Naja ich stelle meine Wenigkeit dann auch mal vor!
Zu mir:
Heiße Mario bin 22 Jahre jung und komme aus Düren!
Naja man beschreibt sich ja ungern selbst aber ich werde jetzt mal in die Tasten kloppen und mein bestes geben ohne eingebildet zu sein!
Naja also mit mir kann man eigentlich jeden Mist bauen den man sich so vorstellen kann, wobei wir da nciht von kriminellen sachen ausgehen!
Ich bin ein sehr lustiger Typ und liebe es zu Lachen und da Lachen bekanntlicherweise Gesund ist und ich sehr selten Krank bin werde ich ja wohl genug lachen!^^
Desweiteren mag ich auch andere Leute zum Lachen zu bringen!
Also meines erachtens kann ich sagen das ich mit vielen Leuten zurecht komme, ausnahmen gibts immer!
Ich bin hilfsbereit in allen Formen und Farben von aufräumen bis Mauer einreißen ist da alles bei!
Nun ja erstmal stell ich ein Bild Online damit ihr sehn mit was für ner Art mensch ihr es hier zu tun habt!^^
Weitere Bilder werden folgen da ich ja noch nen kleinen Deal am laufen habe!...Ne Opelmaus!
Also Glück auf!
MfG Mario alias Der Einzig Wahre (Mal ein Spitzname nach Saufgelage!)
Mario im Kofferaum!
So jetzt mal ein Paar Bilder auf die man wartet! Ja ja ich weiß Hühnerbrüstchen, aber anpacken kann ich trotzdem jut! Kraft hab ich auch in den Armen!^^ 70 Kilo Kampfgewicht!
Schöner Hintergrund nicht wahr?
[/img]
Lol Spaßeshalber mal aufn Bauch und Brust geschrieben damit nicht zu viele anfragen kommen! *weglach*
[/img]