Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?

Nach unten 
+2
Black Pearl
DJ-Malibu
6 verfasser
AutorNachricht
DJ-Malibu
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 46
Ort : Dortmund
Fahrzeug : Opel Astra G Cabrio Edition 90 Jahre Bertone
Baujahr: 04/2004
Motor: Z18XE
Anmeldedatum : 11.04.10

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 13:38

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Leuchte lasieren kann.
Die Suche hier und auch Google haben nichts sinnvolles ergeben.
Ich habe schon in Dortmund einige Lackierer abgeklappert, aber macht keiner.
Der Anbieter Car-Lights-Tuning ist mir schon länger bekannt, aber da meldet sich keiner.
Habt ihr vielleicht eine gute Adresse?
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 14:03

Kann dir zwar was Adressen angeht nicht weiterhelfen, aber das mit lasieren würde ich nicht machen/machen lassen!

Das ist immer ein sehr sehr schmaler Grad zwecks Tüv!

Normalerweise kann sowas jeder Lackierer! Allerdings hat das schon bestimmt seine Gründe warum die alle abgelehnt haben!

Soll das den für ein zugelassenes Auto sein oder für ein reines "Showcar"? Weil dann wäre es ja egal wenn es nicht zugelassen ist!

Bitte nicht falsch verstehen......will dich nur vor eventuellen Problemen warnen!

Mfg
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 14:08

Lasiert erkennt mitlerweile jeder Polizist also vorsicht, wenn es unbedingt sein muß lass den Lacker nicht übertreiben.
Das lasieren niemt extrem viel Licht und wenn der Lacker da zu viel drauf klopt leuchten deine Bremslichter ähnlich deines Rücklichts was keine sau sieht batsch

MFG
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: :-)   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 14:38

ich habe damals extra so zeug besorgt, womit man rückleuchten schwarz lasieren kann. da war auch eine abe dabei. 3 schichten durfte man drüber lasieren, damit es noch tüv zulässig war. wer mehr drüber gemacht hat, hatte dunklere scheinwerfer aber probleme beim tüv.

ich bin dann mit den lasierten rückleuchten zum tüv und nach 30 minuten waren die eingetragen ( in verbindung mit separaten rückstrahlern, sprich sogenannte katzenaugen ).

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 16:38

Also dieser wisch da ist nicht das wert was da drauf steht. Es kann dir jeden oment wieder raus gemacht werden aus den papieren weil man kein lichtdurchlasstest gemacht hat dafür hat der tüv auch nicht die möglichkeit. Ist fast ähnlich wie die firma Color Tec aus Herne die Lasierte scheiben angeboten hat mit tüv und ende von lied alle kunden bekamen besuch vom der kasperei. War damals gross in der werbung der Flash und Opel tuning. Aber musst du selber wissen wenn du stress hast weisst warum.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: :-)   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeDo Jul 08 2010, 17:32

wenn es danach geht, können die dir ALLES wieder austragen wenn die wollen, danach kannste nicht gehen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 00:04

Das es nicht legal is wissen wir wohl alle denk ich, dennoch hab ich auch ganz leich lasierte RL...

Meld Dich wenn Du magst mal ICQ oder so Tom...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: :-)   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitimeFr Jul 09 2010, 00:07

legal oder nicht legal, sowas braucht man in solchen foren wie diesem, garnicht erst ansprechen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Empty
BeitragThema: Re: Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?   Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo im Ruhrgebiet Teile fachmänisch lasieren lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücklichter tönen lasieren
» Verkaufe\tausche Kadett C Teile,Corsa A GSI Teile und andere Opelteile
» (Corsa B) Türverkleidung schwarz, Gr. A Anlage, 16V Teile, GSI Hutzen, X18XE1 Teile
» Astra F Airbrush teile auch für Caravan sind teile bei
» Suche Dringend !!! Vectra A + B Teile / Astra F + Ascona C Teile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.