Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Empty
BeitragThema: Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter   Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Icon_minitimeDo Okt 28 2010, 22:13

Moin

Im Grunde suche ich keinen ganzen Kabelbaum sondern einfach nur ein paar Fotos vom Kabelbaum eines Omega A.

Hängt damit zusammen das ich noch einige Schalter vom Omega A habe und die noch umbauen will auf blau/rot für die nächste Saison.

Habe aber keinerlei Unterlagen über die Anschlüsse. Und hinten sind leider keine Nummern drauf.

Wenn jemand sowas rumfliegen hat wäre es nett wenn er mir nen Bild schicken könnte wo ich die Farben drauf erkennen kann.
Ist halt nur vom Omega A von nöten. Die anderen Modelle habe ich schon alle fertig umgebaut.

PN an mich bitte

LG

Genie
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Empty
BeitragThema: Re: Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter   Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 08:49

Schau mal hier:

Vectra16v

vielleicht hilt dir das schon.
Nach oben Nach unten
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Empty
BeitragThema: Re: Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter   Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Icon_minitimeFr Okt 29 2010, 10:11

Das ist auch schon mal ne Super Sache. Gleich mal gezogen die Files. Aber leider nicht ganz das was ich brauche.

Zur Erklärung:

Ich habe hier noch nen Rudel Schalter vom Omega A rumfliegen (Heckscheibenheizung, NSW usw). Und ich will die noch auf blau/rot umbauen. Da eine LED ja nur in 1 Richtung zum leuchten kommt muß ich natürlich die richtige Richtung haben. Aber leider stehen da keine
Nummern (15,30,31 = Zündung, 12V +, Ground) drauf.

Deshalb hatte ich ja gefragt ob da einer nen Foto von den Steckern hat. Denn daran erkenne ich ja die Farbbelegung. Brauche ja im Grunde nur Masse und Lichtphase. Ansonsten muß ich mal irgendwann zum Schrotter und schauen ob die nen gefledderten Omega A haben.

Für die anderen Schalter habe ich ja immer die Gegenstücke aus dem Armaturenbrett mit Kabeln und nem Stück Armaturenhalter. Damit ich das auch mal bei Treffen usw. "LEUCHTEND" vorführen kann im ausgebautem Zustand.

Aber trotzdem erstmal Danke für den Tip mit den Plänen. Sowas kann man immer gut brauchen.

LG

Genie
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Gesponserte Inhalte





Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Empty
BeitragThema: Re: Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter   Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Kabelbelegung (Foto) Omega A Innenraum für Schalter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Schaltplan für Astra F Cabrio (Innenraum)
» Suche Omega B Facelift - Schalter für Alarm , Heckrollo
» LEDs mit Innenraum Schalter verbinden
» suche corsa c innenraum lampe
» Suche Kabelstränge und Schalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.