Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Ort : Burghausen,Bayern Fahrzeug : Opel Astra g Caravan OPC || Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Signatur erstellen Mi Jul 28 2010, 20:01
Hallo! ich hab riesen probleme eine signatur zu erstellen.! bin da zu blöd dafür glau ich... ich hab keine ahnung wie das funktioniert. hier meine frage oder bzw. bitte. :
Würde einer von euch mir bitte evtl. eine signatur erstellen.
wäre echt super nett. ich kanns nicht.
mfg. Fabian
Danke!!!
[img][/img]
Zuletzt von Red Lightning am Do Jul 29 2010, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Signatur erstellen Mi Jul 28 2010, 20:09
na dann teile doch mal den fakern mit wie du deine signi gern hättest, damit sie ne ungefähre vorstellung haben wie du es gern hättest und nen paar bilder dazu wären auch nicht schlecht
Red Lightning Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Ort : Burghausen,Bayern Fahrzeug : Opel Astra g Caravan OPC || Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: signatur erstellen jetzt mit fichtigen fotos Do Jul 29 2010, 12:45
so, jetzt richtige fotos... alles nicht so einfach.
habs immer wieder mal probiert... steig da einfach nicht durch.
mfg. fabian
hab mir sagen lassen dass ich euch sagen muss dass ich ein banner haben will und keinen spruch.
also, mal ganz lieb und nett
wenn mir jemand helfen würde: dann würde ich bitte ganz gerne ein banner haben. was düsteres mit blitzen, sensenmann und opelzeichen oder so. weiter vorschläge werden natürlich angenommen...
und in mein banner hätte ich gern folgenden spruch eingefügt wenns geht.
"Opel fahr`n is wie wennste fliechst"
würde das gehen?
mfg fabian
Ganz fettes DANKESCHÖN
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Signatur erstellen Do Jul 29 2010, 22:32
Hmmmmm...
Ich kann sowas ja nich, hab mir fix helfen lassen, vllt isses erstmal n Übergang bis was geiles kommt ?
und noch bissl größer...
Wie Du das in Deine Sig einfügst is bekannt??
Lieben Gruß Steffi
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08