Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Usercars in den Zeitungen!

Nach unten 
+7
Caravanfahrer81
AstraOPC
QP
Dennis i500
Dr.Risse
TOSE-tuning
Black Pearl
11 verfasser
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 01:48

Will hiermit mal wieder das ganze Thema Usercars in Zeitungen/Zeitschriften hochschieben!

Es gibt ja bestimmt einige hier die schon mal in irgend einer Art und Weise in Zeitungen/Zeitschriften mit ihrem Auto drinne waren!

Ob nun Opelzeitung oder eher regional! Kommt schon Leute nicht so bescheiden!!!


So nun mal zu meinen 5 Minuten Ruhm! Usercars in den Zeitungen! 796178

Der Artikel hat nichts mit mir oder mit meinem Auto zu tuhen! War halt einfach da!

Das Bild ist Ende Mai Anfang Juni 2009 gemacht worden! War dort gerade wegen der Motorabnahme!
Der Artikel ist in der Ostseezeitung veröffentlicht worden!

Dann lasst die Augen mal kreisen und sucht mal wo er sich auf Bild geschmuggelt hat! Usercars in den Zeitungen! 796178

Usercars in den Zeitungen! Ostsee10

Gruß Black Pearl


Zuletzt von Black Pearl am Do Jul 15 2010, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 40
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 07:36

Ein oder zwei mal war ich auch schon inder Zeitung gruebel

Zu beginn meiner Selbstständigkeit...
Usercars in den Zeitungen! 1238424770_tapper%20artikel

Dann bei einer Ausschreibung die sich Mutmacher der Nation nennt in dem sogar der kleine schwarze von Sven erwähnt!!!
Usercars in den Zeitungen! 1238424815_mdn%20blitz

In einem Werkstatt-Magazin...
Usercars in den Zeitungen! 1258536888_matthies%20magazin

Und mit der restauration eines alten LKW`s...
Usercars in den Zeitungen! 1273570334_oz%20artikel%20s4000


Es waren noch einige Artikel mehr die ich jetzt nicht alle posten möchte, aber der erste ist mein lieblingsbeitrag.
Mit diesem habe ich selbst erst regestriert was ich da erreicht habe.
Durch den ganzen beschriebenen Streß ist mir wirklich nicht aufgefallen... ...ich habe einfach immer nur gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: :-)   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeMi Jul 14 2010, 08:55

das war mal vor kurzem bei uns in der HNA ( Hessisch- Niedersächsische Allgemeine ) .

Usercars in den Zeitungen! Micha-10

gruß Dr.Risse
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 00:39

.

ahh..
da kann ich auch mein senf beitragen...

Usercars in den Zeitungen! Zeitun10



und noch eins...

Usercars in den Zeitungen! Dennis10

aber das ist nur nen spaß...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeDo Jul 15 2010, 01:13

Also Dennis...die junge Dame in dem ersten Artikel wirkt ja mal richtig begeistert von ihrer Aufgabe die Autos zu waschen schmeiß weg


Nich schlecht wie man in einige Zeitungen kommt wenn man das hier mal so alles betrachtet...und vorallem in welchem Umfang teilweise (siehe TOSE-Tuning).


Ich behalte meine Zeitungsartikel mal aus persönlichen Gründen für mich ;)


Ich freue mich aber auf mehr!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: :-)   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeSo Aug 15 2010, 23:29

ein artikel von acrophobia gernmany im kreisanzeiger von bad hersfeld.

http://www.kreisanzeiger-online.de/index.php?artikel=51529

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeFr Sep 03 2010, 16:02

ich wollt jetzt net alle 6 seiten einscannen....aber unser OPC ist in der Flash ausgabe 09/2010 zu sehen

Usercars in den Zeitungen! Untitl10

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeFr Sep 03 2010, 16:07

Na dann mal meinen Glückwunsch! hallo 1
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 10:55

Ich wusste doch ich kenne den blauen Astra...netter Bericht und gute Fotos... Usercars in den Zeitungen! 219236
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Usercars in den Zeitungen! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeSo Sep 12 2010, 13:26

AstraOPC schrieb:
ich wollt jetzt net alle 6 seiten einscannen....aber unser OPC ist in der Flash ausgabe 09/2010 zu sehen MFG Tolli

Tolli, ich kauf leider keine Flash mehr, wäre tooooootaaaal happy wenn Du mal Lust hast doch die anderen Seiten noch einzuscannen Usercars in den Zeitungen! 470346 Usercars in den Zeitungen! 281216

LG Steffi
Nach oben Nach unten
KadettMG
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
KadettMG


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 41
Ort : Mönchengladbach
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 28.02.10

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 21:01

Glückwunsch zum Artikel Tolli
Aber das mit den cleanen Zierleisten hätten die wohl mal ausfürhlicher erwähnen können
Liest sich so als müsste man diese nur abbauen und fertig
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeSo Sep 26 2010, 08:30

tach auch. hier ist mein auto in der Hannoverschen Algemeinen Zeitung.Und ein bericht über den ocp.

gruß jens



http://www.haz.de/layout/set/gallery/Hannover/Aus-den-Vereinen/Uebersicht/Opel-Club-Mitglieder-treffen-sich-am-Motoballplatz
Nach oben Nach unten
corsoc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 40
Ort : Kiel
Fahrzeug : Corsa C 1.8l GSI
Anmeldedatum : 27.12.10

Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitimeDi Dez 28 2010, 20:03

AstraOPC schrieb:
ich wollt jetzt net alle 6 seiten einscannen....aber unser OPC ist in der Flash ausgabe 09/2010 zu sehen

Usercars in den Zeitungen! Untitl10

MFG Tolli

Und ich durfte Ihn Bewerten Show & Shine in Bremen bei der Carstyling Messe waren mit dem Club da:) Fand ihn echt schick Usercars in den Zeitungen! 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usercars in den Zeitungen! Empty
BeitragThema: Re: Usercars in den Zeitungen!   Usercars in den Zeitungen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Usercars in den Zeitungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Userfahrzeuge in den Zeitungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.