Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Roschiline Kochwasser Topmodel So Okt 10 2010, 13:51
So auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal vorstellen: Mein Name Roschiline Kochwasser...
Ich bin eher sehr selten zu sehen, aber wenn, dann stockt so manchem der Atem
Verheiratet bin ich mit Kochy, und daher bleiben mir auch keine Zeiten für Hobbys und werde nur selten aus der Küche oder dem Schlafzimmer herausgelassen...
Und das obwohl mein "Schweinchen" nur an seinen Karren hängt, damit wäre die Möglichkeit zur Flucht ja da...aber ich habe kein Werkzeug um die Kette aufzubrechen....
Nix desto trotz würde ich mich als Top-Model bezeichnen...
@Kochy: Nur Spaß! Bin sehr glücklich mit dir
An der Bewertung möchte ich nicht teilnehmen, nicht dass ich hinterher noch den anderen Mädels hier die Show stehle Wollte mich eben nur mal zeigen.....
Hier jetzt noch nen paar Bilder von mir und dem Gatten...
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel So Okt 10 2010, 14:17
die roschiline is auch dabei
also wenn du dich doch dazu entscheiden solltest an der bewertung teilzunehmen dann hast du meine stimme schon mal sicher
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel So Okt 10 2010, 22:22
So nun können alle Fauen einpacken ,Meine frau ist ja nun ma gar nicht zu toppen . Und will hier kein Neid ist mein Weib und bleibt auch so
Hat ja auch lange gedauert bis sie sich hier anmeldet , nun aber wieder in die Küche deine 2 minuten freizeit ist um .
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel Mo Okt 11 2010, 05:22
Aerokochy schrieb:
So nun können alle Fauen einpacken ,Meine frau ist ja nun ma gar nicht zu toppen . Und will hier kein Neid ist mein Weib und bleibt auch so
Hat ja auch lange gedauert bis sie sich hier anmeldet , nun aber wieder in die Küche deine 2 minuten freizeit ist um .
kochy du bist jaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo gut zu deiner frau
SO KOCHY DANN KANNST DU DICH JA AUCH ZUR WHAL STELLEN !!!
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel Mo Okt 11 2010, 16:26
:heullach: :heullach:
Aber sehr schön gemacht :daumenhoch:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel Mo Okt 11 2010, 17:44
Ich hau mich wech
War ja klar das der Roschi hier noch meinem Bonbon auftrumpft :daumenhoch:
Ich schaue gerne auf den Abend zurück ..man war das nen gaudi ..
Und heee bald habt ihr Euer 1 Jähriges ..das muß gefeiert werden