Anzahl der Beiträge : 362 Alter : 43 Ort : Breitenau Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET Anmeldedatum : 28.11.08
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag So Aug 29 2010, 21:14
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag So Aug 29 2010, 21:30
Lieb von Euch...
Hab da auch n lustiges Bild "mitgebracht"...
Insider dazu: Meine Ellis sind Freitag in Urlaub gefahren und ich war ganz traurig dass ich nichtmal -so wie sonst IMMER- nen Geburtstags- bekommen hab
Meine Freundin Dani hatte Mitleid und kam dann singend und mit Kuchen und brennenden Kerzen die Treppe hoch Hab mich echt dolle gefreut!!! Und mit ihr und der OSRGaby ham wa das Küchli dann angeschnitten, nomnom legga
In diesem Sinne. liebe Grüße und Danke!
Phönix_aus_der_Asche Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 39 Ort : Bad Liebenwerda Fahrzeug : Astra F 1,4 (Im Neuaufbau)
Vectra C 2,2 DTi (Phase 1) Anmeldedatum : 05.02.10
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag So Aug 29 2010, 22:24
Alles Gute zum Geburtstag
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag Di Aug 31 2010, 13:25
Die kleinen Mäuse, ob du es mir glaubst- sie haben mir den Glückwunsch geraubt. So kommt dieser leider nicht pünktlich an, und doch hängt mein Herz daran. Sei nicht traurig und nicht sauer, im nächsten Jahr da bin ich schlauer, und lass mich mit den Mäusen nicht ein, so wird mein Glückwunsch pünktlich sein!
Trotz alledem wünsch ich dir das, was du dir wünscht und was du magst. Voller Liebe, Glück und Sonnenschein soll dein neues Lebensjahr sein!!
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag Di Aug 31 2010, 14:27
Hihi Brina, wie süß Danke...
Kleine Mäuse also, ja?!
BlueIce81ehst Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 43 Ort : Westerstede Fahrzeug : Astra G Caravan 1,6 16V
Premiumblau Anmeldedatum : 23.08.10
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag Di Aug 31 2010, 18:06
Ist zwar schon/ erst ein paar tage her, aber son kleinen Nachträglichen Geburtstags Gruß wollt ich Dir doch jnoch schicken ... :) Hoffe Du hast schön gefeiert:)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag
Ein lieber Geburtstagsgruß geht durch die Opelscheune ..Unsere Steffi ( BlackMamba) hat heute Geburtstag