Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 A cinderella story

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSa Aug 07 2010, 20:03

Daten der Bautstelle:

- Baujahr 11/1993
- C18NZ
- Automatikgetriebe
- Casablancaweiß
- GLS-Ausstattung(ZV, Nebelscheinwerfer, Leseleuchten hinten)
- elektrische Fensterheber
- elektrische Außenspiegel
- Wegfahrsperre
- Fahrerairbag
- ABS
- elektrische Antenne
- original Radio CAR300

Der Astra ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz. Technisch ist der soweit in Ordnung und an den kritischen Stellen hält sich die Korrosion erfreulicherweise stark in Grenzen. Meine Mutter hat sich vor ein paar Tagen nun ein neues Auto gekauft.

Das sind Hauptgründe weshalb dieser Astra meine Stufe als Alltagswagen endlich ablösen wird.

2010 wurde so einige Neuteile von mir verbaut:

- Auspuff ab MSD
- Zündkerzen
- Traggelenke
- Stützlager
- Krümmerdichtungen
- Zündkabel
- Temperatursensor(für Motorsteuergerät)

Was habe ich mit dem Astra vor?

- die Aufkleber entfernen :laugh:
- der Originalzustand wird beibehalten(kein Sportfahrwerk etc.)
- Grundreinigung, Lack polieren
- die andersfarbigen Teile in Wagenfarbe lackieren
- die Fahrertür ersetzen

So steht der Astra momentan da:

A cinderella story Dsc00754q

A cinderella story Dsc00755c

A cinderella story Dsc00756g

A cinderella story Dsc00757b

A cinderella story Dsc00762j

A cinderella story Dsc00763c

A cinderella story Dsc00759uu

A cinderella story Dsc00760j

A cinderella story Dsc00761my

A cinderella story Dsc00758wp



:)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 20:40

Uhi man man da haste aber noch jede Menge Arbeit vor Dir .. A cinderella story 978146

Lohnt sich das denn ?? Wie sieht das gute Stück denn von unten aus ?

Kurze frage am Rande ..soll das ein Umbaubericht werden ?

Dann würde ich ihn in den richtigen Bereich verschieben ..

Gib mir mal ne kurze Info

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

A cinderella story Opelma11
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:46

Ja, das wird ne Menge Arbeit.

Sowas lohnt sich eigentlich nie. Aber so kauft den eh keiner und zum verschrotten ist der mir zu schade.

Der Unterboden sieht für einen fast 17 Jahre alten Astra-F noch sehr gut aus. Der Astra wurde mal hohlraumkonserviert, das trägt einiges dazu bei. Nur für die Fahrertür kam jede Hilfe zu spät. Aber eine Ersatztür steht schon in der Garage.

Das soll ein Umbaubericht werden, ja. Genau wie die beiden anderen Threads von mir. Kannst eigentlich gleich alle 3 verschieben. Danke! :)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 21:53

Ok ..habs dann mal alle verschoben für Dich A cinderella story 281216

Na dann poste mal fleißig Deine Fortschritte

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

A cinderella story Opelma11
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 96
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:26

Naja vielleicht wird ja noch was draus. Wenn die Grundsubstanz in Ordnung ist sollte es ja kein allzu goßer Akt werden. Das meiste was ich gesehen habe ist ja mehr Kosmetik. Die Rostflecken gehen mit Scheuermilch super von einem weißen Auto runter und dann halt eben etwas versiegeln. Was ich aber von deinen Arbeiten mitbekommen habe machst du schon Sachen die Hand und Fuss haben. Wird also schon.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 08 2010, 22:31

.

jo..
denke ich auch das man da wieder was draus machen sollte / kann...

ist ja mehr der gesamteindruck was das auto runter zieht...
aber wie holger schon sagt , wenn die grundsubstanz paßt , warum nicht...

und wenn es erstmal nur nen winterauto für 3-4 winter wird...

.

_________________
A cinderella story I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: :-)   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 00:21

also ganz ehrlich würde ich den haufen verschrotten und eine bessere basis beschaffen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 12:20

Denke auch dass der bald wieder gut dastehen wird. A cinderella story 470346

@ Dr.Risse: Seh ich nicht so. Unter dem ganzen Dreck und Siff verbrigt sich eine gute Basis für ein Alltagsauto. Hab ja nichts weiter vor als den wieder in einen vorzeigbaren Originalzustand zu bringen. Dinge wie Sportfahrwerk und Co. wird dieser Astra niemals sehen.

Da ich den Astra seit seiner Geburt kenne, erlebe ich mit dem auch keine bösen Überraschungen. Das ist einfach nur ein dreckiges, verkeimtes...aber ehrliches Auto für mich.

Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 13:29

Die ersten Fortschritte sind gemacht. Hab den Innenraum ausgesaugt und alle Kunststoffteile aufgefrischt.

Dann hab ich noch die Aufkleber abgemacht und die 4. Radkappe gefunden+montiert. :)

Da meine Mutter immer mit so einem Überzug überm Lenkradkranz gefahren ist, ist das Lenkrad nun quasi wie neu. Geil.... :D

A cinderella story Dsc00768o

A cinderella story Dsc00767p
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
A cinderella story Autos-10A cinderella story Autos-10A cinderella story Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 13:57

Bin gespannt was du so draus machst, irgendwie würde mich ja schon ma interessieren wie die Endspitzen und so aussehen. Hast du die hintere Stoßstange schon ma abgebaut gehabt?

Wenn er richtig schick im Originalzustand wieder da vor sich hinglänzt hat das auch was... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: :-)   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 14:12

was meinste wenn du den ganzen rost weg geflext hast, was da noch übrig ist? du wirst dich wundern wie der dann aus sieht und das alles wieder zu richten und neue bleche ein zu schweissen geht nicht von heute auf morgen, ausser du bist arbeitslos, dann haste den ganzen tag zeit.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 14:24

Die Endspitzen habe ich mir noch nicht angeschaut. Mal gucken in welchen Zustand die sind, denn auch die wurden mal hohlraumkonserviert. Der Bereich wo die Stoßstange seitlich verschraubt ist wird sicherlich löchrig sei.

Wenn irgendwo(Tankstutzen ganz sicher) ein neues Blech rein muß, dann kommt da ein neues rein. Sehe da kein Problem darin da ich mich einen "Industriemechaniker" nennen darf und auch die nötige Ausrüstung zum schweißen, verzinnen, lackieren etc. habe.

Arbeitslos bin ich nicht....hab einfach nur Bock! A cinderella story 444732
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: :-)   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 16:24

dann ist ja alles bestens wenn du alles hast. dann musste halt nach feierabend und am wochenende nochmal ran und dann müsste es ja bald wieder schick sein A cinderella story 579539 A cinderella story 2546 A cinderella story 595503

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms

Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 44
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 17:10

für solche fälle, bekomm ich meinen verwerter hier bis 20uhr erreicht. tüv runter fahren und weg. so wird hier mit sowas umgegangen
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 22:03

Naja nun ich finde seinen willen wirklich bemerkenswert und auch bewundernswert .

Ich denke wenn er mit soviel enthusiasmus an die Sache bei geht wie er es rüber bringt ..dann wird das Ding bestimmt bald wieder gut da stehen

Mal ehrlich ..was wäre wenn andere Leute auch so gedacht hätten wie einige von Euch ..

Dann wären solche Modelle wie Manta ..Kadett C ...Ascona ..und noch jüngere wohl schon längst vom Markt verschwunden

Du machst Dein Ding ich werde den Thread verfolgen

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

A cinderella story Opelma11
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 96
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 22:07

Opelmaus schrieb:


Mal ehrlich ..was wäre wenn andere Leute auch so gedacht hätten wie einige von Euch ..

Dann wären solche Modelle wie Manta ..Kadett C ...Ascona ..und noch jüngere wohl schon längst vom Markt verschwunden



good post

A cinderella story 988750 A cinderella story 988750 A cinderella story 988750 A cinderella story 988750

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: :-)   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 22:13

also einen manta , kadett c, ascona usw., kannste aber nicht mit so einer gurke wie z.b. nen astra f vergleichen. das ist ja jetzt ein schlechtes beispiel.

ein astra f wird nie so einen status bekommen wie z.b. ein kadett c oder einem manta. in 100 jahren nicht.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 22:19

Was glaubst Du haben die Leute damals so über diese Fahrzeuge gedacht

In vielen Augen waren dies auch nur Gurken ..und im alter wurden sie zu Raritäten oder Liebhaberstücken

So kannst Du das inzwischen auch schon bald sehen bei z.B solche Modelle wie Vectra A , Kadett E und auch Astra F betrifft

Die werden auch immer weniger ...


Aber jedem seine eigene Meinung und jeder hat seinen Geschmack ..ich finde sein vorhaben Lobenswert

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

A cinderella story Opelma11
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 48
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

A cinderella story Empty
BeitragThema: :-)   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 22:26

ich finde es auf jeden fall schonmal gut, das er soviel mum und lust hat, den astra überhaupt wieder fit zu machen A cinderella story 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeMo Aug 09 2010, 23:49

.

sehe ich wie antje...

es wären unzählige autos verschwunden...

und ich kenne einige sehr edle autos vom show&shine die mal schlimmeren zustand hatten vor nem aufbau...

.

_________________
A cinderella story I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeDi Aug 10 2010, 14:03

Danke für eure Kommentare! :)

Hab vorhin die Heckstoßstange demontiert und mir mal die Endspitzen angeschaut. Am hinteren Rand sind beide durch, aber da mach ich erstmal nichts weiter außer das zu konservieren.

Die Federnaufnahmen sehen noch gut aus für ihr Alter(schieß ich ggf. später mal Fotos davo), die Träger wurden 2006 hohlraumkonserviert. Da muß erstmal nichts gemacht werden.

A cinderella story Dsc00769tr

A cinderella story Dsc00774so

Wachs in Seitenteilen und Heck:

A cinderella story Dsc00775ap

A cinderella story Dsc00777t

A cinderella story Dsc00778e

Im Schweller auf der Fahrerseite ist ein Loch. Hinter den fucking Gummileisten gammelt es auch ganz gut. Deswegen hatte ich die bei meiner Stufe auch entfernt.

A cinderella story Dsc00779or

A cinderella story Dsc00780z

Und wenn die ganze breitgelaufene Rostschmiere weggewischt ist, sieht der Astra so aus:


A cinderella story Dsc00781d

A cinderella story Dsc00782om


An der Beifahrertür hab ich neue Türbolzen montiert. Auf der Fahrerseite folgt das dann ebenfalls wenn die neue Tür dran kommt.

A cinderella story Dsc00783aj

A cinderella story Dsc00784s
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 22:30

Gibt ein kleines Update. Hab heute den linken Kotflügel lackiert.

Ist gut geworden. Bisschen Staub ist drin, wie man sieht. Da wird dann später mal schön drüberpoliert und gut.

Morgen gibts vielleicht schon Bilder im montierten Zustand. :)

A cinderella story Dsc00794vq

A cinderella story Dsc00795pa
Nach oben Nach unten
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman

Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 38
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 16:20

Habe den Kotflügel vorhin angebaut und bin vom Ergebnis überzeugt. 8)

A cinderella story Dsc00796

A cinderella story Dsc00801y

A cinderella story Dsc00802jk


Da die Rückleuchten defekt waren, hab ich die gegen Facelift-Exemplare getauscht:

A cinderella story Dsc00803xa
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 21:44

Naa nu noch den rest so wie der Kotflügel und schick isser A cinderella story 796178

Nein haste klasse gemacht A cinderella story 281216

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

A cinderella story Opelma11
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 22:07

.

na sag ich doch das der schlimmer aussieht als er ist...

und ich finde die endspitzen garnicht mal schlecht...

also nen bissl arbeit und richtige materialien und der wird wieder richtig schick...

der koti sieht ja mal voll klasse aus...
wenn der rest des autos dann auch wieder schick im neuem weiß erstrahlt steht er wieder geil da...

.

_________________
A cinderella story I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




A cinderella story Empty
BeitragThema: Re: A cinderella story   A cinderella story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A cinderella story
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.