Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 36 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 11:45
Hallo leute wollt euch unbedingt mal zeigen das es auch bei uns einige Schätze gibt.Ich habe bei andern Schraubern hier schon vor ner weile den Wagen vom Straßenrand sehen und habe mich immer gefragt was es für einer ist.gestern nen Kumpel auf dem hof gesehen und die gelegenheit genutzt zum Schnüffeln. Und siehe da,es ist ein Opel Kadett B der 44 Jahre auf dem buckel hat. Leider hat der Zahn der zeit ordentlich an der Karosse genagt...Unterboden ist durch ect... Ich habe den jung`s gesagt wenn Sie sich das nicht antuhen wollen,dann übernehme ich mit nem kumpel den Wagen So weitere Bilder:
Oh man find ich die Kiste Geil.Naja mal gucken ob die Jung`s etwas daraus machen...
Gruß
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 38 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 13:35
die Felgen müßen da runter weck.
Aber sonst echt schick und scheint gut da zustehen.
Ohms Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 379 Alter : 46 Ort : 19348 Perleberg Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 19:10
da biste wohl noch sehr jung, das du so ein auto nicht mehr kennst? ist ja oft so bei den jüngeren ist ja der kadett e schon ein altes auto. ist eben so. kennzeichen ist das alte bezirk schwerin kennzeichen aus der DDR
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 98 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 19:23
Naja meine Welt sind die B Kadetten nicht. Wie schon gesagt wurde müssen die Felgen runter, vielleicht finde ich ja dann ansprechender.
Krümel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 41 Ort : Laderholz Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 20:02
sehr schönes Auto , viel spass beim Teile suchen , Blechteile z.b
Aber nimm die Felgen da wieder runter geht gar nicht .
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 44 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 20:12
Krümel schrieb:
Aber nimm die Felgen da wieder runter geht gar nicht .
Ist ja (noch?) nicht seiner, denke den Stilbruch hat wer anders zu verantworten hihi...
By the Way hab ichs mal verschoben in den Alt-Opel-Bereich, Kadett B gibts ja leider keinen Bereich für...
LG Steffi
mkk-opelfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 33 Ort : Gründau, Hessen Fahrzeug : Calibra(R.I.P) Anmeldedatum : 24.07.10
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 20:46
Ist wirklich was feines so ein B-Kadett
auch wenn es jetzt schon jeder gesagt hat, aber die Felgen müssen da wirklich runter, egal wer sie drauf gemacht hat aber der jenige gehört
Corsafan86 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 36 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 21:16
Ist leider nicht meiner.Würd mich glücklich schätzen:-) Naja jung würd ich nicht sagen,nur wenn man sich mit dem b net so beschäftigt dann weiß man das ebend net.Nen c kadett hätt ich erkannt.Man hat ihn auch nur ein wenig von der straße aus gesehen... Die felgen sind wohl nur drauf da die alten alle platt sind. Habe mit den jungs ja net so viel am hut(muss auch net sein).Will nur den wagen haben
gruß
der_Det Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 52 Ort : Wolfenbüttel Fahrzeug : Ascona B Anmeldedatum : 26.08.10
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B So Okt 10 2010, 21:28
Hi,
mit dem Thema "Kadett B" bist Du im B-Kadett Forum genau richtig aufgehoben...
Grüße
Det
DVDGenie Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 171 Alter : 54 Ort : Uetze Fahrzeug : Vectra A, Corsa B Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B Do Nov 04 2010, 21:32
Wartet nur mal bis Kochy die Bilder sieht.
Dann erinnert sein Anblick an einen Boxerhund. Da läuft der Sabber ganz ähnlich aus den Mundwinkeln.
Aber wenn die Jungs den nicht abgeben wollen schick Kochy vorbei. Der überzeugt die schon davon. lach
LG
Genie
Tim Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 123 Alter : 32 Ort : Altenburg Fahrzeug : Opel Corsa A 1,4i im Winter
Und Seat ibiza 6L im Sommer Anmeldedatum : 07.11.10
Thema: Re: Durch Zufall entdeckt - Kadett B Mi Nov 10 2010, 20:58