Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : Opel Vectra B, Simson S70 Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Omega-kalle(Norbert) Mi Sep 08 2010, 18:40
wollt mich auch mal der Welt/scheune Präsentieren
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Omega-kalle(Norbert) Mi Sep 08 2010, 21:50
Jawoll so ist es richitg :daumenhoch:
Freut mich das Du mit dabei bist ..und hier die Männerwelt etwas aufwiegelst :htr:
Naja die ganze Sache ist ja auch nen riesen Spaß ..
Magst Du uns nicht noch téin wenig von Dir preis geben ??
Ich meine wie Du so bist und warum Dich Deine Freunde mögen ..was sie sehr an Dir schätzen oder auch manchmal nervig ist
Halt mal ein eig über Dich
Das wäre supi ..also trau Dich
Grüße die Opelmaus
Omega-Kalle Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 37 Ort : Aschersleben Fahrzeug : Opel Vectra B, Simson S70 Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Omega-kalle(Norbert) Mi Sep 08 2010, 22:12
ja kein ding. mach ich doch gern.
bin 1.92 groß braune haare/augen --< wie man sieht !!!
bin ziemlich durch geknallt/lustig/nett/hilfsbereit
mach viele späße/mist mit. mach aber auch selber manchmal welchen
meine hilfsbereitschaft für meine leuute/freunde ist leider so groß das ich deswegen seit 4 wochen meine über 5 jährige beziehung beenden musste
naja.freunde sind mir sehr wichtig.
geh sehr gern feiern, schraub gern an meinem auto/moped/motorrad oder an den autos/mopeds/motorrädern meine freunde. bin sehr viel unterwegs und sehr aktiv. geh meißtens um 8 ausn haus und komm erst um 10 nach hause einige we's werden auch mal durch gemacht .
so das wars erstmal
Omega-Kalle Scheunen-Azubi
Thema: Re: Omega-kalle(Norbert) Mi Sep 08 2010, 22:13
und erklärt mir mal bitte wer wie ich die bilder direkt aufn bildschirm kriege ohne den link danke
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Omega-kalle(Norbert) Mi Sep 08 2010, 22:43
Naa das nenn ich doch mal ne Vorstellung :daumenhoch:
Haste fein gemacht ..
So und hier mal nen Link wo du genau erklärt bekommst wie das mit dem Bilder einstellen geht Klick mich dann wirste sehen
Deine Bilder eben habe ich auch mal richtig gemacht ..wenn Du es nicht hin kriegst ..gib rauchzeichen ..ich eile dann