Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bekommt mein Auto noch TÜV ???

Nach unten 
+4
asimike
Opel-boy
Astra-Alex
opelfahrer88
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekommt mein Auto noch TÜV ???   Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 19:34

opelfahrer88 schrieb:
so,

hab heut das Auto mal oben gehabt und hab mich mal drunter gelegt,
hab den Schraubenziehertest gemacht und alles blieb heil also, flugrost

Unterbodenschutz ist genug.

Ich meine was da oben steht. Da hast du doch geschrieben du hast geschaut und es wäre nur Flugrost. Jetzt ist doch alles durch oder was? Du verwirrst mich etwas. Entweder ist er fest und es ist nur Flugrost und es muss nichts gemacht werden oder er ist faul und es müssen neue Bleche rein.

Es ist klar das man mit durchgerosteten Schwellern keinen TÜV bekommt. Aber entscheide dich bitte, entweder ist er faul oder nicht. Beides geht nicht.
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekommt mein Auto noch TÜV ???   Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 19:42

ja sorry,

wo ich geschaut hab nach dem unterboden muss ich sagen, falscher Alarm... der is dicht !!!
da is alles ok !

es ging jetzt hauptsächlich um den schweller, hast geschrieben das ich mit dem Schweller keinen TÜV bekomme, ok !
also muss ich den vorm TÜV reparieren lassen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekommt mein Auto noch TÜV ???   Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 04 2010, 19:49

Ja wenn der Schweller durch ist muss er repariert werden. Und ganz ehrlich ich würde nach Polen fahren. Die machen auch keine schlechte Arbeit aber wie du ja gehört hast zum viertel des Preises. Hauptsache es ist ok.
Nach oben Nach unten
Manta-Manta
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Manta-Manta


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 38
Ort : Ihlow (OT Westersander)
Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L
Anmeldedatum : 04.04.10

Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekommt mein Auto noch TÜV ???   Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 05 2010, 08:46

Moin,

Also wenn dein Unterboden noch gut ist dann nimm ne flex mit Schleifscheibe mach den Rost weg und dann Unterbodenschutz.

Kommst du bei den Schwellern mit dem Schraubendreher durch? Wenn ja muss es neu gemacht werden wenn nicht das gleiche wie beim unterboden machen bzw. da wo es an der Seite ist evtl. fürs auge noch mit der Dose lackieren.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.Opel-Manta-IG-Aurich.de
Gesponserte Inhalte





Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bekommt mein Auto noch TÜV ???   Bekommt mein Auto noch TÜV ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bekommt mein Auto noch TÜV ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein SPORT bekommt Gesellschaft...
» Mein 1tes Auto
» Das war mein erstes Auto!
» platty stellt sich vor,ist net is optimale bild
» mein erstes auto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.