Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bispingen Rock den Acker 2010

Nach unten 
+2
Opelmaus
Painterman
6 verfasser
AutorNachricht
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 08:19

Salute ,

ich will mal ein paar Worte zum Treffen abgeben .

Rock den Acker war mal wieder schön , der Platz war mehr als riesig und auch noch mega geil .

Endlich mal ein Treffen wo man sich richtig breit machen könnte . Bispingen Rock den Acker 2010  281216

Die Toiletten waren sowas von Damentauglich , ich kann mich nicht erinnern das ich sowas mal gesehn habe .

Party abend swar auch sehr gut und eine Fressmeile die sich sehen lassen könnte .

Einzig die Bewertung war zum kotzen , sowas von Lustlose Bewerter habe ich noch nie gehabt , es wurden keine Fragen gestellt noch konnte man über seinn Auto erzählen .
Naja es hat immerhin zum zweiten Platz gereicht , der Mibo hat den dritten bei Vectra B gemacht .

Hier nochmal mein Glückwunsch dazu .

Es gab noch eine negative Seite , als ich Samstag morgen mit meinem Dicken Brötchen holen war fliegt mir doch tatsächlich mein DIS Modul um die Ohren ( 6ter Zylinder kein Zündfunke ) , ich denke nur oh nein nicht auf dem Treffen .

Also nach hin und her telefonieren hat mein mein Kumpel gesagt los wir fahren zu Dennis nen DIS Modul holen .

Also 80 Km zurück nach Hannover DIS Modul geholt und dann wieder ab zum Treffen ( man gut das ich genug Bier mitgenommen habe )

Das DIS eingebaut und siehe da er läuft wieder , DANKE DENNIS FÜR DEN SEHR GUTEN SUPPORT Bispingen Rock den Acker 2010  988750 hallo 1


Bilder habe ich keine gemacht , da mein Pegel den Tag über eh keine Fotos zugelassen hätte.

Aber mien Kumpel hat welche gemacht ( sage und schreibe 400 Fotos ) ich werde heute Abend mal welche hochladen .

So , das war mein WE

Bispingen Rock den Acker 2010  Foto0410

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 17:02



Naaa dann mal meine Glückwünsche hallo 1

An Euch beide ...vielleicht stellt der mibo ja auch noch ein Bild oder mehrere hier ein ..würde mich freuen .

Schade nur das er so komunikationsfaul Dir gegenüber war ..mibo ..das war ein Scheunenuser der ein Gespräch mit Dir wollte Bispingen Rock den Acker 2010  891433

Oder war der Jan so voll das Du angst vor ihm hattest ?? .. :htr: Ok bei den Bildern die hier so im umlauf sind wäre das zu verstehen lol!


Ich bin auf die Bilder gespannt ..dann mal fix hochgeladen ..

Grüße die Opelmaus


Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 17:34

Naja Mibo wird schon sein Grund gehabt haben im Auto zubleiben . ( wahrscheinlich war ich schon wieder sehr besoffen )

Fand es nur schade hätte gern ein wenig geplaudert , aber das kann man ja noch nachholen beim nächsten mal


Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 18:01

moin ihrs..

das treffen an sich war schon ganz gut nur schade das der platz doch
so leer geblieben ist... trotzdem warn gute autos dabei... festzelt war bischen
arg klein und das freiluftding da naja..

dixies standen zu genüge rum auch wenn einige meinten davon nachts welche
umzukippen und dran spaß zu haben da frag ich mich was da so toll is bei..
zumal die nun wirklich jedentag leer gemacht wurden..

die bewertung ja da hat paintermann schon recht...
glaub da sind 6 oder 7 leute ums auto gelaufen keiner hat was gefragt außer
ob warndreieck und verbandskasten da is und ob ichs leder schon drin hatte..

was ich absolut nich prickelnd fand is das da 2 leute besoffen mit ihr alten dennoch
sehr geilen wagen da rumfahren mußten und auch besoffen mitn auto meinen das gelände zu verlassen
da fällt mir nix zu ein... sich dann noch paar becher bier auf ex reinkippen und rein ins auto und los gehts.. :we:


paintermann dich hab ganze 2x mal gesehen einmal bei show&shine (glückwunsch zum 2.platz) und ja ich hab den 3. gemacht... das 2. mal als ich vorbeigefahren bin haste nich so frisch ausgesehen daher wollt ich nich weiter stören ;)

bilder hab ich natürlich auch gemacht die gibts heut abend irgendwann
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 18:13

ja hallo erstmal. also war mit dem treffen zufrieden (habe ja nicht so viel mitbekommen) Bispingen Rock den Acker 2010  377508 Bispingen Rock den Acker 2010  377508 na ja was solls.

ich habe auch einen 2. platz gemacht in der kat. ascona b-c. na ist ja net so schlimm.

ist halt immer mal wer besser aetsch

gruß jens
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:44

so hier mal der erste schwung bilder





































den nächsten schwung gibts morgen
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 10:09

und weiter




























heut abend komm die nächsten
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:19

Sehr schöne Bilder :daumenhoch:

Also von dem hier haben wir schon am Samstag erzählt bekommen ..das Ding soll der Hammer gewesen sein ..
Gibt es da denn noch genauere Bilder ?

Würde mich mal interessieren ..

Bispingen Rock den Acker 2010  Cimg1710

Und he Jan...wie war das mit noch mit dem bißchen Schönheitskosmetik ??

Bispingen Rock den Acker 2010  Cimg1810

Wollte da nicht noch wer die Brücke nachpinseln ?? Aber hauptsache das MV6 Schild drauf :htr: lol!

Jetzt weißte warum es nur für den zweiten gereicht hat :lö:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:25

Das geile ist der Astra aus DK ist einer von 10 Irmscher i200 ein originaler rechtslenker aus Südafrika die von Irmscher umgebaut wurden.
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:37

das reicht doch so

sieht doch nicht schlecht aus

wo sollte ich da was ausbessern
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 23:11

zu den f caravan..

soweit ich weiß laut letztes oder vorletztes jahr wohlenberg
soll das ein originaler f caravan rechtslenker mit turbo sein

so wurd es bei der pokalvergabe erzählt meine ich mich zu
erinnern ,will hier aber auch nix falsches erzählen

weiter hab ich davon keine bilder aber der wird
sicher auch in wohlenberg wieder am start sein
werde dann paar bilder mehr machen ;)

und zack, weiter gehts





der brüller schlechthin ^^

.......




























den rest gibts morgen :P
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 23:25

@ mibo ja ich schrieb es ja das es einer aus Südafrika ist,war. Irmscher hat 10 geholt und die dann auf linkslenker umgebaut. In südafrika gab es den Astra als LET serienmässig.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 23:32

hat ich nich gelesen Bispingen Rock den Acker 2010  444732
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 23:44

Bispingen Rock den Acker 2010  427213 lol!
Also war auch in Bispingen und sehr begeistert wie immer von Bispingen. Party war geil,stimmung war gut,Toiletten 1a hoffe nächstes jahr ist es wieder...
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 09:58

so und hier der rest











hier maln kadett breitbau den man dort kaufen konnte
man brauchte auch fast keine arbeit mehr reinstecken ^^






--------------



















und mein pokal



und das wars von mir an bildern
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 10:33

Komisch das man relativ selten ein schönes astra f cabrio sieht! War nicht in bispingen aber laut fotos war kein F Cab dabei! Jedoch werde ich gerne eines besseren belehrt!

MfG
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 10:40

hab auch nich alle fotografiert aber an
ein f cabrio kann ich mich nich erinnern
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Bispingen Rock den Acker 2010  Empty
BeitragThema: Re: Bispingen Rock den Acker 2010    Bispingen Rock den Acker 2010  Icon_minitimeMi Aug 18 2010, 11:38

Hier auch mal ein paar Fotos von mir

sind aber allgemeine Pics vom treffen mit dem club

der andere Part folgt heute abend