Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 30 Ort : Markoldendorf Fahrzeug : Polo 6N2 Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: C20neBaby (Pia) So Okt 03 2010, 17:10
Hallo ihr Lieben Opelfreaks!
So ich habe mir auch mal in den Kopf kommen lassen mich zur Mrs.Opelscheune vorzustellen
So jetzt möchtet ihr bestimmt auch einige Infos zu mir und warum ich mich bewerbe
Also Ich bin die Pia bin (Süße) 16 naja süß find ich das nicht gerade aber naja...meine Eltern waren nicht so schnell...
Ja ich komme aus dem schönen Einbeck in Niedersachen.
Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben mache viel Blödsinn mit bin ein wenig schrill und durchgekanllt wie meine folgenden Bilder zeigen werden
Vorallem meine Haare ja die sind ziemlich ausgefallen...
Ja wie bin ich auf Opel gekommen?
Meine Eltern fahren schon seit dem ich geboren wurde Opel ich finde dieses Autos erstklassig und zu diesen Autos habe ich auch das beste Vertrauen bei mir geht nichts über Opel...
SO ihr lieben nun liegt es an euch ob ihr meine das ich schrill genug bin oder nicht
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: C20neBaby (Pia) Mo Okt 04 2010, 20:10
joar dann schreibe ich mal was dazu da es keiner macht!
sind ja nichtsoviele bilder aber trz viel glück bei der wahl!
mfg astra-alex
C20neBaby Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 30 Ort : Markoldendorf Fahrzeug : Polo 6N2 Anmeldedatum : 15.08.10
Thema: Re: C20neBaby (Pia) Mo Okt 04 2010, 20:32
Das ist auch aktuell:)
Das Bild isc schon bisschen älter
Ich und meine Beste da waren die Haare noch Mittellaneg
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan