Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) So Okt 17 2010, 18:08
Der Gilb schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
aber trozdem warum VW??warum überhaupt Fremdmarken tread?
Also ich finds voll OK wenn wir hier ganz offen über andere Marken reden können. Uns vereint zwar die Liebe zum Opel aber das heist doch nicht das man alles andere nicht mehr ansehen, fahren, oder schön finden darf.
Es gibt OPEL´s die ich doof finde und VW´s die ganz nett aussehen. So ehrlich sollte man schon zu sich sein.
Wäre schön wenn dieser ewige VW Opel Hass irgendwann mal endet und man sich zusammen unter die Kisten legen könnte.
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) So Okt 17 2010, 18:54
nigel schrieb:
doctoropelfreak schrieb:
aber trozdem warum VW??warum überhaupt Fremdmarken tread?
ganz einfach
bei uns geht es net immer nur ums auto oder um die marke opel
hier ist einfach jeder willkommen der gerne schraubt, auch wenn der jenige nen vw hat oder nen vw als winterauto, es is t doch völlig hupe was der jenige fürn wagen hat, wenn er gern schraubt isser hier auch willkommen
Im diesen sinne sollte das Forum doch umgenannt werden oder?
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) So Okt 17 2010, 19:03
warum sollte man das forum umbenennen
es geht hier in erste linie um die marke opel, um die leute die gern hier sind und sich wohlfühlen und wenn dann der ein oder andere ne andere marke fährt kann er doch trotzdem hier sein
oder würdest du wollen das man dich net mag, nur weil du ne andere marke fährst.
manche stehn vielleicht auch zu oder hinter opel obwohl sie nen vw, skoda oder dacia etc fahren aber nie nen anderen nur wegen seiner marke net leiden können is totaler blödsinn und das hat es hier net gegeben und wird es auch net geben.
wenn dir die leute net gefallen die ne andere marke fahren dann schreib doch einfach net in ihren thread´s aber lass sie bitte das fahren was sie gern möchten, denn zu dir sagt auch keiner du sollst dir nen seat kaufen.
so ich hoffe nun is genug der erklärung warum andere auch hier sein dürfen
Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) So Okt 17 2010, 19:12
nigel schrieb:
warum sollte man das forum umbenennen
es geht hier in erste linie um die marke opel, um die leute die gern hier sind und sich wohlfühlen und wenn dann der ein oder andere ne andere marke fährt kann er doch trotzdem hier sein
oder würdest du wollen das man dich net mag, nur weil du ne andere marke fährst.
manche stehn vielleicht auch zu oder hinter opel obwohl sie nen vw, skoda oder dacia etc fahren aber nie nen anderen nur wegen seiner marke net leiden können is totaler blödsinn und das hat es hier net gegeben und wird es auch net geben.
wenn dir die leute net gefallen die ne andere marke fahren dann schreib doch einfach net in ihren thread´s aber lass sie bitte das fahren was sie gern möchten, denn zu dir sagt auch keiner du sollst dir nen seat kaufen.
so ich hoffe nun is genug der erklärung warum andere auch hier sein dürfen
Habe nirgends gesagt das ich ihn nicht mag.Aber ich hasse VW das gebe ich zu.Und wer ein vw fahren will kan das doch machen,ich mag die person dan doch noch immer.Aber nun echt mal zurück
Green-Corsa Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1205 Alter : 44 Ort : Hilchenbach Fahrzeug : Corsa A 1,6i Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) So Okt 17 2010, 19:22
genau auto ist auto egal was für ne marke,jeder wagen ob vw oder opel bringt einen von a nach b
ich habe den polo auch nur gekauft weil er günstig war und ich grad nen wagen brauchte und jetzt soll er halt wieder weg weil wieder nen opel kommt.
mich stört es nicht was für ein auto ich hab hauptsache es bringt einen von a nach b
Anzahl der Beiträge : 1205 Alter : 44 Ort : Hilchenbach Fahrzeug : Corsa A 1,6i Anmeldedatum : 15.12.08
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) Mi Nov 10 2010, 16:51
sooo wollte nur mal bescheid geben das der Polo verkauft ist .....
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) Mi Nov 10 2010, 22:20
. und nun ?? hast du schon ersatz ?? daten? bilder?
Thema: Re: Meine neue kleine Rakete ;-) Do Nov 11 2010, 15:25
Neee noch nix neues
suche ein rekord als nächstes projekt , ist was was nicht so viele haben