Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Taxman stellt sich vor

Nach unten 
+10
Omegamaus
BlackMamba
Thora
doctoropelfreak
dragon1916
Rossler
Dr.Risse
Ben88
destrcr
Taxman
14 verfasser
AutorNachricht
Taxman
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Taxman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 41
Ort : Bei Saalfeld/Rudolstadt
Fahrzeug : Astra-F-Stufe 04/96 X16SZR; Zafira-B 11/05 Z19DTH
Anmeldedatum : 14.07.10

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 14:31

Hallo!

Mein Name ist Jens, bin 28 Jahre jung und bin wohnhaft im schönen Thüringen(in einem kleinen Städtchen ca. 50km südlich von Erfurt). Von Beruf bin ich Industriemechaniker.

Fahre nun seit ca. 8 Jahren ein Astra-F-Stufenheck und habe schon die eine oder andere Erfahrung gesammlt. Aktiv schraube ich seit etwa 4 Jahren. 99,9% aller Reparaturen und Umbauten erledige ich selber in meiner heimischen Garage.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. :)

Hier meine Baustellen:

Mein Astra-F-Stufenheck

Taxman stellt sich vor Jd500409

Taxman stellt sich vor Img0159kg

Der 97er Astra meiner besseren Hälfte:

Taxman stellt sich vor Dsc00657qp


Taxman stellt sich vor Img0177



Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 14:32

:willkommen: :willkommen: Taxman stellt sich vor 986453 Taxman stellt sich vor 986453 :willkommen134: Taxman stellt sich vor 871316 Taxman stellt sich vor 871316 :willkommen134: Taxman stellt sich vor 193 Taxman stellt sich vor 193
Nach oben Nach unten
Ben88
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ben88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 518
Alter : 35
Ort : Stadtilm
Fahrzeug : Opel Corsa B
1.4 i
Anmeldedatum : 09.05.10

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 14:38

:willkommen: Taxman stellt sich vor 986453 Taxman

noch ein Thüringer mehr hallo 1

kennen uns auch persöhnlich,
war mal mit Kaule bei dir an der
Garage.
Vielleicht kannste dich ja zurück erinnern Taxman stellt sich vor 470346

LG Ben
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: :-)   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 15:01

herzlich wilkommen in der opelscheune Taxman stellt sich vor 396936

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 17:06

:willkommen:
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 17:10

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 17:16

MAAAAAAAAAHLZEIT!!!!!! Taxman stellt sich vor 406342 opelscheune :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 17:24

:willkommen: in der opelscheune

Taxman stellt sich vor 986453 Taxman stellt sich vor 986453 Taxman stellt sich vor 986453


Gruß Thomas :hallop: Taxman stellt sich vor 79476
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Taxman stellt sich vor 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 17:29

Na dann auch von mir mal ein :willkommen: bei uns in der opelscheune Taxman stellt sich vor 871316 Taxman stellt sich vor 871316

Park den Astra und schau Dich erstmal in aller Ruhe um, hoffe Du wirst viel Spaß mit uns verrückten haben, aber denke schon das es so sein wird...

Hau ordentlich in die Taxman stellt sich vor 406342 und fühl Dich wie zu hause...

Liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 19:35

Hey,

von mir auch ein :willkommen: hier bei uns ihn opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 23:30

.

na he ho und liebe grüße ins schöne thüringen...
deinen weißen astra kenne ich irgendwoher und finde ihn echt sahne...

schön dezent und schick... :daumenhoch:

dann guck dich mal in ruhe um und hau mal richtig daten und bilder in den astra bereich :daumenhoch:

ich wünsche dir viel spaß und vielleicht trifft man sich ja mal....

gruß dennis


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: ..........   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 23:37

dann auch mal von mir
:willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: in der opelscheune opelscheune opelscheune
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 23:42

Hallo Jens Taxman stellt sich vor 871316

Also dann heiße ich Dich bei uns in der Runde auch mal recht Herzlich Willkommen Taxman stellt sich vor 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast und ich hoffe Du wirst dich hier auch richtig wohl fühlen

Wenn Du fragen hast ..immer raus damit ..und wenn Du uns hier und da ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest würden wir das auch klasse finden .

Dann schau Dich mal in ruhe um und fühl Dich wie Zuhause

Also dann viel Spaß hier mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitimeMo Jul 19 2010, 18:06

:willkommen: Taxman stellt sich vor 986453 Taxman stellt sich vor 871316 :willkommen134: Taxman stellt sich vor 193 Taxman stellt sich vor 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taxman stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Taxman stellt sich vor   Taxman stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taxman stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OJ-Loc stellt sich vor
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...
» .................
» der Det stellt sich vor...
» CorsamausB stellt sich vor ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.