Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Do Sep 09 2010, 01:47
an der reaktion vom opel-boy sieht man doch mal wieder , das da was faul ist und er nur angst hat das es raus kommt. sonst würde er nicht so aus der haut fahren
gruß dr. risse
Stance53 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 50 Ort : Are53 Fahrzeug : Kadett E-Type Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:23
Opelmaus schrieb:
Also ich denke auch das Ding in Osch in dem Jahr wurde schon geklärt und auch Schriftlich an die Betreiber.
Hut ab vor Balu´s handeln und reaktion darauf .Was mehr als fair und kolegial war .
Damit dürfte der Sache doch genüge getan sein .
Aber wie schon gesagt ..das ist Geschichte und ich denke auch kein Wort mehr wert .
So nun ..hier bitte wieder zum Ursprung des Themas ..
Grüße die Opelmaus
muhahaha....schriftlich an die Betreiber......
"Lieber Sven,die Bewerter waren doof zu mir,.....heul heul heul...."
mann mann mann,ach nee,nix mann,memme...
Nicht anpupsen lassen OpelBoy!!!!
naja,das verhalten von dem Herrn im Tigra war nicht okay und das keiner für ihn geklatscht hat lag wohl zum Teil auch am Fahrer,der Kollege ist scheinbar eh nicht so beliebt wie mir zu Ohren kam.
Bewertungen sind immer ein Thema und werden es immer wieder sein,wer da nicht mit umkann,sollte es sein lassen sich dort anzumelden. Manche Dinge bedürfen eines Blickes,andere langer Erzählungen.Ich könnte Stunden erzählen wie ich was umgebaut habe,aber dafür ist halt wenig Zeit...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:36
Opelmaus schrieb:
Aber wie schon gesagt ..das ist Geschichte und ich denke auch kein Wort mehr wert .
Grüße die Opelmaus
Und jetzt sollte es aber wieder
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:39
Stance53 schrieb:
naja,das verhalten von dem Herrn im Tigra war nicht okay und das keiner für ihn geklatscht hat lag wohl zum Teil auch am Fahrer,der Kollege ist scheinbar eh nicht so beliebt wie mir zu Ohren kam.
Eben so ist das Der Typ ist arrogant das habe ich schon in Herford dieses Jahr gesehn da hat er schon fast geheult weil er ned den ersten bei Tigra gemacht hat Aber auch in Neuss trat er auf als wäre er der "Chef vom Ganzen" Von den Jahren davor mal ganz zu Schweigen ..und Redheaven was du da schreibst da glaube ich kein Wort von...der is abgedampft weil er ned das gewonnen hat was ihm seiner Meinung nach Zustand..das sieht man auch an den Gästebucheinträgen die er bei den Veranstaltern hinerlässt War er erster Platz Super Treffen,wenn ned dann Kritik
..und Risse wie kann man so lang heulen mann mann diese Pokalgeierei geht mir echt aufn Sack das ein Stück Blech oder Glas was man da bekommt klar freut man sich darüber aber mehr als ein Jahr weinen deswegen...
Zuletzt von KadettMG am Do Sep 09 2010, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mantamattin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:50
Komisch das immer von den gleichen eierköppen son müll kommt.... Wenn jemand ein problem hat mit dem Bewerterteam kann sich auch persönlich beschweren und nicht immer kilometer weit weg ne welle schieben. Sehe das langsam als provokation ....
Zuletzt von mantamattin am Do Sep 09 2010, 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:51
KadettMG schrieb:
Eben so ist das Der Typ ist arrogant das habe ich schon in Herford dieses Jahr gesehn da hat er schon fast geheult weil er ned den ersten bei Tigra gemacht hat Aber auch in Neuss trat er auf als wäre er der "Chef vom Ganzen" Von den Jharen davor mal ganz zu Schweigen ..und Redheaven was du da schreibst da glaube ich kein Wort von...der is abgedampft weil er ned das gewonnen hat was ihm seiner Meinung nach Zustand..das sieht man auch an den Gästebucheinträgen die er bei den Veranstaltern hinerlässt War er erster Platz Super Treffen,wenn ned dann Kritik
..und Risse wie kann man so lang heulen mann mann diese Pokalgeierei geht mir echt aufn Sack das ein Stück Blech oder Glas was man da bekommt klar freut man sich darüber aber mehr als ein Jahr weinen deswegen...
SO LEUTE ES REICHT JETZT wir haben euch oft genug darauf hin gewiesen das nu schluss ist mit der stichellei...jetzt gibt es gelbe karten und verwarnungen
mantamattin Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 46 Ort : Bördekreis Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:58
Ihr immer mit euren gelben Karten... Sind wir beim Fussball? Tut ma lieber was gegen die leute die immer andere Persönlich angreifen und beleidigen denn würde sowas hier gar nicht erst stehen....
Stance53 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 50 Ort : Are53 Fahrzeug : Kadett E-Type Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 10:59
Ich nehm dann eine. Oder zwei. Eine für "das bißchen Schlangenkram reisst das nicht raus" und für die heulerei...
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 11:01
mantamattin schrieb:
Ihr immer mit euren gelben Karten... Sind wir beim Fussball? Tut ma lieber was gegen die leute die immer andere Persönlich angreifen und beleidigen denn würde sowas hier gar nicht erst stehen....
Was erwartest du? Zu ihm hinfahren und Handgreiflich werden?
Eine gelbe Karte ist eine Verwarnung die im Wiederholungsfall zur roten führt was eine Auszeit nach sich zieht. Reicht dir das nicht?
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 11:02
thema is geschlossen
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 14:00
Stance53 schrieb:
Opelmaus schrieb:
Also ich denke auch das Ding in Osch in dem Jahr wurde schon geklärt und auch Schriftlich an die Betreiber.
Hut ab vor Balu´s handeln und reaktion darauf .Was mehr als fair und kolegial war .
Damit dürfte der Sache doch genüge getan sein .
Grüße die Opelmaus
muhahaha....schriftlich an die Betreiber......
"Lieber Sven,die Bewerter waren doof zu mir,.....heul heul heul...."
Stance meines wissens hat der Balu damals seinen Pokal zurück gegeben eben aufgrund der sagen wir mal etwas nicht nachzuvollziehenden Bewertung.
Mit einem netten Brief an Sven.
Was da genau gelaufen ist und warum is mir wumpe ..aber das verhalten von Balu war mehr als fair und sollte doch auch den Herrn Risse genügend sein .
Und damit sollte doch auch nach so vielen Jahren dieses Thema endlich ein ENDE haben .
Es wird immer jemanden geben der sich unfair bewertet fühlt und man kann es nicht immer allen recht machen .
Bewerten ist auch eine sehr undankbare Aufgabe ..darin sind wir uns jawohl einig .
Soo und nun möchte ich bitten das sich alle hier nur noch auf das Grundthema diesem Thread zu witmen und zwar zu dem Treffen OCT Dortmund 29.08.2010
Wir leben hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit .
Sollte dennoch weiter gestichelt werden ..egal von wem ..hagelt es Karten ...bis zum Ausschluß einige Tage aus diesem Forum
Klärt solche Sachen Persönlich ..via Mail ...PN ...Tel ..aber nicht hier !!!
Wir sind es leid hier immer die Plattform für irgendwelche Privat Kriege zu sein !!!
Also überlegt es Euch wie weit ihr gehen wollt ..die Mods haben ihre Anweisungen
Grüße die Opelmaus
Stance53 Scheunen-Azubi
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Do Sep 09 2010, 23:50
bitte....
danke...
Zuletzt von Stance53 am Fr Sep 10 2010, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stance53 Scheunen-Azubi
Thema: Re: OCT Dortmund 29.08.2010 Fr Sep 10 2010, 10:48
so,wenn mich jemand höflich bittet sage ich nicht nein,vor Konsequenzen habe ich allerdings keine Furcht.....