Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Der Hero Tiger

Nach unten 
AutorNachricht
Hero
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Hannover
Fahrzeug : -----
Anmeldedatum : 18.10.10

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 19:56

Hallöle also ich heiße Albert und komme aus Hannover bin 17 jahre alt und meine hobbys sind parkour und alg sport
Bin auf das Forum ihr durch Google gekommen (-: und ya das sagt es schon ich möchte mir demnächst ein auto zulegen da ich bald 18 werde nach langer suche bin ich nun auf diese auto gestoßen

Auto bei mobile

und als frischling wollte ich auhc mal so fragen auf was ich den so achten musss und sollte bei einem kauf von einem auto
und auch ob ihr mir diese auto empfehlen würdet
Leider kann ich noch nicht so viel über autos diskutieren aber naja das bringt ihr mir bei dxd
Nun gut so das wars erstmal auf atnworten freue ich mich
gruß Heromen
ps.. bitte kauft nciht das auto bei mobile den ich möchte es so gerne haben
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Der Hero Tiger 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 20:50

Hallöli Frischling Der Hero Tiger 470346

Erstmal herzlich willkommen hier in der Opelscheune! Ist ja schonmal nett dass Google Dich hergebschubst hat *g*

Dann schau Dich erstmal in Ruhe um und guck was hier so los ist, und schon wirds mitm Lernen losgehen Der Hero Tiger 219236

LG Steffi

P.S. Was das Auto angeht: Nett anzuschauen und der Tigra is ja so oder so n schicker, ABER ich persönlich würde davon abraten einen "fertigen" Wagen zu kaufen... DU weißt nie was der Vorbesitzer / Erbauer dran rumgemurkst hat etc und plötzlich stehste schön blöd da. Andererseits versteh ich auch gut wenn man als Anfänger nicht die Möglichkeiten zu nem eigenen Auf- und Umbau hat... Mhhh...ein Teufelskreis Der Hero Tiger 444732

_________________
Der Hero Tiger 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Der Hero Tiger 14

Der Hero Tiger Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Der Hero Tiger 933895
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 31
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 21:00

Hallo und Der Hero Tiger 583938 in der Der Hero Tiger 793404 ,,,, ich Persönlich finde das das Erste Auto nicht mehr Als 1000€ Kosten darf da man als Fahranfänger mit Hoher wahrscheinlichkeit irgendwo hängen bleibt und dann Ärgert man sich bei sowas zu Tode,,, in meinem Freundeskreis ist das jedem Passiert, auch bei mir hat es grade mal Ein Monat Gedauert dann wa schon Ein Kotflügel und ein Scheinwerfer Schrott,, Aber man lernt immer Dazu Der Hero Tiger 281216

LG Patrick
Nach oben Nach unten
Hero
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Hannover
Fahrzeug : -----
Anmeldedatum : 18.10.10

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 21:16

Danke für den netten empfangIhr habt recht aber naja das kennt hir bestimmt man sieht ein waagen und man will ihn haben xdmöchte auch den waagen bischen runter handeln
Stöbere mcih gerade hier bischen durchs forum durch und muss sagen  top forum sehr viel erklärt für anfänger und profis topp
Nur leider habe ich noch eine frage und zwar  
Kann ich mir so ein auto leisten habe gerade diese jahr meine ausbildung angefangen also das FAHRZEUG GELD HÄTTE ICH SCHON ABER  wie sieht es aus mit steuern und alles drum und drannn 
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 95
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 22:16

Hi Albert,
dann heiße ich dich auch mal ganz Herzlich Willkommen. Bei der Suche nach einem "passenden" Fahrzeug werden wir mit Sicherheit helfen können. Mach dich erstmal in der Galerie schlau was dir gefällt und dann stell deine Fragen die nicht unbeantwortet bleiben. So nun viel Spass und auf ein gutes Miteinander.
Gruß Holger

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 23:00

Hallo Albert

Auch von mir hier ein recht Herzliches Willkommen Der Hero Tiger 986453

Als Neuling bist du hier genau richtig ..denn wir haben hier einige recht Fachkundige Leutz die Dir Ratschläge geben können

Und auch hier und da gute Tips und Tricks haben

Scheu Dich nicht und hau einfach zu Deinem Anliegen einen Thread in das Werkstattfachgesimpel

https://die-opelscheune.forumieren.com/werkstatt-fachgesimpel-und-probleme-f22/

Dort wirst du bestimmt einige gute Ratschläge bekommen

Ja ansonsten bleibt nur noch zu sagen ...ich wünsche Dir viel Spaß hier mit dem Haufen ..hau ordentlich in die Tasten und fühl Dich wie Zuhause

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Der Hero Tiger Opelma11
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 04:44

Der Hero Tiger 583938
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 39
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 11:33

Also auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Schau dich erstmal in Ruhe um und schau dir an worauf du achten musst bei einem Wagen.

An und für sich sieht der wagen nicht schlecht aus mit der ganzen Ausstatung usw. aber ich kann dir jetzt schon 100% sagen das du irgendwann mit der tiefen Frontschürze irgendwo hängenbleibst und die dir reisst.

Gruss Patte
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 13:57

Der Hero Tiger 583938 hier bei uns in der Der Hero Tiger 793404
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 18:38

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Hero
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Hannover
Fahrzeug : -----
Anmeldedatum : 18.10.10

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 19:29

jo danke
werde mir eure tippszu  herzen nähmen muss mal schauen was es den noch für fahzeuge in der opel katogerie gibt xd
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 41
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitimeDi Okt 19 2010, 19:58

huhu

von mir bekommst auch npoch ein :willkommen: bei uns in der opelscheune

wenn du noch weitere fragen hast, dann immer raus damit, hier steht dir jeder gern mit rat und tat zur seite.

also auf gehts und Der Hero Tiger 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Hero Tiger Empty
BeitragThema: Re: Der Hero Tiger   Der Hero Tiger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hero Tiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.