Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo, wir sind die Neuen

Nach unten 
+16
Thora
Nigel
nick
Rossler
Dr.Risse
XeniX
OPELGirl1984
BlackMamba
Dennis i500
Omegamaus
Steve-o
Omegafreak
asimike
Krümel
Aerokochy
190er-Benz
20 verfasser
AutorNachricht
190er-Benz
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
190er-Benz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 47
Ort : Unter den Bünteeichen :-)
Fahrzeug : 190er-Benz und das gleich 2 mal :-)))
Anmeldedatum : 08.08.10

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:17

heute haben wir uns (Kochys Nachbarn) mal angemeldet, um uns hier mal ein wenig umzuschauen- also habt etwas Geduld mit uns ... das ist für uns alles neu ;o) - Ausschlag war Kochys Geburtstagsparty und die netten Leute die mitgefeiert haben - LG Svenja und Lars
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:20

Na das ist ja ein traum schön das ihr hier seid . Immer schön in die Tasten hauen . :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Krümel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 42
Ort : Laderholz
Fahrzeug : kadett c caravan im aufbau
Anmeldedatum : 09.11.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:21

hey ihr beiden dann heiße ich euch mal Hallo, wir sind die Neuen 986453 in der opelscheune Hallo, wir sind die Neuen 726124 Hallo, wir sind die Neuen 726124
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-laatzen.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:27

Hi Svenja und Lars,
dann hoffe ich mal er hat Euch bei der Fahrzeugauswahl genauso "beeinflusst". Ihr seid dann mal Herzlich Willkommen. Schaut Euch in Ruhe um und wenn Fragen sind immer raus damit.
Viel Spass dann hier.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:28

Na Heyho ihr Beiden ^^



Na dann wünsche ich Euch beiden mal ein herzlich WILLKOMMEN hier bei uns in der Opelscheune. Hoffe ihr werdet hier SPASS haben. Paar Verrückte kennt ihr ja nu schon außm Forum. Also ich denke man liest sich hier ihr Beide ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:33

Dann heißen wir euch mal Hallo, wir sind die Neuen 193
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:34

Hey Svenja und Lars,

von mir auch ein ganz liebes :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich euch Hier.
Wird ja auch mal Zeit das Ihr euch hier mal anmeldet, dann kann man ja mal so schreiben. Ich Hallo, wir sind die Neuen 726124 Hallo, wir sind die Neuen 726124 euch mal ganz doll. :uuu: Also wie gesagt :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:38

.

ahhh..
die mercedes familie :daumenhoch: :daumenhoch:

das ist j ane feine sache das ihr euch hier angemeldet habt...
haben uns ja nun schon "vom sehn her) kennen gelernt ...

ich hoffe wir können euch einen kleinen einblick in die verrückte opelwelt geben Hallo, wir sind die Neuen 444732 Hallo, wir sind die Neuen 570795

auf jeden fall ist dieser haufen leute hier absolut klasse und ich denke ihr werdet euch wohl fühlen...

dann guckt euch mal in ruhe um , haut fleißig in die tasten und habt viel spaß


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Hallo, wir sind die Neuen 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:46

Auch von mir: :willkommen: in der opelscheune Hallo, wir sind die Neuen 79476 Hallo, wir sind die Neuen 79476 Hallo, wir sind die Neuen 79476

Wünsche Euch viel Spaß hier, und haut ordentlich in die Hallo, wir sind die Neuen 406342

LG Steffi
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:47

Ich sag dann auch mal :willkommen: Hallo, wir sind die Neuen 986453 Hallo, wir sind die Neuen 871316 :willkommen134: Hallo, wir sind die Neuen 193 :hallop: Hallo, wir sind die Neuen 79476
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 23:11

Von mir auch ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: :-)   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 23:41

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu: Hallo, wir sind die Neuen 396936

gruß Dr. Risse
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 06:25

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 06:42

:willkommen:
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
nick


Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 40
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 09:26

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 11:16

huhu svenja und lars

ich heiße euch dann auch mal :willkommen:
schön das ihr euch von uns habt anstecken lassen und dann zu uns gefunden habt.

ich wünsche euch viel spass mit den ganzen verrückten hier, einige konnte ihr ja nun am we kennenlernen und nen kleinen anderen teil kennt ihr ja schon "durchfall/jan" zum beispiel.

dann haut mal fleißig in die Hallo, wir sind die Neuen 406342 und mischt den haufen ruhig nen bissel auf Hallo, wir sind die Neuen 796178
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 17:09

:willkommen:
Nach oben Nach unten
opcfreak
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
opcfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 42
Ort : Breitenau
Fahrzeug : Astra G Cabrio Z20LET
Anmeldedatum : 28.11.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 17:12

Hallo, wir sind die Neuen 193
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 21:59

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen bei uns in der Runde Hallo, wir sind die Neuen 986453

Schaut Euch einfach um ..habt Spaß bei und mit uns ...und wenn ihr Fragen habt immer raus damit ..

Also dann wie Zuhause fühlen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 20:58

:willkommen: Hallo, wir sind die Neuen 986453 Hallo, wir sind die Neuen 871316 :willkommen134: Hallo, wir sind die Neuen 193 :hallop: Hallo, wir sind die Neuen 79476
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 23:02

schön, dann auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, wir sind die Neuen Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wir sind die Neuen   Hallo, wir sind die Neuen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, wir sind die Neuen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Leute will mal Hallo sagen!
» So jetzt bin ich dran mit meinem caravan
» HuHu,wir sind die neuen aus dem Norden
» Hallo ich einer der neuen
» Hallo , ich bin einer von den Neuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.