Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)

Nach unten 
+20
DanielSun
Ace1985
Blue-Asconator
GSIfreak
Painterman
cascona
OpelAstraFCab
Caravanfahrer81
Omegafreak
Corsi565
dragon1916
Aerokochy
King-Kalle
MW86
opelfahrer88
mibo
DrumMajor
asimike
Dennis i500
Corsafan86
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:20

Corsafan86 schrieb:
naja angucken werd ich mir den drum mal.bleche sind ja dabei und nen schweißer hab ich an der hand...mal gucken.mit link hab ich kein plan wie das funzt

wenn nicht hau den link so rein ^^ kann man ja kopieren ^^ naja klar angucken kannste dir den ja trotzdem und wenn er dir zusagt würde ich den preis drücken weil dafür bekommt man auch nen f astra mit leicht angegammelten radlüfen die leichter zu machen sind Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:24

guckst einfach bei autoscout 24 dann bei kadett e caravan preis bis 600 und da issa Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 254530
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:26

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjvqy1ldzd3y

hier is noch einer der sieht fast aus wie neu ^^ ( ja is wieder nen roter sorry is halt ins auge gesprungen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 796178 )
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:31

Corsafan86 schrieb:
guckst einfach bei autoscout 24 dann bei kadett e caravan preis bis 600 und da issa Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 254530

ja gut is ja viel dran gemacht und sieht echt top aus keine frage aber der preis is trotzdem hefitg find ich und denn steht nicht ma da ob er noch tüv hat also hab jetzt nix gelesen von weil kann auch nen blender sein wees aussen hui und innen pfui aber gut angucken kannste dir den ja ma ^^

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4arhgqvq4dd

mal für die anderen den link reingemacht ^^
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:33

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 281216 der sieht auch sahne aus.nur der steht sooo weit weg.aber evtl ist er es ja wert.morrgen mal anrufen und fragen was da preislich geht dann kann man sich da gedanken machen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMi März 16 2011, 23:37

Corsafan86 schrieb:
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 281216 der sieht auch sahne aus.nur der steht sooo weit weg.aber evtl ist er es ja wert.morrgen mal anrufen und fragen was da preislich geht dann kann man sich da gedanken machen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346

richtig weil den musste ja iwi zu dir bekommen da er ja nicht fahrbereit is da sind die beiden astras wieder im vorteil weil da isses ja einsteigen und los düsen ^^
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:13

So das Thema Corsa ist nun vorbei Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 795872
Er wurde heut abgeholt...Nun ist es ja Spruchreif und ich kann euch sagen was der Corsi eingebracht hat.
Auch wenn es unglaubwürdig klingt er hat 1100 Euro gebracht... Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984
Der Type war bissel dumm Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 732244
Ich meine ich habe viel zeit/geld reingesteckt aber für nen Corsa a so viel geld.naja ich freu mich mehr oder weniger auf das neue Gefährt das ich dann morgen natürlich vorstellen werde...
Der Corsi würd mir schon fehlen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 795872
Naja aber die chance musst ich einfach ergreifen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 796178

Gruß Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:25


na das klingt doch ober klasse...
freut mich das es so gut geklappt hat.. :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:26

woooooow 1100 € na dat geht ja dafür das du den ja für fast geschenk gekauft hast isses doch nen supi preis Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 219236
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:33

Naja der corsi war billig aber die ganze schweißerei fahrwerk ect hat auch ein wenig geld verschlungen.Naja bin zufrieden mit dem erzielten gewinn Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984


Dann hoff ich jetzt nur das der den ich mir morgen anschaue auch zusagt Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 796178


gruß
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 20:37

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 700295 ne Menge Holz für den Wagen aber schön das es so klappte. Denn ein gutes Ergebnis morgen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 21:31

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 978146 1100 Euro?? Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 700295

Warum treffe ich nie auf solche, na sagen wir, .....Käufer? Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570


Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 281216 Trotzdem Respekt.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 22:23

Jeden Tag steht irgendwo ein dummer Mensch auf du musst ihn nur finden Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
In meinem Fall hat er mich gefunden. Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
Naja wenn er sagt was willst haben und ich frage was gibst du aus und er dann sagt na 1100 ist schmerzgrenze was soll ich da machen.kann ihn ja nicht enttäuschen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 292174
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeSo März 20 2011, 22:25

Nee dat geht nich Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 50984 is doch ma wieder herrlich das es auch anders geht Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 796178
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo März 21 2011, 00:06

Corsafan86 schrieb:
Jeden Tag steht irgendwo ein dummer Mensch auf du musst ihn nur finden Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
In meinem Fall hat er mich gefunden. Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 470346
Naja wenn er sagt was willst haben und ich frage was gibst du aus und er dann sagt na 1100 ist schmerzgrenze was soll ich da machen.kann ihn ja nicht enttäuschen Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 292174

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 732244 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 732244 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 732244 naja hast ihn ja nur vor nen bandscheiben vorfall gerettet weil 1100€ haben ja auch gewicht Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 47551 lol!
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 19:06

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570 Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570 Was es für Menschen gibt.
Ich habe ja vor einem jahr mein Corsa Verkauft und heute hatte Ich mich mal mit dem Käufer getroffen und Ihn gleich mal gefragt was mein Corsa macht.
Er sagte Motorschaden kannst kaufen für 200.Ich natürlich gleich dickes smilie und mich mit ihm auf dem weg gemacht angucken.
Als Ich ankam wusst ich nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Hier mal ein Bild vor dem Verkauf:
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Dsc00112

Und nun festhalten Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 795872
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Dsc00910
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Dsc00911
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Dsc00912
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Dsc00913


Ohne Scheiß Ich stand vor Ihm und hab dann gesagt:
Ich habe gerade Überlegt dir in die Fresse zu Hauen.Er dann so ja tut mir leid.

Oh man Ich konnte nicht mehr.Ich habe ihn nicht mitgenommen obwohl Ich es gern getan hätte...
Aber dafür habe Ich keine zeit.

Naja am besten man sieht nicht was mit den Ex-Auto`s passiert Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 795872

Gruß von den geknickten Christian
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 19:10

der ist da mit wohl ne kleine rallye gefahren ??? dem hätte ich gleich mal ... Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 891433

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 19:49

Oha. Der arme corsi. Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570

bin froh das ich meine Autos bisher auch nicht wieder gesehen habe
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 19:54

Wenn du die Möglichkeit hast und die Karosserie noch gut ist, würde ich dem 50 Euro in die Hand drücken und den mitnehmen. Und wenn du dann Platz hast, mach den wieder für dich fertig. Denn gerade Corsa A, sind wieder im Kommen.

Ansonsten, wenn die Karosse fertig ist, dann lass den stehen. Ich möchte garnicht wissen, was mit meinen Ex-Autos passiert ist.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 20:38

Möglichkeit habe Ich aber Ich möchte das nicht.
Die haben auch beimWindlauf mit nem Hammer reingeprügelt,die fahrerseite ist total verbeuelt usw...
Das ist mir zu aufwändig...


Naja sehr schade drum
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 20:49

Schade, ist auf den Bildern so nicht ersichtlich.
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 09 2012, 23:04

Ach du Gott.... Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 324570
Dagegen finde ich das Wissen, dass mein Ex Auto jetzt ein Würfel ist, ja richtig tröstlich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)   Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» AufbauTagebuch von Green Flash
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
» Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
» Astra F Aufbautagebuch von astra-alex
» hilfe suche schaltpläne corsa a c12nz und corsa b c14se

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.