Ich wünsche dir viel spaß beim Lesen, Schreiben etc.
Hoffe es gefällt dir hier in der Opelscheune und du lebst dich schnell ein.
Wenn es fragen gibt einfach raus damit!
Hier beißt niemand !!
Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Mad Dog
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mad Dog


Männlich
Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 53
Ort : oberhausen nrw
Fahrzeug : Opel Omega 2.2
Anmeldedatum : 13.11.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 22:55

Hallo Philipp, herzlich willkommen hier. Bin auch noch ein "Frischling" hier, wurde aber sehr nett von den anderen empfangen . Wünsche dir hier eine schöne Zeit .
Gruß Mad Dog hallu ich bins Philipp ;) 741830
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 04:45

hallu ich bins Philipp ;) 583938
Nach oben Nach unten
BigDragon
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
BigDragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 60
Ort : Lauterstein
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2
Opel Asona C 2.0 i
Anmeldedatum : 09.11.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 06:55

Hallo und herzlich Willkommen.

Lg Markus
Nach oben Nach unten
http://www.samojeden-vom-heldenberg.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 08:10

Hi Philipp,
dann mal ein Herzliches Willkommen von mir in den hohen Norden. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und falls dabei irgendetwas unklar ist einfach fragen. Dann schau dich erstmal um und viel Spass hier.
Auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 29
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 12:07

hallu ich bins Philipp ;) 583938 in der hallu ich bins Philipp ;) 793404
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 13:24

hallu ich bins Philipp ;) 986453 hallu ich bins Philipp ;) 871316
Nach oben Nach unten
BigDragon
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
BigDragon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 60
Ort : Lauterstein
Fahrzeug : Opel Zafira A 2.2
Opel Asona C 2.0 i
Anmeldedatum : 09.11.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 13:49

Hallo und ein herzliches Willkommen..
Gruß Markus
Nach oben Nach unten
http://www.samojeden-vom-heldenberg.de
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 14:51

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 16:49

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 16:56

:willkommen: in der opelscheune

Fühl dich hier wohl und wenn Fragen sind dann einfach raus damit.


Gruß Addi
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 18:10

Huhu Phillip!
Auch von mir ein :willkommen: hallu ich bins Philipp ;) 986453 hallu ich bins Philipp ;) 871316 :willkommen134: hallu ich bins Philipp ;) 193 :hallop: hallu ich bins Philipp ;) 79476
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 22:20

Hallooooo hallu ich bins Philipp ;) 470346

Na da heiße ich dich hier bei uns in der Runde doch auch mal recht Herzlich Willkommen hallu ich bins Philipp ;) 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast

Dann wollen wir dich mal nicht bremsen und hoffen das Du uns auch ein Stück an Deinen Umbauten /Projekten/Auto´s teilhaben läßt

Ja und ansonsten wenn Du fragen hast ..ruhig raus damit ..wir versuchen zu helfen wo wir nur können

Also dann mal rein ins getümmel ..hab viel Spaß hier mit der Meute und fühl Dich wie Zuhause

Also dann

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" hallu ich bins Philipp ;) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 22:31

Auch von mir ein HALLO und hallu ich bins Philipp ;) 583938 hier in der Opelscheune!

Schön dass Du hergefunden hast, ich hoffe es wird Dir gut gefallen und Spaß machen!

Schau Dich in aller Ruhe um und wenn etwas unklar is immer raus damit...

Viel Spaß beim hallu ich bins Philipp ;) 406342 und auf ein nettes Miteinander!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 22:35

Hey Phillip,

dann heiße ich dich hier in der Opelscheune auch mal willkommen!

Schön das du zu uns gefunden hast!

Dann sag ich mal schau dich gut und schreib viel (:

Falls du Probleme oder fragen hast dann stell die hier im Forum die werden dir bestimmt beantwortet!

Du kannst uns auch dein Auto mal zeigen auch wenn du grad am basteln sind wir sind neugierig!


dann noch viel Spaß wünscht dir


Sven
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 19:23

hallu ich bins Philipp ;) 986453 hier bei uns in der hallu ich bins Philipp ;) 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitimeFr Dez 10 2010, 20:32

:willkommen: hallu ich bins Philipp ;) 986453 hallu ich bins Philipp ;) 871316 :willkommen134: hallu ich bins Philipp ;) 193 :hallop: hallu ich bins Philipp ;) 79476

mfg Pierre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallu ich bins Philipp ;) Empty
BeitragThema: Re: hallu ich bins Philipp ;)   hallu ich bins Philipp ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallu ich bins Philipp ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bins!!
» moin moin ikke bins der Opelfreak2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.