Spiler technisch nein. vll noch Schweller aber das lasse ich mir noch durch den Kopf gehn.
Das mit dem Wasser habe ich fast gelöst dichte bald alles ab. dann wie du sagtest beim Wischerarm noch. Weil daran habe ich nicht gedacht. Dann das Windleitblech wieder abdichten. Weil das hatte letztes mal schon ordentlich geholfen. Weil es dahinter lengs gelaufen ist.
Naja ich werde berrichten :)
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Sa Jan 01 2011, 20:31
also zum wischer... wo sol das nen problem sein den einzustellen ?? wenn der wischermotor in der endstellung ist einfach den hebel in eine richtung aufstecken sodass der wischer endweder links oder rechts seine endstellung hat , festschrauben fertig :daumenhoch:
zum thema wasser... baut euch doch einfach ne "abdeckung" für den filter... das einfach unter die frontscheibe schieben und mit festschrauben...---> nie wieder wasser im filter bzw deswegen im innenraum..
:daumenhoch: :daumenhoch:
TheAstraFreak Forumskücken
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 29 Ort : Appel Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Sa Jan 15 2011, 23:34
So wieder was angekommen:
Astra G ZV STG mit 2 Sendern:
2x mal Astra F Cabrio Schalter hinten:
Dann habe ich meine Seitenwände für den Kofferraumausbau angefangen:
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 51 Ort : 26203 Wardenburg Fahrzeug : Astra OP Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra So Jan 16 2011, 12:20
Mensch Du gibst ja ganz schön Gas, was hast Du noch so vor?
Gruss Torsten
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra So Jan 16 2011, 12:37
Also mir gefällt das ganze Airbrush gedönst überhaupt nicht,bin aber generell net der Airbrush Freund....
Aber das ich schon sehr übertrieben,aber muss dir ja gefallen und Anstatt dein Geld in Chrom und Gold Schlauchschellen zu Investieren hätt ich mir mal ein gescheites Fahrwerk geholt dafür.. Aber ansonten Inneraum teile und so sind ja schon was
Anzahl der Beiträge : 160 Alter : 29 Ort : Appel Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Sa Jan 22 2011, 23:52
So in mein Ausbau kommt der Subwoofer rein. Damit ich keine Blöde Kiste im Kofferraum habe damit man noch einkaufen kann.
Bild:
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Mi Feb 09 2011, 21:44
So da ich vll auf andere Blinker umsteigen möchte habe ich einen ersteigert leider nur die Fahrer Seite aber mal sehn vll bekomme ich die andere Seite irgendwo her.
Bilder:
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do Feb 10 2011, 00:07
Hmm, warum ersteigerst du nur einen Blinker? Die werden doch immer Paarweise angeboten.
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do Feb 10 2011, 14:06
Nein der nicht. Und die anderen sind anders. Der hatte leider nur noch einen.
Omega_Fan Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 484 Alter : 32 Ort : Marburg Fahrzeug : Opel Calibra 16v Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do März 10 2011, 13:40
Sehr geil, der Umbau Wirst dann ja nen richtig schicken Erstwagen haben, wenn du dann fahren darfst!
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do März 24 2011, 20:38
Moin Moin :::Stand: 19.3.11 Ich mach mal hier ein Update;. Ich habe jetzt für die Linke Seite hinten auch ein Omega B Heber ersteigert. Jetzt fehlen nur noch die Stecker dann habe ich das vollständig. Dann hatte ich mal den Blinker Probe Angebaut und muss sagen sieht auf jeden Fall besser aus als mit meinen anderen Schwarzen. Also muss ich nur noch die Beifahrer Seite haben. Dann habe ich mein MID mal mit Carbon beklebt leider kein Original Carbon aber es sieht auch ganz gut aus. Habe von MR Hack- dann die Platinen erhalten und auch sofort die Bedieneinheit um gebastelt damit es passt habe es dann auch gleich mal an die Roller Batterie gehalten um zu sehen wie es leuchtet. Sieht echt gut aus. Vor ein paar Wochen haben ich dann noch eine Ölwanne ersteigert mit Sensor für mein Motor die ist sogar schon Rot Lackiert worden :D . Ich habe in den Letzten Tagen angefangen mein Alu Deckel zu Polieren aber ein paar mal muss ich noch rüber. :) Mein 4 Fach Schalter muss ich noch Testen um zu gucken ob alles so Funktioniert wie es soll. Also so Langsam habe ich echt ein Haufen Arbeit vor mir. Und für mein Einarmwischer habe ich dann noch ein Flachbalkenwischer spendiert. Ach-so und die Gummi Teile die im Kotflügel gesteckt wird habe ich mir vom Schrottplatz geholt Ich würde mir noch gerne eine Sound Anlage einbauen damit der Klang innen schön ist aber davon habe ich kein Plan. :D
Stand: 20.3.11
So Heute habe ich mal was getan. Armaturenbrett wieder rein Lichtmaschine eingebaut Den Fahrersitz eingebaut Und bisschen was abgedichtet.
Bilder:
So habe mal ein Bild von der Heizungsbeleuchtung gemacht. Aufn Bild sieht es nicht so schön aus. Aber real ist es alle gleichmäßigbeleuchtet . Alle 3 Knöpfe sind beleuchtet habe in der mitte nur vergessen einen rein zu machen.
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do März 24 2011, 23:29
is schon ein geiler umbau, aber ich staune wie du das alles mit 16 jahren finanzieren kannst... kost ja auch alles geld...
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Di März 29 2011, 21:37
Nabend.
Habe mein Astra wieder Zuhause aufn Hof. Endlich. Natürlich ging das geschraube gleich wieder los.
So aber die zickt rum. Erst ging das Licht nicht Massefehler am Kabel rum gezückt und dann ging es auch aber Fernlicht geht immer noch nicht. Dann gingen die Blinker nicht aber war mir klar der Warnblinkschalter war nicht drinne. So und eben wie ich ihn umgedreht habe ist mir auf gefallen das meine Tachobeuleuchtung bei der Zündung angeht aber nur nur ganz leicht leuchtet wird auch massefehler sein aber wo?? Innen ist er noch Komplett leer also Lichtschalter hängt lose drinn rum und ELWR habe ich drann. Sonst ist nichts drann und angeschlossen.
Dann zum Guten Teil:
Mein 4Fach schalter funzt für vorne Dann Einarmwischer eingebaut damit ich mir mein Blech biegen kann aber da muss ich noch mal ran. Und joar erstmal nicht weiter gemacht morgen soll es dann weiter gehn Bilder lade ich später hoch.
Ihr dürft in die Tasten haun
Rocc1 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 57 Ort : Ham Fahrzeug : Astra F Cabrio Bj 1995 seit Jan 2011 ,
Opel Sintra 3,0 V6 mit LPG und Steinmetz
Peugeot 306 Break Bj 2000 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Di März 29 2011, 22:07
Coole das mit dem Airbrusch und der ganze Umbau sieht auch ziehmlich g*****l aus
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Mi März 30 2011, 22:02
So heute ist auch wieder was passiert.
Coming Leaving Modul ist drinne und funzt. Tachobeleuchtung wieder richtig gemacht es gingen nicht alles led's und dann noch kleine Sachen.
Bilder:
opafox Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 48 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Mi März 30 2011, 23:09
TheAstraFreak schrieb:
Ich würde mir noch gerne eine Sound Anlage einbauen damit der Klang innen schön ist aber davon habe ich kein Plan. :D
Das doch mit bissel hilfe ganz einfach.. ;)
erstmal. was hörste für musik? Reicht dir ne normale Lautstärke oder muss es so laut werden das du nen tinitus(höhrschaden bekommst)? Einen dezenten bzw unsichtbarer einbau? oder Show and Shine?
marco
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do März 31 2011, 20:40
Habe das Geld nicht für eine Anlage. Aber vll können sie mir ja sagen um welche Preis klasse es sich handelt :) Musik.: Die neusten Lieder Techno...&...hier und da. Sollte schon laut sein :D Versteckter einbau also show & shine
Soo haben heute noch das Blech bearbeitet damit es passt mit dem Windabweiser und das andere Plastikteil da. Dann habe ich den Einarm angebaut Sieht gut aus so ein Einarmwischer. :D Dann habe ich mein Handschuhfach eingebaut auch die Lüftungseinheit da. Was auch rot ist. Bilder habe ich keine gemacht akku leer, :D Und ich muss sagen so ein Haus mit Carport ist schon geil man kann auch wenn es Regnet schrauben :)
Was ich unbediengt haben muss ist der Lichtschalter in Rot beleuchtet sowie auch Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer achja auch der ELWR in Rot. Weil dann passt es wunderbar. Aber muss ich erstmal bekommen :)
so das war´s erstmal von Heute.
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra Do März 31 2011, 21:38
Hey bin wirklich begeisert von deinem Umbau kannst wirklich stolz drauf sein mach weiter so
Airbag Lenkrad rein. Pollnfilter rein. Goldene Kotischrauben rein. Auf der Fahrerseite die Türgriffbeleuchtung. (Aufn Bild zwar schwach aber Real ist es anders.)
Bilder:
opafox Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 244 Alter : 48 Ort : 09548 Kurort Seiffen / Erzgebirge Fahrzeug : Opel Astra f cc 3 Türer, Bj. Ende 97. 1.6 16v Anmeldedatum : 28.03.11
wegen anlage. das kann von nen paar hundert bis paar tausend gehen.. pauschal kann man das nicht beantworten. sorry. kommt auch immer darauf an was gewünscht wird. welche materialien welche leistungsklasse etz..
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra So Apr 10 2011, 20:51
Soo heute den ganzen tag am Auto bei gewesen. mehr oder weniger, ;D
Es Leuchten jetzt alles 4 Türgriffe und dann habe ich hinten Die Leder Sitze eingebaut hrr. :D Müss ich noch was drann machen da sie mir nicht so gefallen wie jetzt drinne sind. Aber das werde ich noch hin biegen können. Dann habe ich bei Dad seiner Garage zufällig die Konsole mit Sitzheizungsstecker gefunden :D gleich mal eingesackt und eingebaut und joar sie werden Warm :D In der Nexten Woche habe ich mir Vorgenommen hinten die Fensterheber ein zu Bauen und dann ihn soweit zusammen zubauen. Aber vorher muss ich mein Wasser einbruch noch beenden weil es läuft immer noch rein. Habe ihn heute noch mal Abgedichtet da ich noch ein Punkz gefunden hatte wo was offen war. Und dann hoffe ich das er trocken bleibt. So jetzt kommen erstmal Bilder:
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra So Mai 08 2011, 11:30
So das habe ich jetzt in den Letzten Tagen gemacht:
-Beide Teppiche vorne rein -Beider Verkleidungen rein die im Fußraum sind -Mittelkonsole eingebaut -Schalt- Hanbremssack -Beifahrer sitz eingebaut -Original VFL Spiegel ran gemacht -Lenksäulen Verkleidung angebaut -Hintere Linke Türverkleidung angebaut. (Muss mir mal einer erklären wie ich das da raus schneide am Besten für die E-Fenster Schalter denn jetzt ist das lock an manchen stellen zu groß ) -Kofferraum etwas aufgeräumt -Unter der Dach-Reling Sauber gemacht -Unterm Handschuhfach das 2te Fach angebaut -Radio eingebaut
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: TheAstraFreak's Airbrush Astra So Mai 08 2011, 13:07