Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...

Nach unten 
+8
Dr.Risse
Holly
GSIfreak
Opelmaus
Thora
OpelRacer86
MaxMonster
Dennis i500
12 verfasser
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 00:38

.

hier mal ein thread in dem ihr euch über veredeln von rädern austauschen könnt...

hat von euch schon jemand erfahrungen mit felgen verchromen bzw hochglanzverdichten oder beschichten gemacht ?

wo habt ihr das machen lassen ? was hat es gekostet ? seid ihr zufrieden damit ?

gerne könnt ihr link's zu firmen setzen die sowas machen oder wo ihr vielleicht schon gute oder eher schlechte erfahrungen gemacht habt...



ich selbst habe mehrere sachen machen lassen...von polierten betten , verchromten betten und pulverbeschichteten betten und lackierten sternen...

über polierte betten / felgen kann ich nur sagen...nix für mich weil ich kein freund von immer wieder aufpolieren bin...
polierte sachen werden leider immer wieder "stumpf/matt" nach ner zeit und man muß sie wieder behandeln...

bei verchromten betten/ felgen ist ein ständiges nachbehandeln (aufpolieren) nicht nötig...sieht durch intensiveren glanz etwas besser aus (finde ich/ geschmackssache) und ist eben weniger anfällig gegen bremsstaub etc...felgenreiniger drauf und sauber waschen...schick iss...

leider gibt es eben den großen nachteil , wenn die firma es nicht 1000% gemacht hat...reißt das chrom bzw blättert ab...
auch ein wesentlicher aspekt ist der gebrauch der räder...also wie extrem man fährt...und ob es "einteiler" oder "mehrteilige" räder sind...

bei beschichteten rädern gibt es (aus meiner erfahrung) nix negatives zu sagen...einmal gemacht...und ruhe hat man...
sehr widerstandsfähig gegen dreck , bremsstaub etc...man bekommts immer wieder sauber...

bei lackierten rädern ist es wie bei der karosserie auch...hast du nen steinschlag drin , ist es eben ein lackplatzer...

worüber ich leider noch nix sagen kann ist das "hochglanzverdichten"...ein guter kompromiss zwischen polierten und verchromten sachen...
wiederstandsfähiger soll es gegenüber den polierten sachen sein...etwas weniger glänzen wie chrom...




also...was habt ihr für erfahrungen bzw adressen wo man soetwas machen lassen kann...

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 06:56

Also das mit dem Hochglanzverdichten habe ich für meine Felgenbetten auch schon in Erwähnung gezogen. Erst habe ich an polieren gedacht, aber das mit dem matt werden und nachbessern stimmt schon. Zudem wohne ich hier im dicksten Drecksweg ohne Asphalt und da kann man sich vorstellen wie das nach 2 Wochen aussieht.

Hat jemand ne preisliche Einschätzung für das Verchromen von Felgen bzw. Felgenbetten. Ich weiß gar nicht was sowas im Schnitt kostet und ob sich das lohnt.

Gruß,
Andy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:42

.

Also diesen Winter gehen Kamika´s und meine Felgen weg zum hochglanzverdichten.

Ich hab mir einige Felgen in echt angesehen und das Ergebnis der Firma, wo wir das machen

lassen, hat mich überzeugt.

Lackabplatzer gehören damit der Vergangenheit an.

Gut vielleicht ist der Glanz nicht ganz so verspiegelt wie bei Chrom, aber dem doch sehr nahe.

Außerdem werd ich die Felgen danach Nano versiegeln lassen, so dass Felgenreiniger

danach vollkommen überflüssig ist.

Ganz davon abgesehen, dass man die hochglanzverdichteten Felgen eh keinem

starken Felgenreiniger aussetzen soll.

Bin mal gespannt, wie die Langzeiterfahrungen dann sein werden.

So sollten sie dann aussehen.

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Brock-16

Übrigens, wer noch diesen Winter daran Interesse hat, wir suchen noch

Leute, die das auch machen wollen.

(Mengenrabatt) ;)


.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:47

.

Ach was ich noch vergessen habe:

Unsere Räder gehen zu


http://www.edelglanz-dresden.de/


Die Seite ist sehr informativ.


Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... 871316
.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:49

was kostet der spass??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:51

.


Die Preise stehen auf der Seite, aber hier nochmal.


Preisliste


Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... 871316


.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:53

danke war grade auch auf der seite und habs gesehen.. der preis bezieht sich doch auf 4 felgen oder ist das pro felge?
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 19:01

Würde mir meine Serienfelgen gerne "verschönern".

Käme allerdings auf den Preis an !
Vielleicht kann mir von Euch jemand sagen wo man das machen lassen kann und wieviel sowas kosten würde ? Wüßte bei uns in der näheren Umgebung niemanden .

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Jd500710

Der Rote Pfeil nach außen soll silber bleiben
Der grüne Pfeil nach innen soll komplett Mattschwarz werden

Gruß Thomas


Zuletzt von Thora am Do Okt 02 2008, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MaxMonster
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
MaxMonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 34
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F-CC
Anmeldedatum : 30.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 19:03

Ich schätze wohl leider PRO Felge, also nur für eine.
Oder irre ich mich?

Mhh und nochmal so als Billiglösung: Wie wäre das, wenn ich meine Felgen beispielsweise entlacken lasse und die selber poliere? Ich habe das schon öfter gemacht mit anderen Teilen und war immer recht zufrieden. Ich brauche auch nicht zwingend ein Chromähnliches Ergebnis, von daher würde mir das reichen.
Müsste man wahrscheinlich auch öfter nacharbeiten, aber da gibts ja auch Versiegelungsmöglichkeiten.
Meine Felgen sind halt schon älter und haben vom Vorbesitzer gut was mitbekommen, weil sie oft den Bordstein geküsst haben. Das wäre dann wahrscheinlich nochmal teurer weil die das vorher entfernen müssten.
Daher halt meine Überlegung den Lack runterziehen zu lassen und den Rest selber zu machen.
Naja ich erkundige mich mal hier in der Gegend und lass euch was über die Preise wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 19:03

OpelRacer86 schrieb:
danke war grade auch auf der seite und habs gesehen.. der preis bezieht sich doch auf 4 felgen oder ist das pro felge?


Natürlich pro Felge Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... 563850


:sss: aber geschenkt bekommt man heutzutage gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 19:09

schon klar das man mir nichts schenkt... darum frag ich ja weil fuer 4 felgen wäre das xtream billig!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 22:26

Heee Leute der Thread is doch garnicht so Uninteressant wer weiß darüber noch etwas ..wer hat hier noch Tips und nen Rat auf Lager ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 41
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeFr Nov 14 2008, 00:29

hy
hab da noch nen Tip also wenn man die pulverbeschichten lässt dann kann man die gleichzeitig mit dem lotuseffekt beschichten lassen... und ich glaub das weiß ja jeder was das heißt nie wieder felgenschruppen oder irgendwelche aggresieven Felgenreiniger!

Also Arbeite ja als Metallbauer und unsere Firma wo ich arbeite hat jetzt schon 2 oder 3 mal was für einen Kunden so beschichten lassen und is echt genial, war zwar für ner aussenversade aber denke wird bei felgen auch gehen... vorallem wenn man mal durch regen fährt reinigen sich die felgen von selber!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeFr Nov 14 2008, 00:36

Mhhm das klingt ja auch gut ..so als alternative ...was kostet denn sowas und würde Eure vielleicht auch Felgen stellvertretend dort einschicken ?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
GSIfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 41
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeFr Nov 14 2008, 00:44

Kann mich ja nächste Woche mal bei meinem Chef erkundigen ob wir das machen können und was es kostet!

aber ich glaube wenn ich mich als Vertreter zuverfügung stellen würde wäre es immer noch billiger als wen es mein Chef machen würde!! der is Teuer mein chef ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
Holly
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Holly


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Aachen
Fahrzeug : Opel Vectra Kombi
Kadett GSI
Porsche911
Tonykart 125cc
Mach1 Kart 100cc
DIBLASI
was vergessen ???...
Anmeldedatum : 20.10.10

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 12:59

Hallo,

Verdichten, Polieren, Bordsteinschäden beseitigen macht ein Freund von mir.

Da könnt Ihr gerne mal unverbindlich Infos einholen; bei Markus.

HP : bm-felgenaufbereitung.de

LG

Holly
Nach oben Nach unten
http://w-c-t.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: :-)   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 14:33

naja auf der internetseite stehen weder preise, noch was er ganz genau macht und wie, noch wie lange das dauert,usw. usw.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 15:38

Hi Holly,
schon das du zu uns gefunden hast und uns deine Erfahrungen mitteilst. Es wäre auch schön wenn du dich hier:

https://die-opelscheune.forumieren.com/hier-stellen-sich-neue-user-vor-f3/

kurz vorstellen könntest.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
ynned
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
ynned


Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Ort : dessau
Fahrzeug : Astra F STH
Anmeldedatum : 24.07.09

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 18:38

Meine VN Line sind jetz ca 2 Jahre verdichtet, genau kann ich es nich sagen und Preis weiß ich leider auch keinen weil es der frühre Besitzer hat machen lassen. Auf jeden fall gehen sie leicht sauber und mit dem glanz bin auch zufrieden.
für bilder
https://die-opelscheune.forumieren.com/astra-f-f94/mein-2ter-astra-f-sth-t2759.htm
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 20:18

Also ich hab bei meinem Vectra Auch Hochglanzverdichtete Felgen Drauf und ich finde es einfach Genial,sind auch nicht all zu schwer zu reinigen, ich find auch das es recht Geil aussieht, nur Pulverbeschichten würde vielleicht noch besser Aussehen Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... 796178 Aber das ist alles wieder Ne Geldfrage Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... 444732

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Dsc00418

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Dsc00419
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: :-)   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 20:43

meine habe ich letztes jahr auch verdichten lassen. preis lag bei 150 euro pro felge.

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Risse210

gruß dr.risse
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 21:18

Und wie sieht das aus wenn man Bordsteinschäden drin hat, ist das dann der Preis mit aufbearbeiten und Hochglanzverdichten???

Mal neugierig nachfrag
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: :-)   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 22:22

wenn die nicht zu schlimm sind, machen die das so mit weg.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Holly
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Holly


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Aachen
Fahrzeug : Opel Vectra Kombi
Kadett GSI
Porsche911
Tonykart 125cc
Mach1 Kart 100cc
DIBLASI
was vergessen ???...
Anmeldedatum : 20.10.10

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 23:07

Hallo,

ich hab für meinen Kumpel die Homepage gebastelt.... von Preisen hab ich aber keine Ahnung.

Kann ich erfragen und hier einstellen wenn Ihr möchtet, besser wäre aber wenn Ihr euch selbst mit Markus unterhaltet; denn so eine Felge ist ja keine Pizza (auch wenn die Form gleich ist) wo man jede Zutat listet und dann zusammenstellt. Ich habe zwar die Ergebnisse gesehen aber wie man da hin kommt????

Unseriös fände ich wenn hier ein Preis X für das Hochglanzverdichten steht und später dann noch Summe Y dazukommt.

Ruft einfach mal bei Markus an; ist ein ganz "Normaler" (kenne ich schon 20 Jahre, einziger Fehler sein VW).

Trotzdem steht mein Angebot: Wenn Ihr Hausnummern braucht frage ich mal nach.

VG

Holger


Zuletzt von Holly am Mi Okt 20 2010, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://w-c-t.de
Holly
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Holly


Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 53
Ort : Aachen
Fahrzeug : Opel Vectra Kombi
Kadett GSI
Porsche911
Tonykart 125cc
Mach1 Kart 100cc
DIBLASI
was vergessen ???...
Anmeldedatum : 20.10.10

Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitimeMi Okt 20 2010, 23:37

asimike schrieb:
Hi Holly,
schon das du zu uns gefunden hast und uns deine Erfahrungen mitteilst. Es wäre auch schön wenn du dich hier:

https://die-opelscheune.forumieren.com/hier-stellen-sich-neue-user-vor-f3/

kurz vorstellen könntest.
Gruß Holger


Hallo - ERLEDIGT!!

VG

Holger
Nach oben Nach unten
http://w-c-t.de
Gesponserte Inhalte





Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Empty
BeitragThema: Re: Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...   Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felgen Veredeln / Verchromen / Hochglanzverdichten / Lackieren...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen veredeln: Verchromen
» Felgen veredeln: Hochglanzverdichten
» Felgen veredeln: Pulverbeschichtung
» Felgen veredeln: Hochglanzpolieren
» Felgen veredeln: Lackierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.