Anzahl der Beiträge : 2371 Alter : 40 Ort : Göttingen Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! So Jul 18 2010, 14:11
Schick.und was haste gezahlt??
Break Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 928 Alter : 34 Ort : Neckarsulm Fahrzeug : Vectra B Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! So Jul 18 2010, 14:45
sieht gut aus bis auf die rückleuchten . wie ist den die substanz ?
Tobi Schneekloth Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Kiel Fahrzeug : Opel Astra Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! So Jul 18 2010, 18:40
bezahlt hab ich 1.100 mit dem Wissen ein zwei sachen müssen gemacht werden !
ein paar daten:
Opel Astra F GSI mit einem 1.8L 16V Motor der 160.000 Gelaufen hat, vorbesitzer hat zahnriemen etc alles erneuert! Das Auto wurde dank der Rieger Verspoilerung Komplett neu Lackiert also Auch kein Rost, haben alles unter die Lupe genommen aber nichts gefunden! Am Innenraum sind wir Gerade bei ein paar dinge zu Ändern ansonsten steht er wirklich gut da!
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! So Jul 18 2010, 19:25
hee tobi. freut mich echt das du nach langem suchen endlich ein neuen gefunden hast.
aber mir gefällt die verspoilerung und die felgen nicht wirklich.
was haste denn noch so vor???
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Kiel Fahrzeug : Opel Astra Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! So Jul 18 2010, 21:22
Danke erstmal....
Also ich hab mir heute meine Alten Original GSI Rückleuchten abgeholt und die werde ich wieder verbauen!
In die Frontscheinwerfer werden Xenon Birnen eingesetz ,die ich auch schon Liegen habe in blau!.
Naja zur Verspoilerung ist zu sagen das ist halt komplett Rieger Infinity 1 da werde ich nichts dran ändern, bzw ich werde an dem Auto garnichts mehr verändern eigentlich weil der sonst wirklich nur verbastelt wird!
Was ich mir Vorstellen könnte ist halt wieder die Front schwarz zu Lackieren wie bei meinem Alten für den Audi Look ;)
und evlt mal andere Felgen
lg
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mo Jul 19 2010, 12:49
Hey, schick schick der gefällt mir voll gut :daumenhoch:
Weiß is immer n Hingucker und der passt ja auch noch voll gut zu Deinem Nachnamen
LG Steffi
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mo Jul 19 2010, 15:00
Also von mir auch mein Glückwunsch :daumenhoch:
Sehr schönes Ding ..da hat sich das warten und sparen doch gelohnt .
Ich würde so wohl nicht viel mehr machen ..er steht doch sauber da
Aber ich bin gespannt was Du noch so machen wirst und wie es dann aussieht
Also dann hau mal rein
Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mo Jul 19 2010, 19:24
.
he tobi..
das freut mich das du wieder einen gsi gefunden hast...sogar in weiß :daumenhoch:
steht soweit gut da finde ich und die rüllis willst du ja tauschen...
ich würde auch nicht viel verändern an dem astra , außer andere räder...vielleicht noch die gsi heckblende an die heckklappe machen... spiegel sind ja wieder geschmackssache ...
aber sonst , schick...
auf dem 1. bild sieht das seitenteil hinten aber dunkler aus wie der rest ...kann das sein ???
.
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Di Jul 20 2010, 22:58
Danke für die netten Kommentare :) Freut mich sehr!
Also ich hatte es oben ja schon mal erwähnt ich werde bis auf die Felgen wirklich nichts mehr Verändern weil das Auto so wirklich gut aussieht gerade die Rieger Verspoilerung ;)
Ich verbaue nur noch die Original Dunklen GSI Rückleuchten und das war es dann eigentlich auch schon.
Bei den Felgen hatte ich überlegt die einfach schwarz zu Lackieren was die Optik eigentlich schon deutlich verbessern würde ;)
Das seiten Teil ist schon etwas Dunkler ist mir auch aufgefallen aber kann auch daran Liegen das , das Auto wirklich verdammt dreckig ist ich schaue mal nach dem Polieren wie es dann aussieht;)
Die M3-Spiegel hab ich gleich umgebaut und gegen die alten getauscht ;)
Ps: Zu dem Nord Treffen wollte ich auch Kommen nur hab es zu spät gelesen -.-
Hier noch ein Aktuelles Bild lg
c-let-junkey Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 317 Alter : 35 Ort : Wahlstedt Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mi Jul 21 2010, 00:38
also wie schon gesagt die räder müssen darunter .....
und den such dir was gescheites 16 zölliges .....
sonst steht er gut ! ich wäre allerdings auch für die heckblende !
viel spaß damit hoffentlich bleibt der heile =)
also somit wünsch ich eine gute fahrt !
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mi Jul 21 2010, 14:26
na da hat sich das warten doch für dich gelohnt, würd ich mal sagen
ich würd auch noch andere felgen drauf machen und dann ist schick, denn er steht gut da und wirkt auch net verbastel.
aber es sit alles deine entscheidung was du machst, denn er muss dir gefallen.
ich wünsch dir viel glück und erfolg mit deinem neuen auto und das er dich lang und treu begleiten wird.
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mi Jul 21 2010, 22:21
erneut danke für die Gute Fahrt Wünsche :P
Also mit den Felgen lass ich mir zeit dann Zeit ist Geld und als Lehrling ihr wisst ja wie es ist :P
hab heute noch bilder gemacht seht selbst
mit den umgebauten Rückleuchten ... die Heckblende lass ich weg Ätsch
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mi Jul 21 2010, 22:26
mit denn Rückleuchten macht es ja ne ganz andere Optik,
die passen auch viel besser als die verchromten find ich, sieht schick aus !
mfg
Thema: Re: Zurück im Opel GSI! Mi Jul 21 2010, 22:43
Ja ich finde die Original Dunklen Rückleuchten einfach besser die Runden das Optisch einfach besser ab... wirkt nicht wie gewollt und nicht gekonnt sondern einfach Gewusst und Gemacht :P