Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 innenraumteile lacken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 20:27

was haltet ihr von der farbe " liquid silver" als farbe fuer MK, türgriffe, lüftungsblenden ect??

hat einer evtl diese farbe und kann mir pics zeigen habe dieses nur als muster gesehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 20:31

.

Eigentlich ´ne schöne Farbe,
sofern man auf Effektlacke steht


innenraumteile lacken 384x2810
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 20:46

find die farbe auf deinem bild geil und das muster das ich gesehen habe auch... bin mir nicht 100% sicher ob das in den innenraum passt... andererseits weiss ich nicht was dagegen spricht?!

habe durch nachbarschaftshilfe einmal lacken kostenlos... deshalb möchte ich das diesen monat über die bühne bringen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 21:00

.
hi du...also zu dem lack...der ist ooober geil..auch wenn ich nicht mehr auf effekt lacke stehe...aber der ist zeitlos geil...

aber...

hast du einmal lackieren inklusive material frei ??? wenn nicht dann informire dich mal bitte was das zeug (vorlack + lack + klarlack) kostet...dann setzt du dich besser dabei hin...

weil der ist schweine teuer...
selbst wenn es zufälligerweise mal bei ebay angeboten wird ist es sau teuer...

gruß dennis...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 21:00

.


Also ich find ja Effektlacke im Innenraum nicht so prall,
wenn der Aussenlack ne andere Farbe hat.

aber ist ja dein auto.

kommt ja auch drauf an, wie der aussen mal werden soll.

Gruß Vecci



.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 21:07

@ dennis

habe eigentlich alles incl frei.. ausser es sind lacke die er nicht vorrätig hat...!!! mir schweben da aber noch andere farben vor mal sehen!

@ vecci

das ist ja das was ich meine... denke der lack kommt besser auf der ganzen karre als wie im innenraum... denke das ich auch zu ner anderen farbe tendiere...muss ma mit meinem lacker sprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 21:11

.


musst dir mal gedanken machen, wie dein innenraum konzept werden soll.

zb Leder oder so.

Dazu passenden Lack oder eben den Aussenlack,

der sich weiter durch Innenraum zieht.




.

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 21:55

Also ich finde auch das innen die Farben zu der Außenfarbe passen muß...wenn du das Liquid nehmen willst dann mußt du auch für innen alles in einem hellerem blau bzw hell blau machen .

Somal es ein effekt Lack is und da die Farbe zu treffen die dazu paßt sehr schwer ist ..weil der lack außen sich mit dem innen dann immer beißen würde.

Ich bin mir sicher du wirst noch einen passenden Farbton finden innenraumteile lacken 281216

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeMi Okt 01 2008, 22:35

Hi,
also in welche richtung soll denn dein Innenraum gehen?

Also wenn du schon was lackieren willst, dann in Wagen Farbe, oder wenn du mal was in Leder beziehen möchtest und weisst schon welche Farbe es werden könnte, dann mach es in der Farbe.

Nur ein effekt Lack passt dann überhaupt nicht in den Innenraum, das muss sich ja irgendwo wieder finden.

Würde es vielleicht alles mit so einem Klavierlack machen oder, oder bei einfachen Tönen bleiben.

Weiss, schwarz, oder so das passt immer! Aber das was du lackierst muß finde ich zum Rest des Innenraums passen.

Gruß

Michel
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:19

danke fuer die meinungen,tips und resonanzen

werde mich warscheinlich fuer ein schlichtes creme weiss entscheiden ... die türpappen sollen auch später mal diesen farbton erhalten... ich denke das passt am ebsten zu einem schwarzem auto!
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:20

Gute Entscheidung!!!!! innenraumteile lacken 281216

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 18:24

jetzt muss ich nurnoch alles ausbauen!!!

aber ersma schön die ersten urlaubstage geniessen und mit meinem sohn nach arnheim innen zoo fahren!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeDo Okt 02 2008, 22:52

OpelRacer86 schrieb:
jetzt muss ich nurnoch alles ausbauen!!!

aber ersma schön die ersten urlaubstage geniessen und mit meinem sohn nach arnheim innen zoo fahren!


hehehe...
aber vergiß nicht immer schön bilder zu machen...
und dann hier einstellen... innenraumteile lacken 281216


grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitimeFr Okt 03 2008, 10:53

das sowieso!!!

mache immer direkt bilder wenns was neues gibt!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





innenraumteile lacken Empty
BeitragThema: Re: innenraumteile lacken   innenraumteile lacken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
innenraumteile lacken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelkonsole Lacken Astra G
» innenraumteile beziehen
» Mit Spraydosen lacken
» Stoßstangen um lacken
» Mein GSI Lacken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.