Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat....
4 verfasser
Autor
Nachricht
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat.... Di Jul 20 2010, 14:28
Unzwar hat meine Freundin jetzt ein 80\60 Fahrwerk drinne und 15 Zoll felgen drauf vorne soweit gut die felgen sind press im Radkasten abber hinten ist noch knapp 3 cm platz....
Jetzt kriegen wir abber 14Zoll 8J Felge mit 45er Reife und da ist das Problem ja das der Umfang noch kleiner wird als bei de 15er und des is mir schon zu hoch kann ma jemand sagen was ich da machen soll find nix tieferes als 60er Federn hinten hab zwar noch ein Gewindefahrwerk abber da sind hinten die federn von de länge genau so wie die was drin sind
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Jul 20 2010, 16:11
kauf dir ein neues gewindefahrwerk für den corsa b , bau das ein und schon haste das problem nicht mehr. ist ganz einfach und geht ratz fatz.
gruß dr. risse
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat.... Di Jul 20 2010, 17:13
Und was soll des bringen hab doch noch eins hier liegen??????????
Manta-Manta Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Ihlow (OT Westersander) Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Tieferlegung Corsa B Hinten Federn brauch ma dringend einen rat.... Di Jul 20 2010, 18:47
Das Gewinde was du hast...bis wieviel mm kannst du da denn runtergehen?? Und wenn die Federn eine Geringere vorspannung haben wie die anderen geht er Tiefer. Und HA Corsa ist eh ne "Tonnenfeder" da musst du ja auch den passenden verstellen dann haben.