Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hauptbremszylinder Corsa B

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
OpelSternchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
OpelSternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Homberg/Efze
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 11.05.10

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 14:18

Hallo =)

Ich hab son kleines Problemchen und zwar:

Mein Hauptbremszylinder is kaputt und jz bin ich auf der Suche nach nem ersatzteil is ja nun net das problem aber jeder sagt mir was anderes, zb das ich dafür die nummer bräuchte die auf meinem alten steht und ein anderer wiederrum sagt das geht auch ohne die nummer..... was stimmt denn nun??

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen =)

LG Steffi
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 40
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 19:02

Eigentlich brauchste nur bj und motor vergleichen.Und halt mit oder ohne Abs.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeDo Nov 11 2010, 19:15

Wo und wie willst du kaufen? Gebraucht oder Neu? Zudem stellt sich mir die Frage, bitte nicht falsch verstehen, wer baut ihn ein? Vielleicht könnte der ja, wenn du es nicht selber machen möchtest, danach schauen.

Falls du neu kaufen möchtest brauchst du eigentlich nur deine Schlüsselnummern und der Teileonkel sucht dir den passenden raus.
Nach oben Nach unten
OpelSternchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
OpelSternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Homberg/Efze
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 11.05.10

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 10:19

Hatte schon bei nem schrotthändler angerufen und au schon bei ebay geschaut ma schauen wo ich es letztendlich dann hole!

Da sich der Typ ders machen wollte net bei mir meldet werden es wohl mein männe und mein bruder machen, weil soooooooo die ahnung davon hab ich jetzt au net!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 12:09

Also dann würde ich den ausbauen und mit zum Schrottplatz nehmen und direkt vergleichen. Das ist dann das beste. Wenn du gebraucht kaufst musst du aber immer auch damit rechnen, besonders bei Ebay, das dir Schrott angedreht wird.

Und bitte dran denken an der Bremse keine Experimente und wenn etwas nicht klar ist besser 2x fragen als hinterher ohne Bremswirkung unterwegs sein.
Nach oben Nach unten
OpelSternchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
OpelSternchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Homberg/Efze
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 11.05.10

Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitimeSo Nov 14 2010, 14:55

Hehe ohne Bremswirkung bin ich gewohnt hat der schon die ganze zeit nimma is aber zurzeit abgemeldet und ohne tüv!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptbremszylinder Corsa B Empty
BeitragThema: Re: Hauptbremszylinder Corsa B   Hauptbremszylinder Corsa B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptbremszylinder Corsa B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.