Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Zurück im Opel GSI!

Nach unten 
+7
BlackMamba
Astratuner
Break
doctoropelfreak
Ina605
opelfahrer88
Tobi Schneekloth
11 verfasser
AutorNachricht
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 11:18

So Liebe Leute nach Langem Warten,Sparen und Suchen bin ich Endlich Fündig geworden und hab mir nach langer zeit wieder einen Astra f GSI zugelegt!!!

aber seht selbst!


Zurück im Opel  GSI! Foto0010


Zurück im Opel  GSI! Dsc00010

Zurück im Opel  GSI! Dsc00011
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 11:35

Zurück im Opel  GSI! 700295 geile sache !

nicht schlecht

mfg
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 11:37

Hi ja danke, die Rückleuchten werden noch ausgetauscht da kommen die Originalen Rein ;)

Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 11:43

ja die sind leicht abgedunkelt, das wird auch zum Heck besser passen, mach das so ! Zurück im Opel  GSI! 281216
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 36
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 12:03

Sehr schick! Zurück im Opel  GSI! 281216
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 14:11

Schick.und was haste gezahlt??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 14:45

sieht gut aus bis auf die rückleuchten . wie ist den die substanz ?
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 18:40

bezahlt hab ich 1.100 mit dem Wissen ein zwei sachen müssen gemacht werden !

ein paar daten:

Opel Astra F GSI mit einem 1.8L 16V Motor der 160.000 Gelaufen hat, vorbesitzer hat zahnriemen etc alles erneuert!
Das Auto wurde dank der Rieger Verspoilerung Komplett neu Lackiert also Auch kein Rost, haben alles unter die Lupe genommen
aber nichts gefunden! Am Innenraum sind wir Gerade bei ein paar dinge zu Ändern ansonsten steht er wirklich gut da!

Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 19:25

hee tobi. freut mich echt das du nach langem suchen endlich ein neuen gefunden hast.

aber mir gefällt die verspoilerung und die felgen nicht wirklich.

was haste denn noch so vor???
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeSo Jul 18 2010, 21:22

Danke erstmal....

Also ich hab mir heute meine Alten Original GSI Rückleuchten abgeholt und die werde ich wieder verbauen!

In die Frontscheinwerfer werden Xenon Birnen eingesetz ,die ich auch schon Liegen habe in blau!.

Naja zur Verspoilerung ist zu sagen das ist halt komplett Rieger Infinity 1 da werde ich nichts dran ändern,
bzw ich werde an dem Auto garnichts mehr verändern eigentlich weil der sonst wirklich nur verbastelt wird!

Was ich mir Vorstellen könnte ist halt wieder die Front schwarz zu Lackieren wie bei meinem Alten für den Audi Look ;)

und evlt mal andere Felgen

lg
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Zurück im Opel  GSI! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMo Jul 19 2010, 12:49

Hey, schick schick der gefällt mir voll gut :daumenhoch:

Weiß is immer n Hingucker und der passt ja auch noch voll gut zu Deinem Nachnamen Zurück im Opel  GSI! 444732 dickes smilie

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMo Jul 19 2010, 15:00

Also von mir auch mein Glückwunsch :daumenhoch:

Sehr schönes Ding ..da hat sich das warten und sparen doch gelohnt .

Ich würde so wohl nicht viel mehr machen ..er steht doch sauber da

Aber ich bin gespannt was Du noch so machen wirst und wie es dann aussieht

Also dann hau mal rein

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMo Jul 19 2010, 19:24

.

he tobi..

das freut mich das du wieder einen gsi gefunden hast...sogar in weiß :daumenhoch:

steht soweit gut da finde ich und die rüllis willst du ja tauschen...

ich würde auch nicht viel verändern an dem astra , außer andere räder...vielleicht noch die gsi heckblende an die heckklappe machen...
spiegel sind ja wieder geschmackssache ...

aber sonst , schick...


auf dem 1. bild sieht das seitenteil hinten aber dunkler aus wie der rest ...kann das sein ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeDi Jul 20 2010, 22:58

Danke für die netten Kommentare :) Freut mich sehr!

Also ich hatte es oben ja schon mal erwähnt ich werde bis auf die Felgen wirklich nichts mehr Verändern
weil das Auto so wirklich gut aussieht gerade die Rieger Verspoilerung ;)

Ich verbaue nur noch die Original Dunklen GSI Rückleuchten und das war es dann eigentlich auch schon.

Bei den Felgen hatte ich überlegt die einfach schwarz zu Lackieren was die Optik eigentlich schon
deutlich verbessern würde ;)

Das seiten Teil ist schon etwas Dunkler ist mir auch aufgefallen aber kann auch daran Liegen das , das Auto wirklich
verdammt dreckig ist ich schaue mal nach dem Polieren wie es dann aussieht;)

Die M3-Spiegel hab ich gleich umgebaut und gegen die alten getauscht ;)

Ps: Zu dem Nord Treffen wollte ich auch Kommen nur hab es zu spät gelesen -.-


Hier noch ein Aktuelles Bild lg

Zurück im Opel  GSI! Bild0011
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 00:38

also wie schon gesagt die räder müssen darunter .....

und den such dir was gescheites 16 zölliges .....

sonst steht er gut ! ich wäre allerdings auch für die heckblende !

viel spaß damit hoffentlich bleibt der heile =)

also somit wünsch ich eine gute fahrt !
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 14:26

na da hat sich das warten doch für dich gelohnt, würd ich mal sagen

ich würd auch noch andere felgen drauf machen und dann ist schick, denn er steht gut da und wirkt auch net verbastel.

aber es sit alles deine entscheidung was du machst, denn er muss dir gefallen.

ich wünsch dir viel glück und erfolg mit deinem neuen auto und das er dich lang und treu begleiten wird.
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 22:21

erneut danke für die Gute Fahrt Wünsche :P

Also mit den Felgen lass ich mir zeit dann Zeit ist Geld und als Lehrling ihr wisst ja wie es ist :P

hab heute noch bilder gemacht seht selbst

mit den umgebauten Rückleuchten ... die Heckblende lass ich weg Ätsch

Zurück im Opel  GSI! Bild0110

Zurück im Opel  GSI! Bild0111
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 22:26

mit denn Rückleuchten macht es ja ne ganz andere Optik,

die passen auch viel besser als die verchromten find ich, sieht schick aus !

mfg
Nach oben Nach unten
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitimeMi Jul 21 2010, 22:43

Ja ich finde die Original Dunklen Rückleuchten einfach besser die Runden das Optisch einfach besser ab...
wirkt nicht wie gewollt und nicht gekonnt sondern einfach Gewusst und Gemacht :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zurück im Opel  GSI! Empty
BeitragThema: Re: Zurück im Opel GSI!   Zurück im Opel  GSI! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zurück im Opel GSI!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» turbosonne ist zurück
» Moinsen zurück
» bin wieder zurück
» Bin wieder zurück
» Hallo, bin wieder zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.