Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Der Nigel mischt nun auch mal mit Sa Okt 09 2010, 00:28
So da sich ja nun schon einige getraut haben und ich versprochen habe das ich auch nach dem Umzug mitmische, lege ich ich nun mal los
Dann mal zu meinen Daten:
Viele kennen mich hier als Nigel, Rico oder auch manchmal Troubadix. Ich bin zur Zeit 31 Jahre alt, wohne in Burgdorf OT Heeßel.
Ich bin eigentlich für jeden Spass zu haben und mache auch jeden Quatsch mit. Für Freunde gebe ich fast mein letztes Hemd und helfe ihnen wo ich kann.
Ach was soll eigentlich die Laberei, ich lass einfach mal die Bilder sprechen
beim Zeltaufbau zum Scheunentreffen mit den Hunden
mal mit meinem Lieblingsgetränk (43er mit Milch)
beim rumalbern mit Painterman (Jan)
Der Katzenflüsterer
Und ich einfach nur mal so.....mit Rüsselpest(Erkältung)
Das soll es mal von meiner Seite gewesen sein, wenn noch fragen sein sollten dann immer raus damit.
OpelAstraFCab Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 537 Alter : 36 Ort : Düren Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit Sa Okt 09 2010, 03:28
hey toll das du dich auch gewagt hast. ich kann nur sagen das der rico ein echt netter kerl ist. hab ihn ja aufm treffen kennengelernt.
mfg de majoo
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit Sa Okt 09 2010, 21:22
NAAAA das war doch klar das unser Trubadix mit mischt .. und ich freue mich wahnsinnig
Aber wir sagen niemanden das er doch hier und da auch ein kleinen Nervfaktor hat ..in Punkto Schlagermusik :htr:
Wer Rico kennt weiß das er ein feiner Kerl ist und man mit ihm Pferde stehlen kann ..
Ich kenne ihn nun auch schon seit 2 Jahren und kann nur sagen ..ich bin froh ihn zu meinen Freunden zählen zu können
Also Großer ich drücke Dir alle Daumen
Viele Grüße die Opelmaus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit So Okt 10 2010, 11:12
Ole oleeee
Fein dass Du mitmachst, da drück ich doch auch mal feste die Daumen und so
Würd da gern noch was dazuzumogeln hihi, Rico der Zerstörer:
Alles wieder repariert
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit So Okt 10 2010, 12:33
Dasmit der Bierbank war der Hammer, was haben wir gelacht...mittlerweile habe ich meine Meinung zu dir grundlegend geändert, lag früher vielleicht am falschen Einfluß, wenn du weißt was ich meine... Bist schon nen feiner Kerle und stehe dir auch sicher bei weiteren Problemen mit deinem Vectra zur Verfügung...
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit So Okt 10 2010, 23:59
AAAAAHHHH ne wie geil Riccccooooo
also ich muss auch sagen das der Rico ein ganz lieber Kerl ist hab ihn ja dieses Jahr in Osch kennengelernt ( schade das ich meine Cam nicht zur Hand hatte um dein gesicht in dem moment zu fotografieren.) , und er auch wirklich für jeden da ist und ein offenes Ohr hat.
Wünsche dir sehr viel Glück
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Der Nigel mischt nun auch mal mit Mo Okt 11 2010, 05:34
danke euch für die guten zu reden, aber ich bin sehr sehr froh ein teil dieser gemeinschaft zu sein und habe auch hier durch viele neue und auch sehr gute freunde gefunden.
ich würde das nicht mehr missen müssen und würde für die hier geschlossenen freundschaften mein letztes hemd geben
aber möge der bessere, schönere..... gewinnen....
ich seh es sehr gelassen, denn der olympische gedanke zählt, quasi dabei sein is alles