Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Nach unten 
+50
FloHero
MK Style
Omega_Fan
bov
me.Vs.me
Fire
dragon1916
DanielSun
tu193
schnico
lets fetz
Grey Spider
bulldog666
omni 2.0 16v
marlenchen
FalkeFoen
destrcr
Fiestapuzzler
OPCAstra
Sprint
AsciFan
Corry
Black Pearl
Steffen1979
Cazador
GTC_16422
Gentleman
Roberto1980
Little Rocky
BlackMamba
Boris-GSi
Senator3.0l24v
opcfreak
TomTom
astrid16v
King-Kalle
BlueIce81ehst
MW86
Omegafreak
Custom G Coupe
Dr.Risse
Tobi Schneekloth
OpelRacer86
Roschi
R.e.d.Devil
asimike
Dennis i500
Corsi565
doctoropelfreak
Ina605
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi März 28 2012, 20:47

Des hilft mir jetzt grad alles net so richtig weiter.
Des mach ma jetzt ganz einfach :-)
Hier fährt bestimmt einer mit dem selben Auto und Motor rum, falls der oder die jenige den Fächer und ne Gruppe A von Friedrich verbaut haben + Sportkat(HJS, Magnaflow oder sonstiges) bitte mal bei mir per PN melden:-)
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi März 28 2012, 21:10

Was hilft dir jetzt nicht weiter ? Bauteile werden geprüft und zugelassen in ihrer Funktion je nachdem bekommen sie eine e nummer, Nebellampen haben eine eigene ect.pp ein Kat hat eben auch eine eigene.

Wenn diese drauf ist ist dieses Bauteil als Kat zugelassen, egal ob du den an einem 1.4er oder 2.2er hängst, die Lambdaregelung ist ja verohanden, also Kat mit e nummer kaufen mit pasenden Rohrdurchmesser drunter bauen fertig ....
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi März 28 2012, 21:11

Holst dir einen von Magnaflow 200 Zeller das ist meist das übliche bei 2l Motore,100 Zeller werden meist bei kleineren Hubraum verwendet 1.6..

Je mehr Zellen drinne sind desto grösser und mehr Filtert der Kat....

Wichtig ist das ein E-Prüfzeichen drauf ist,das ist bei Magnoflow der Fall..

Das schweisste das Ding ein und gut ist..

TÜV meckert erst dann rum wenn die Abgasnorm bei der nächsten HU nicht erreicht wird oder evtl wegen einens fehlenden E-Zeichen..

Aber auf den Kat gucken die wenigstens,solang einer da ist reicht das für die meisten "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi März 28 2012, 21:21

Ja auf Magnaflow hatte ich auch schon ein Auge geworfen, wäre trotzdem schön wenn sich jemand findet der diese Kombination ebenfalls fährt und auch eingetragen bekommen hat. lg
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi März 28 2012, 21:33

Was ist denn an ,,nicht eintragungspflichtig,, nicht zu verstehen????

Also mache Leute wollen sich echt nicht helfen lassen...

Bin raus....

PS. Frag beim Tüv,wenn de keine Ratschläge annehmen willst;););))
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 07:41

Ich frag mich wer hier was nicht versteht du empfiehlst mir den Magnaflow dieser ist aber nicht eintragungsfrei, willst mir aber verkaufen das des so ist. Es steht klar und deutlich bei diesem Artikel dabei, das er keine E-Nummer hat und nur durch Sonderabnahme im Bereich der STVO zulässig ist!!!

Deshalb suche ich auch jemanden der diesen verbaut hat und auch eingetragen bekommen hat. Damit ist es für mich leichter bei meinem Tüv nachzufragen ob er es mir einträgt, wenn ich ihm eine Eintragung vorlegen kann.
Ich fahr nicht mit nem Kat rum den ich normal nicht drunter haben dürfte, das ist Steuerhinterziehung und darauf lass ich mich nicht ein!
Will da eben auf der sicheren Seite sein!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 111

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 20:14

Ina605 schrieb:
Ja auf Magnaflow hatte ich auch schon ein Auge geworfen, wäre trotzdem schön wenn sich jemand findet der diese Kombination ebenfalls fährt und auch eingetragen bekommen hat. lg

Hast Du im Coupeforum schonmal rumgehört? Weil hier sind ja nich so viele Coupefahrer, ich fürchte so schnell findeste hier keinen der die Anlage drunter hat...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 20:19

ja hab ich natürlich auch schon aber des sind net die schnellsten beim antworten:)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 111

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 20:30

Hehe ja das stimmt leider "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Fahrzeug : Omega B Facelift 3.2 V6

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 20:36

Hallo!

Muss es wirklich der Müll von FMS sein, die Qualität der Teile ist unter aller Sau.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 20:49

FalkeFoen schrieb:
Hallo!

Muss es wirklich der Müll von FMS sein, die Qualität der Teile ist unter aller Sau.

mfg
FalkeFoen

Ja es wird wirklich FMS! Sorry aber du bist der erste mit der Meinung ich bin voll und ganz davon überzeugt!
Gott sei dank ist zum Glück alles Geschmackssache! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 21:19

Ich hab unter meinem Corsa auch ne FMS Gruppe A Anlage drunter.
Das einzige was man bemängeln kann ist die Passgenauigkeit. Aber da auch nur geringfügig.
Wir mussten nix umschweißen oder so. Sonst bin ich mit der auch zufrieden. "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 21:39

Hallo!

Das hat nichts mit Geschmack zu tun, wir hatten schon 3 x Gruppe A(2x Omega, 1x Astra) von FMS bestellt und die Passgenauigkeit war unter alles Sau, was aber viel Schlimmer war, waren die Schweißnähte die sahen aus wie von einem 3-Jährigen zusammengebruzzelt , besser gesagt teuer bezahlter Pfusch. Die Qualität der Anlagen ist unter alles Sau. Ich habe sie leider nicht fotografiert habe aber ein Bsp meine sahen genauso aus.

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 876_s610"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 189_s610

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:37

Des kann ja gut möglich sein, dass das bei dir der Fall war, ich kenne aber genügend die mit diesen Anlagen rum fahren und mehr als zu frieden sind.
Ich werd mir da mein eigenes Urteil machen, sobald die Sachen da sind.
Kann ja auch schlecht sein das sich x von Opelfahrer so täuschen bzw in dem Fall dann blind sind.
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:41

mal ganz erhlich anstatt davon ein Film zu drehen, bis mal irgenteiner genau das bestätigt was du suchst, geh zu deinem örtlichen Tüv und bespreche es oder kauf einfach ein Kat mit e-nummer.... "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 297622

Wäre sowieso besser mal vorher abzuklären mit welchen Auspuffanlagen du den Fächer fahren darfst, nur mal noch so als Hinweis... falls er nicht vom selben hersteller wie die Gruppe A ist .... sonst biste wieder ganz schnell bei §21 statt §19 wenn überhaupt möglich...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:43

ich habe unter meinem corsa c vor 3 jahren eine gruppe a anlage ab kat ( 63,5 mm ) mit aluminierten stahl von fms drunter gebaut. nach 1,5 jahre die anlage faul ohne ende und an 6 stellen durch. die rohre konnte man da schon mit der hand zerbröseln.

auf kulanz habe ich dann eine neue anlage bekommen und die ist jetzt auch 1,5 jahre alt und schon wieder an drei ecken durch gegammelt.

also von dem saftladen kaufe ich mir keine anlage mehr, nichtmal eine aus edelstahl. mal gucken ob ich nochmal eine kostenlos bekomme, die dann auch wieder nur 1,5 jahre hält, lol

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:46

Wer lesen kann ist klar von Vorteil!:-) Es steht bereits dran!!!
Es wird beides von Friedrich Motorsport sein, somit auch keine Eintragungsprobleme.
Was den Kat betrifft, ich hab keine Lust jetzt noch 500 Euro oder mehr für nen Sportkat mit E-Zeichen hinzulegen, da die anderen Komponeten jetzt auf die schnelle ein Haufen Geld ist, welches nicht eingeplant war.
Deshalb versuche ich auch Erfahrungsberichte zuerhalten, welche Leute diese Kombination mit z.B. einem Magnaflow der keine E-Nummer hat, fahren und diese dann auch eingetragen bekommen haben.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:49

Ina,

tu mir mal einen Gefallen und gib mal bei Google,: Metallkat mit Zulassung, oder E-Zeichen ein, da wirst du mindestens 3 Unternehmen finden, die einen Metallkat mit E-Zulassung haben und die unter 300 Euro liegen.
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 29 2012, 22:52

achso ja jetzt ja :)

Auf eine Antwort würde ich nicht warten hinfahren fragen, weil es jeder Tüv anders sieht.
Ich persönlich hab es aufgeben irgentwas durchzukauen mit dennen , entweder vergessen die das wenn man mal da war und plötzlich geht es doch nicht oder jeder Tüv erzählt was anderes.

ich bau einfach und fahr einfach zum Tüv "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 796178 .
Nach oben Nach unten
FalkeFoen
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi

Männlich

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeFr März 30 2012, 14:04

Ina605 schrieb:

Kann ja auch schlecht sein das sich x von Opelfahrer so täuschen bzw in dem Fall dann blind sind.

Hallo!

Die miese Verarbeitung ist leider kein Einzelfall und betrifft nicht nur mich, sind wir mal ehrlich wer gibt schon gerne zu das er sich Müll unters Auto genagelt hat "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346. Das ist das gleiche Spiel wie mit den Reifen ala DingDong oder LingLong oder Wanzli, der der sie fährt findet sie immer Gut, komisch.

mfg
FalkeFoen
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Die Post ist da:-)   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 18:49

Heut kamen zwei große schwere Pakete:-) War ein bisschen wie Weihnachten :-)

Drin war natürlich mein FMS Fächerkrümmer und meine FMS Duplex Anlage Gruppe A.
Natürlich aus Edelstahl. Entschieden hab ich mich für die Endrohrvariante 75x135 DTM.
Desweitern kam noch ein 200 Zeller Magnaflow Kat. Hab mir heut beim FOH noch Dichtung, Muttern und Stehbolzen besorgt.
Eingebaut wird das ganze dann am Freitag, freu mich schon riesig:-)

Ein Schlauchcover-Set, so wie verchromter Motorhaubenfanghaken kamen heute auch.
Auf ein paar weiter Kleinigkeiten warte ich noch, sollten aber die Tage auch kommen.

Lg Ina

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Fmsfchergruppeaduplexnrqwk

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Schlauchcoversetkf-scbdpn4
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 10:36

Uha Ina das war ja wirklich wie Weihnachten "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346

Dann bin ich mal gespannt wie zufrieden Du am Freitag Abend bist, ich drück die Daumen dass alles passt und leicht von der Hand geht.

Mir persönlich gefällt beim Coupe die Doppelrohrvariante mal so gar nicht, vorallem ohne Diffi nicht wenn sie so frei unterm Auto vorguckt, aber was solls, Dir solls gefallen gell "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 254530

Viel Spaß morgen und dann her mit Bildern "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 12:13

HI, ja war wie Weihanchten "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 470346
Eingebaut wird das ganze doch schon heute, da meine Bühne frei ist.
Die Anlage bleibt ja nicht so hängen kommt demnächst ja dann noch ne neue Heckstoßstange dran, sowie endlich mei Lumma Front und Seitenschweller.
Da ergibt das ganze dann wieder ein ordentliches Bild:-)

Ich hoffe auch, das alles Problemlos klappen wird. Die meisten Sorgen mach ich mir eigenltich um die Bolzen, hoffe da bricht mir keiner ab.

Werd natürlich vieles Fotos vom Einbau machen und dann hier posten:-) Lg
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 00:44

Na Ina, das sieht doch schon recht hut aus!

Dann mal hoffen das du mit der Quallität auch zufrieden bist!

Und denk denn auch an den Soundcheck wenn die Anlage drunter ist! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 796178

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Ina605
Ina605

Weiblich
147 PS
Europablau, Linea Blue

BeitragThema: Neue AGA verbaut   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 11:54

Gestern habe ich meine neue AGA + Fächer + 200 Zeller verbaut. Der ganze Spaß hat knappe 4 Stunden gedauert.
Es ging besser als gedacht. Ich hatte vor dem Krümmer ja ein bisschen Angst, das ein Bolzen abbricht. Dem war aber nicht so.
Sie gingen lediglich alle mit raus und wurden dann eben gegen neue ersetzt.
Der Krümmer hat ohne Probleme und Anpassungsarbeiten gepasst.
Der neue Kat lies sich ebenfalls Problem los einschweißen. Allerdings passte dort die Verbindung des mittgelieferte Rohres dann nicht zu 100 % auf den MSD. Da war extra eine Adapterhülse dabei die dann vorher in das Verbindungsrohr des MSD eingeklopft werden musste. Meiner Meinung nach eine blöde Konstruktion, aber gut:-)
Als diese drin war, ging dann alles ohne Probleme weiter.:-)
Der ESD passt bis auf eine Kleinigkeit ganz gut, nur das rechte Stück von der Duplex Anlage musste etwas mehr oder weniger angepasst werden, damit die Endrohre gleich hinter der Heckschürze hervorguckten.

Fazit: Ich würde mir die Anlage von FMS jeder Zeit wiederholen. Die Passgenauigkeit ist zwar nicht zu 100% gegeben, aber das bisschen was man machen muss ist nicht so wild.

Und nun zum wichtigsten:-) Der Sound: Ich bin gestern nicht viel damit gefahren nur die 30 km von der Halle zu mir nachhause, aber man hört einen gewaltigen Unterschied zu davor. Allein beim starten brummt er jetzt richtig schön tief und auch beim fahren merkt man das man ne Sportanlage verbaut hat, nicht zu laut (bis jetzt, ist ja noch nicht eingefahren) aber richtig schön kernig und brummig. Im Stand blubbert er schön vor sich hin. Einfach geil :-)
Zum Fahrverhalten selber kann ich nur sagen, das er wesenltich besser und freudiger dreht. Auch im 5. Gang bei 130km/h wenn man nochmal schön aufs Gas geht, merkt man gut das er nochmal richtig schön anzieht wenn man beschleunigen will. Also eine deutliche Verbesserung als zuvor ist definitv spürbar.
Ich kann es also nur empfehlen:-)
Bilder gibt es später, da ich heute noch mein Vectra C Rohr verbaue und meine neuen Coverschläuche, dann geht alles in einem:-)

Lg Ina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter