Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
Astra GSI's ''Astra Aufbau"
+3 dragon1916
Nigel
astra gsi25
7 verfasser
Autor Nachricht astra gsi25 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 11Alter : 37Ort : 16928 sadenbeckFahrzeug : astra gsi 2,0 16v & astra kombi 1,6 16vAnmeldedatum : 25.02.10 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 14:21 hey werd mal mein neun astra vorstellen
so hab ich ihn bei eaby gekauft
[/img]
[img][/img]
und das ist er jetzt
[/img][img]
[/img]
so jetzt hat ich noch ein par fotos von meien gsi
[/img]
[/img][img]
[/img]
hab mich doch für eine andere fabe entschiden
[/img][img]
[/img][img]
[/img][img]
[/img][img]
[/img][img]
[/img]
motorraum hab ich selber gemacht ist echt gut grworden
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699Alter : 43Ort : BurgdorfFahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 14:32 schicke farbe die du da gewählt hast, mit der fällst du mit sicherheit auf, denn die hat net jeder. dann mal schön weiter machen mit den bildern und viel spass weiterhin mit dem wagen
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450Alter : 33Ort : Gotha/WaltershausenFahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)Anmeldedatum : 17.05.10 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 16:12 Ja die Astras die du hast oder hattest sehen alle nicht schlecht aus
LG Patrick
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278Alter : 97Ort : Breitenau / WWFahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Anmeldedatum : 02.10.09 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 16:14 Ja die Farbe hat was, finde ich gut. Ist das ein Metalic oder Uni? Ist schwer zu erkennen, sieht aber echt Klasse aus.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394Ort : 31303 BurgdorfFahrzeug : Astra FAnmeldedatum : 26.07.08 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 22:07 Ich liebe ja weiße Kombis ..
Also in der hinsicht von mir schon mal ein dickes
Dein Gsi hat wirklich eine ausgefallene Farbe ...aber ich denke mal so soll es auch sein ..etwas haben was nicht jeder hat .
Ich bin gespannt wie er fertig aussieht
Grüße die Opelmaus
Anzahl der Beiträge : 756Alter : 42Ort : RostockFahrzeug : OpelAnmeldedatum : 02.03.09 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" So Okt 24 2010, 22:24
Nightmare Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 172Alter : 48Ort : 26203 WardenburgFahrzeug : Astra OPAnmeldedatum : 19.04.09 Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau" Fr Okt 29 2010, 20:39 Schicker Kombi, und der Gsi hat mal eine richtig geniale Farbe. Hätte jetzt auch gefragt Lambo oder Ford Focus Orange? Gruss Torsten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Astra GSI's ''Astra Aufbau"
Astra GSI's ''Astra Aufbau"