Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Mo Sep 27 2010, 19:59
Soooooooo, meinen 1000sten Beitrag hier in der Scheune widme ich dann mal ganz ehrenvoll meiner "Bewerbung"
Eigentlich ist das doch schon Grund genug warum ich den Posten verdient hätte, ooooder? Ich mein hey, ich bin seit dem 1.April hier und binnen *rechne* nich ganz 6 Monaten ne 1000...? Das schon krass...
Zudem kann ich ja Krümel das Feld nu nich allein überlassen
Guuuut, ich seh schon, das überzeugt ma wieder keine Sau und ich muss einen drauflegen...
Weiß nur gar nich so recht was ich groß schreiben soll. Mich BEschreiben meint Ihr? Okay ich glaub das hier beschreibt mich am besten:
Hihi... Im Grunde meines Herzens bin ich ne ganz liebe, aber ach ach, manchmal hab ich echt den Teufel im Leib fürchte ich Aber nich das mir jetzt einer nen Exorzisten schickt wa, so krass nun auch nich...
Nee, mal Spaß beiseite, mit mir kann man echt jedes Pferd stehlen (vorausgesetzt wir bringen es hinterher auch wieder zurück ) und für jeden Quatsch zu haben bin ich auch. Klar hat jeder so seine Macken, ich hab sicher ganz viele davon, aber die Leute die ich so zu meinem Freundeskreis zähle kommen scheinbar alle damit klar... Zumindest heißt es immer ich wär n Knaller
Genug geredet, mal sehen ob ich noch ein paar Bilder für Euch hab. Wollte ja eiglich welche extra hierfür machen aber irgendwie klappt das nich...
Steffi in Mini, im Kindergarten kristallisierte sich schon die tattovierte Rebellin :htr:
Ganz Papas Kind, der is ja Schuld am Opelvirus nech
Mit Mama is es auch immer tolli!
Denn Familie geht über alles!
Tierlieb simma auch:
Mein Schatz "Bandit", damals war ich noch net blond *g*
Und mit meinen beiden Fellterroristen:
Achso ja, zum Opel gibts ja auch was
Dat war meine lila Sause *g*
So und an der Stelle mach ich nun erstmal nen Break... Mal sehen ob sich noch 2-3 Bilder ergeben wie ich es mir gedacht hatte, so mit der BlackMamba... wir werden sehen!
Also Ihr lieben, voten
Liebe Grüße, Steffi
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Mo Sep 27 2010, 20:54
. na mensch steffi... das ist doch klasse das du dich entschieden hast doch mit zu machen.. :daumenhoch:
klasse vorstellung finde ich und da kann man nur die daumen drücken
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Mo Sep 27 2010, 21:12
AHHHH mein Aprilscherz in diesem Forum..die ich sooo lange stupsen mußte bis sie her kommt ....und nu ganz böse Scheunen infiziert ist
Ich finds soooo klasse das Du hier bist und auch für dieses Forum eine soooo große Breicherung bist..
Steffi muß man einfach erleben ..die kann man nicht erklären oder beschreiben ..
Ein Mensch der in die Welt paßt ..immer mit einem dummen Spruch auf den Lippen ..einen hemischem grinsen und einer riesen großen Tüte sprüche die einen oftmals vor lachem umhauen .
Nicht zu vergessen ist das Steffi immer ein offenes Ohr hat ..und versucht alles Menschen mögliche zu tun um ihren gegenüber zu helfen wenn Not am Mann ist
Eigentlich reicht der Platz hier garnicht aus ..aber wer sie schon kennt weiß was ich meine
Soo nun aber genug geschleimt ..Süße Du weißt bescheid Hab Dich lieb
Sooo nun drück ich Dir auch gaaanz dolle die Daumen ..
Viele Grüße die Opelmaus
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Mi Sep 29 2010, 16:40
Hihi danke
Da hätt ich mich ja gar nicht selbst beschreiben müssen (und mir einen abbrechen *g*), Du hast das ja viel toller gemacht Danke danke, habsch disch auch lüüb und bin froh hier sein zu können...
BlackMamba ..
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Do Okt 14 2010, 20:39
Ich wollt ja noch n Bild mit Auto nachreichen, aber das will nicht klappen, keiner hat Zeit und so... Aber passend zum Thema "Macken haben" hab ich da grad kurz vor "Sendeschluß" noch was ausgegraben hehe:
Keine Angst, das war nur Karneval, hab keine solchen "Neigungen"
Oder so Quatsch-Fakes wie dieses:
Oder in brav wenn man vom Frisör kommt
Und um den Schrecken von Bild eins auszugleichen, mich gibts auch ganz normale hehe, aber das wissen einige ja schon
LG Steffi
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Do Okt 14 2010, 21:47
Naaa Steffi bei einigen Blicken könnte man aber schon ein wenig Angst bekommen
Aber ich weiß was Du vor hast ...Du willst Deine Wähler überzeugen :htr: auf Deine eigene Art und Weise
Grüße die Opelmaus
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: •*~*•*~*• D i e S t e f f i •*~*•*~*• Do Okt 14 2010, 21:48
ach Steffi
Steffi ist ne ganz liebe die für mich wie andere auch da war wo es mir nicht gut ging wünsche dir viel Glück bei der Wahl