Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham

Nach unten 
+8
MW86
Opelmaus
AsciFan
asimike
Steve-o
Ohms
Dr.Risse
Painterman
12 verfasser
AutorNachricht
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 10:41

So liebe Scheunengemeinde ,

nun will ich Euch allen mal mein Neuerwerb vorstellen .

Diese Süße heißt Cuti und kommt aus den Staaten .

Naja ich will mal ein paar Fakten sprechen lassen :

1980er Oldsmobile Cutlass Brougham ( in dieser Austattung wurden nur 14000 Stück gebaut , war damals die beste Austattung )
mit originalen 165 tkm ( mittlerweile bin schon fast 1000 mit gefahren )
Das Fahrzeug ist im absoluten Originalzustand und sehr gepflegt für sein Alter .
An Ausstattung hat der Amy damals nicht gegeizt folgendes hat das gute Stück :
E-Fesnter , höhenverstellbares Lenkrad , Klima, elektrische Sitze ( in alle Positionen , unglaublich wie man einen Sitz verstellen kann )
Tempomat ( habe endlich rausgefunden wie der funktioniert ) Radio mit Cassette ( funktioniert bestens ) , beheizbarer Heckscheibe ( selten in den Staaten ) Öldruckanzeige , 5,0 Liter V8 mit Th350 3 Gang Automatikgetriebe inkl. Kickdown , elektrische Kofferaumöffener , Veloursitze , Sufenlos einstellbarer Scheibenwischer etc.

Das Fahrzeug ist ein Schweizermodell und somit komplett Hohlraumversiegelt und kompletten Unterbodenschutz ( in den Staaten ist das nicht der Regelfall ) , er hat ein wenig Rost unten an den Türkanten was sich aber mit ein paar wenigen Handgriffe wieder beheben lässt .
Bis auf die Stoßstange hinten ( Flugrost ) ist der Chrom in einem einwandfreien Zustand .
Ansonsten würde ich sagen das der Cuti zu 90% Rostfrei ist , nicht ein rostpikel am Unterboden und auch der Rest der Karosse ist davon verschont geblieben .

Leider löst sich an ein paar Stellen der Klarlack , aber das ist normal bei Amy Lacken da es sich Thermoplastische Lacke handelt und für unsere Witterungen nicht wirklich Standhaft sind , aber das wird im Winter in Ordnung gebracht .

Ich weiß das es nicht gerade der schönste ist , aber es war nunmal ende der 70er Anfang der 80er nunmal so eine Form angesagt im Land der Benzinvernichter .
Ich selber stehe unheimlich auf die Form das mich diese Autos immer an meine Kindheit erinnern wenn man mal Knightrider etc. gesehen hat .

Diese Autos hat man immer gesehn im Fernsehn .

Naja ich lass einfach mal Bilder sprechen , für Kritik und Lob bin ich immer zuhaben

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0010

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0011

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0012

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0013

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0014

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0015

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0016

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0017

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0018

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0019

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0020

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0021

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Dsci0022
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: :-)   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 10:50

also das ist ja immer eine feine sache, sich einen amischlitten zu kaufen. es gibt sehr viele sehr super schöne amischlitten, aber den du dir geholt hast, ist muss ich sagen einer der häßlichsten von denen.

da hätteste dir aber viel schönere kaufen können und was der mit knightrider zu tun hat, weiss ich auch nicht painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 297622

aber wenn der ne ecke tiefer kommt und richtig fette pellen drauf kommen und ein paar kleinigkeiten, kann der ja schon etwas besser aussehen.

aber trotzdem glückwunsch zu deinem neuerwerb painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 281216


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 10:58

Ich sag ja das er nicht der hübscheste ist , aber dafür auch selten painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 281216

Ich hatte ja auch nur ein bestimmtes Budget , gerne hätte ich einen aus den 70er genommen aber das ist finanziell zur Zeit nicht möglich .

Naja schau mal Knightrider oder von mir auch eine andere amerikanischer Serie , da fahren die Dinger immer auf der Straße .

Ist halt ein typisches Amerikanisches Muttimobil womit die Kinder zu Schule gefahren wurden . ( hätte gern nen Kombi gehabt , leider keinen gefunden )

Der grund für den Kauf war halt auch die Super Basis , ich kann jetzt H-Guachten machen und damit ist das Ding super Billig , ausserdem ist die Form nicht entscheident sondern der Klang painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 219236

Mir öffent es immer die Hose wenn ich fahre painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 470346

Und das pure Drehmomnet ist auch so geil
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 12:57

möcht ich nicht geschenkt haben, halte gar nichts von den amifahrzeugen
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 13:00

ich finde der kommt schon ganz gut, aber du hättest ruhig auf den prüfstand damit fahren können. die anderen autos sind auch alle heile geblieben painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178 painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178 painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178 painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 470346
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 13:42

Ich finde das Teil nur fett. painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 700295


Ich möchte ihn zwar nicht tanken aber wenn man sich sowas kauft ist das eher Zweitrangig. Dafür ist der Sound bestimmt so genial das es dann auch egal ist was er sich nimmt. painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178


Auf jeden Fall ist das mal ein Auto was nicht jeder hat. painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 281216 painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 281216
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 13:59

nettes schiff bin aber auch eher ein Fan der 60/70er nen Dodge Charger ist noch immer mein Traum, nur man kann nicht alles haben, denke das beste ist einen V8 in meinem Monza zu bauen painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 50984
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 14:24

AAALSOOO ich habe das gut Stück ja nun auch schon Live gesehen ..und ich muß gestehen mein erste gedanke war ...Wow wat nen Schiff und wie (Jan möge es mir verzeihen ) häßlich painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 570795

Ok er hat eine Form die doch gewöhnungsbedürftig ist und irgendwie macht er noch den anschein eines gediegenen Opa Fahrzeuges .

Aber wer Jan kennt weiß das dies mit sicherheit nicht so bleibt .

Fakt ist in ihm sitz man wie in einem Wohnzimmer und der Klang ist definitiv etwas wo einem ein schauer von Gänsehaut über den Körper huscht .

Wichtig ist er gefällt ihm und alles andere wird bestimmt noch im laufe der Zeit kommen ..ich hoffe er wird uns dann auch dem laufendem halten

Ins geheim habe ich ja noch die Hoffnung das er nebenbei noch einen seiner D Kadetten fertig macht painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 570795

Also Jan nochmal meinen Glückwunsch zu Deiner neuen errungenschafft . hallo 1

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 22:52

Ich find das Ding ja mal total lässig...ohne Scheiß...das is ma ne echte Karre zum cruisen...das einzige was noch fehlt is'n Lowrider-Fahrwerk und en paar schicke (aber stilechte!) Chromfelgen...aber das wird beim H Kennzeichen wieder so ne Sache...
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 23:26

Wenn ich das H-Kennzeichen habe dann gehts in die vollen

Also ich werde dann wohl alle zwei Jahre immer umbauen müssen aber das muss ich in Kauf nehmen , eventuell meld ich ihn auch 07er an , dann wäre es vom prinzip ja egal .

Also ich dachte an ein 2 " Zoll Fahrwerk von Eibach und dann noch schöne Cragar Felgen drauf

Am liebsten wäre mir die Felge die ich jetzt habe nur etwas Breiter aber ich habe noch keine gefunden .

Auspuff wird hinter dem Rad rauskommen , für H-Abnahme muss ich erstmal einen originalen drunter schrauben
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 23:36

ahhh die 07er die es jetzt gibt hat nix mit der alten (ich kann machen watt ich will) zutun.

Um jetzt eine 07er zu bekommen muß man die Gleiche abnahme machen wie für H , gut denkt sich dann jemand danach wenn ichd ie 07er habe ist es ja latte...

Nicht wirklich da der katalog geändert wurde muß ein Fahrzeug was heute die 07er bekommt auch in dem Zustand bleiben in dem er geprüft wurde, also nix mit fetten Chrom Alus nach dem man das Kennzeichen hat erwischt die Polizei einem damit ist das Kennzeichen mal flott wech.

Die 07er egal ob alt oder neu ist kein freibrief, alles was als "verkehrs gefährdend" eingestuft wird, führt zu einer Stillegung, ja auch mit 07er , was viel geld kostet und das Kennzeichen ist wech.

Auch wenn jeder sagt wurde noch nei angehalten & co, ich bin da auch vorsichtig geworden, das wird alles immer schärfer im Winter wird wohl in meinem Ascona auch nur noch 60er federn rein kommen so das ich a) richtigen federweg habe b) die geforderten 8cm, keine Lust auf Streß.
Mal davon ab das ich so langsam aus dem hobel alter raus bin painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178

MFG
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 01:49

ICh gebe Dir vollkommen recht , aber ein wenig tiefer 2 Zoll ist ja nicht wirklich tief , und 8,5 x 15 ( sind zwei zoll breiter ) Chromfelgen sind ja nicht gefährlich für den strassenverkehr .

Ich denke das ist alles im gesunden maße , ausserdem hat so gut wie gar keiner ahnung von amy , allein schon deswegen das es keine datenblätter darüber gibt .

selbst der tüv weiß nicht was an den buden serie ist und was nicht .

ich komme aus einer reinen Amy Fahrer Familie und es gab die letzten 20 Jahre nie Probleme

Mein Dad fährt ein Silverado Z71 Pickup mit Selbstbauanlge von Flowmaster , erst dachten wir das es streß beim Tüv gibt wegen der HU .

Tja nix , der sagte nur ist euch das nicht zu laut ?

Aber wie schon gesagt eigetnlich sollte man sowas nicht aufs spiel setzen mit den 07ern

Ich weiß ja auch noch nicht was ich mache , erstmal wird die Technik komplett erneurt und dann die Karosse neu gelackt

Damit er wie neu da steht nächstes Jahr
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 10:16

Ich würde erst versuchen mit den Umbauten H zu bekommen das eben alles eingetragen wird , dann bist du auf der sicheren Seite.


MFG
Nach oben Nach unten
Ace1985
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ace1985


Männlich
Anzahl der Beiträge : 388
Alter : 38
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Fließheck 2,0 16V

Opel Vectra B Caravan I500
Anmeldedatum : 26.07.10

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 11:48

finde den eigentlich ganz cool!
ist halt was, was nicht jeder hat!
die alten ami´s sind nun halt mal etwas speziel!
aber wenn der preis stimmt und die basis! dann
hätte ich mir den wahrscheinlich auch gekauft!
und in 5 liter V8 hat bestimmt auch nen mega
sound!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 14:08

.
sooo...
nu will ich auch mal was dazu texten... painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 796178

also ich finde dieses modell nun auch nicht soo prickelnd...
klar , geil isses schon wenn so nen eisenschwein als v8 vor einem steht...

aber dieses modell ist eben nicht so mein ding...
was ich aber um so geiler finde , da drin sitzt man wirklich wie im sessel ...
gemütlichkeits-/ und cruisingfaktor sind hier groß geschrieben... :daumenhoch:

mal vom v8 sound ganz abgesehn...der iss ja mal voll geil...aber das braucht man ja kaum zu erwähnen...

na mal sehn was daraus wird...
ich denke mal es ist wie mit jedem anderem auto auch...

erstmal painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 266510 das ding , vernünftige dicke räder drauf und dann sieht das schon genz anders aus...
klar isses eben von der zulassung später abhängig...

.


Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 15:30

Hab ich das überlesen oder steht hier nirgends wieviel PS das teil hat?!
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 16:44

unter Wiki findest Du Daten zum Oldsmobile:


  • V6, 3.785 cm³, 110 bhp (81 kW) bei 3.800 min-1
  • V8, 4.260 cm³, 105 bhp (77 kW) bei 3.600 min-1
  • V8, 4.998 cm³, 155 bhp (114 kW) bei 4.000 min-1
  • V8, 5.031 cm³, 150 bhp (110 kW) bei 3.600 min-1
  • V8-Diesel, 5.735 cm³, 105 bhp (77 kW) bei 3.200 min-1

welcheer das is kann ja Painterman selbst erzählen painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 281216

ansonsten nen lässiges Gefährt
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 17:22

Von den ist es keiner painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham 470346

ich habe 5,0 mit 4 fach rochestervergaser 162 Ps

habe ich auch die tage rst rausgefunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Empty
BeitragThema: Re: Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham   painterman - Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Painterman wird zum V8 Fahrer Oldsmobile Cutlass Brougham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Painterman ( Jan )
» Happy B-Day an Painterman (32)
» Painterman Banner
» Painterman Vecci V6
» So nun auch der Painterman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.