Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra G Caravan welche Rad/Reifen Kombi?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Astra G Caravan welche Rad/Reifen Kombi? Empty
BeitragThema: Astra G Caravan welche Rad/Reifen Kombi?   Astra G Caravan welche Rad/Reifen Kombi? Icon_minitimeSo Jul 11 2010, 14:11

Moin Moin liebe Community Smile

In Sachen Astra G bin ich leider ein Neuling und das Thema Rad/Reifen Kombi ist sowieso nicht so mein Thema Smile

Nunja nun wollte ich meinen Astra G Caravan 2,2L 16V mal mit ein paar schicken Alus ausstatten.
Im Auge habe ich dabei die Tomason TN1.

Das ganze Problem ist einfach ich möchte nicht wirklich was an der Karosserie machen. Sprich bördeln etc etc. Es soll halt alles recht dezent bleiben.
Daher kommen wohl 8J Felgen nicht in Frage, da der Wagen ja auch nochmal tiefer soll Wink

Nun habe ich gedacht, dass es hier mit sicherheit ein paar Experten gibt, die mir da vielleicht etwas empfehlen können.

Ich will nun nicht unbedingt die Tomason haben, aber ich finde dieses Vielspeichendesign einfach klasse.

Wie gesagt wenn jemand mit irgendwie weiter helfen kann, dann nur zu. Über nützliche Tipps die mir wirklich helfen würd ich mich freuen.
LG
Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Astra G Caravan welche Rad/Reifen Kombi? Empty