Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschiline Kochwasser Topmodel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschiline Kochwasser Topmodel Autos-10Roschiline Kochwasser Topmodel Autos-10Roschiline Kochwasser Topmodel Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 13:51

So auch ich möchte mich an dieser Stelle noch mal vorstellen: Mein Name Roschiline Kochwasser...

Ich bin eher sehr selten zu sehen, aber wenn, dann stockt so manchem der Atem Roschiline Kochwasser Topmodel 796178 Roschiline Kochwasser Topmodel 292174 Roschiline Kochwasser Topmodel 292174 Roschiline Kochwasser Topmodel 292174

Verheiratet bin ich mit Kochy, und daher bleiben mir auch keine Zeiten für Hobbys und werde nur selten aus der Küche oder dem Schlafzimmer herausgelassen... Roschiline Kochwasser Topmodel 292174

Und das obwohl mein "Schweinchen" nur an seinen Karren hängt, damit wäre die Möglichkeit zur Flucht ja da...aber ich habe kein Werkzeug um die Kette aufzubrechen....

Nix desto trotz würde ich mich als Top-Model bezeichnen...

@Kochy: Nur Spaß! Bin sehr glücklich mit dir Roschiline Kochwasser Topmodel 388753

An der Bewertung möchte ich nicht teilnehmen, nicht dass ich hinterher noch den anderen Mädels hier die Show stehle Roschiline Kochwasser Topmodel 47551 Wollte mich eben nur mal zeigen.....

Hier jetzt noch nen paar Bilder von mir und dem Gatten...

Roschiline Kochwasser Topmodel Dsci0110

Roschiline Kochwasser Topmodel Weihna10

Roschiline Kochwasser Topmodel Weihna11

Roschiline Kochwasser Topmodel Weihna12

Roschiline Kochwasser Topmodel Weihna13
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:17

Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408

die roschiline is auch dabei Roschiline Kochwasser Topmodel 292174 Roschiline Kochwasser Topmodel 292174

also wenn du dich doch dazu entscheiden solltest an der bewertung teilzunehmen dann hast du meine stimme schon mal sicher Roschiline Kochwasser Topmodel 418408
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 56
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 22:22

So nun können alle Fauen einpacken ,Meine frau ist ja nun ma gar nicht zu toppen .
Und will hier kein Neid ist mein Weib und bleibt auch so Roschiline Kochwasser Topmodel 700295 Roschiline Kochwasser Topmodel 715285

Hat ja auch lange gedauert bis sie sich hier anmeldet , nun aber wieder in die Küche deine 2 minuten freizeit ist um . Roschiline Kochwasser Topmodel 238968
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 05:22

Aerokochy schrieb:
So nun können alle Fauen einpacken ,Meine frau ist ja nun ma gar nicht zu toppen .
Und will hier kein Neid ist mein Weib und bleibt auch so Roschiline Kochwasser Topmodel 700295 Roschiline Kochwasser Topmodel 715285

Hat ja auch lange gedauert bis sie sich hier anmeldet , nun aber wieder in die Küche deine 2 minuten freizeit ist um . Roschiline Kochwasser Topmodel 238968

Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408

kochy du bist jaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooo gut zu deiner frau

SO KOCHY DANN KANNST DU DICH JA AUCH ZUR WHAL STELLEN !!!
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 16:26

Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 Roschiline Kochwasser Topmodel 418408 :heullach: :heullach:

Aber sehr schön gemacht :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 17:44

Ich hau mich wech schmeiß weg

War ja klar das der Roschi hier noch meinem Bonbon auftrumpft :daumenhoch:

Ich schaue gerne auf den Abend zurück ..man war das nen gaudi .. Roschiline Kochwasser Topmodel 796178

Und heee bald habt ihr Euer 1 Jähriges ..das muß gefeiert werden Roschiline Kochwasser Topmodel 542243

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roschiline Kochwasser Topmodel Empty
BeitragThema: Re: Roschiline Kochwasser Topmodel   Roschiline Kochwasser Topmodel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschiline Kochwasser Topmodel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl der Mrs Opelscheune :: Bewerberinen der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.