Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Majo stellt sich vor.

Nach unten 
AutorNachricht
The Hoff
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
The Hoff

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Plauen
Fahrzeug : 2x OPEL Astra F GSi 16v, OPEL Astra F GSi 8v, OPEL Astra F Sportive 1.8 16V
Anmeldedatum : 03.11.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 22:22

Hallo liebe Opelfahrer,

ich möchte mich gern als neues Mitglied in der Opelscheune vorstellen. Man nennt mich Majo, ich bin 24 Jahren alt und komme gebürtig aus Plauen (Vogtland). Ich fahre zur Zeit einen Astra GSi 16v und habe noch ein fast beendetes Projekt zu Hause stehen, was nur leider noch ein wenig warten muss, da ich beruflich in Norwegen tätig bin. Das Opel fahren wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da mein Vater seit meinem 5. Lebensjahr OPEL fährt. Ich bereue nicht´s.

Ich freue mich schon auf viele interessante Themen mit euch und hoffe, dass ich auch das ein oder andere mal nützlich sein kann.

Bis dahin. Der Majo.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 95
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 22:26

Hi Majo,
dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen. Wirst hier bestimmt ne Menge Spass haben. Falls Fragen aufkommen einfach stellen die werden mit Sicherheit beantwortet. Zudem finde ich es Klasse das du auch deine Hilfe anbietest. Na dann auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeMi Nov 03 2010, 22:33

Heeee Majo Der Majo stellt sich vor. 871316

Dann mal von mir auch ein recht Herzliches Willkommen bei uns an Board Der Majo stellt sich vor. 986453

Wie es aussieht bist Du auch ein vollblut Opelfahrer und Schrauber ..und damit voll richtig hier


Dann schau Dich mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast dann immer raus damit ...

Wenn Du uns hier und da auch noch ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest dann wäre das super klasse

Also dann stürz dich mal ins getümmel und hab viel Spaß hier mit der Bande ..

Bin übrigens auf Dein Projekt gespannt ...hoffe Du postest es Der Majo stellt sich vor. 470346


Also dann mal los ...wie Zuhause fühlen ist angesagt und auf viele interessante Gespräche Der Majo stellt sich vor. 281216

In diesem Sinne ..die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Majo stellt sich vor. Opelma11
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985

Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 35
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 00:18

auch von mir ein Der Majo stellt sich vor. 583938

und Der Majo stellt sich vor. 986453 in der Der Majo stellt sich vor. 793404

und nun viel spaß beim Der Majo stellt sich vor. 406342
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 04:46

Der Majo stellt sich vor. 583938
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex

Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 30
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 07:00

grüße dich mario !

hoffe du lebst dich hier schnell ein, den es ist super hier!!!

mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 47
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: :-)   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 11:29

herzlich willkommen in der opelscheune Der Majo stellt sich vor. 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 32
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 12:49

auch von mir ein Der Majo stellt sich vor. 583938 in der Der Majo stellt sich vor. 793404
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13281
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 13:45

.
hi majo...
dann wünsche ich dir als ex "fast" nachbar viel spaß bei uns in der scheune....
hoffe du bist in norwegen nicht zu sehr eingespannt und bist öfters in der heimat...

dann guck dich in ruhe um und bei fragen , einfach raus damit... :daumenhoch:

also dann hau mal fleißig rein...

_________________
Der Majo stellt sich vor. I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 18:42

Der Majo stellt sich vor. 193
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb

Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeDo Nov 04 2010, 20:26

Der Majo stellt sich vor. 986453

Wünsch dir viel Spaß bei uns :)

Grüße aus Bautzen ;)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der Majo stellt sich vor. 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 19:32

Na dann auch von mir ein Der Majo stellt sich vor. 583938 in der Der Majo stellt sich vor. 793404 Der Majo stellt sich vor. 871316

Schön dass Du hergefunden hast, wünsche Dir viel Spaß hier und fühl Dich einfach wie zu Hause...

Was is denn das fast fertige Projekt? *niggel*

LG Steffi

_________________
Der Majo stellt sich vor. 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Der Majo stellt sich vor. 14

Der Majo stellt sich vor. Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Der Majo stellt sich vor. 933895
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeFr Nov 05 2010, 19:58

Hi Majo
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei
uns wünsche dir viel Spaß hier mit dem Haufen

mfg Steven
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 36
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 10:10

:hallop: :hallop: :hallop:
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitimeSa Nov 06 2010, 18:44

Der Majo stellt sich vor. 583938 hier bei uns in der Der Majo stellt sich vor. 793404 und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte




Der Majo stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Der Majo stellt sich vor.   Der Majo stellt sich vor. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Majo stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.