Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Astra F (Leas Taxi)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blacky312
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F
Anmeldedatum : 16.09.10

Mein Astra F (Leas Taxi)  Empty
BeitragThema: Mein Astra F (Leas Taxi)    Mein Astra F (Leas Taxi)  Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 16:01

Ich stell euch meinen Astra einfach mal vor

SIE ist ein Astra F mit Steilheck. Farbe ist metallic-grün.
Bisher gemacht: Auspuff vom GSI habe ich drunter gemacht, scheppert ganz gut muss ich sagen.
Innenraumbeleuchtung mit blauen LED's. Tacho, Heizung und TID Beleuchtung mit blauen LED's.
Kennzeichenbeleuchtung mit LED's.

Als nächstes kommen alle Innenraumteile mit Airbrush (natürlich jedes mit OPELZEICHEN).
Alufelgen kommen nach dem Winter drauf, da das Auto ja auch im Winter gefahren wird.
Und mal gucken was mir noch so übern Weg läuft. Habe eine Tieferlegung angeboten bekommen für 60 € bin mir aber noch nich sicher ob ich das wirklich machen will (40/60)

Der Rest wird sich ergeben, sobald ich mal nen anständiges Foto habe setze ich eins rein.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Astra F (Leas Taxi)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F (Leas Taxi)    Mein Astra F (Leas Taxi)  Icon_minitimeSa Sep 18 2010, 18:22

Na dann bin ich schonmal auf die Fotos gespannt.
Nach oben Nach unten
blacky312
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Wuppertal
Fahrzeug : Opel Astra F
Anmeldedatum : 16.09.10

Mein Astra F (Leas Taxi)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F (Leas Taxi)    Mein Astra F (Leas Taxi)  Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 18:24

So heute morgen wurden die Innenraumteile angebracht, als da wären Mittelkonsole, Lüftungen, Gurtstraffer, Handschuhfach, Tachoabdeckung, Sonnenblenden und Leuchteinheit. Alles ist jetzt durch Airbrush-Innenraumteile ersetzt sorden =) Sieht richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht, passt vorallem fabrlich gut dazu... habe ja blaue Beleuchtung und die Teile sind auch alle Grundfarbe blau... Werde die Tage Bider hinzufügen...
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein Astra F (Leas Taxi)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F (Leas Taxi)    Mein Astra F (Leas Taxi)  Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 18:43

Klingt ja schon mal nach was....jetz nur noch die bilder dazu und alles is Mein Astra F (Leas Taxi)  281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Gesponserte Inhalte





Mein Astra F (Leas Taxi)  Empty
BeitragThema: Re: Mein Astra F (Leas Taxi)    Mein Astra F (Leas Taxi)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Astra F (Leas Taxi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra F *RIP*
» Mein Astra F CC
» Mein Astra
» Mein G Astra
» Mein Astra f Alltagswagen *verkauft*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.