Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 36 Ort : Bünde Fahrzeug : Manta B GT/E 1982 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Sa Jul 03 2010, 23:32
Hallo opel freunde! ich habe ien problem mit meinem kleinem!
Mein Manta springt nicht an er örgelt nur uns wenn ich start pilot verwende tut er solange ich sprühe! das es an Benzinleitung liegt weiss ich aber was kann und muss ich da prüfen bzw. machen!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar tipps habt! vll etwas im Detail weil ich nur ein kleiner schrauber bin und nicht der machaniker!
3x lichthupe
gruss Peter
ps. bilder kommen gleich!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Sa Jul 03 2010, 23:42
Hallo Peter
Also wenn Du weißt das es an der Spritleitung liegt dann würde ich versuchen zu gucken wo Du da das undichte oder mangelhafte Stück hast und diese dann tauschen .
Aber ich denke hier kann dir noch jemand qualiifiziertere Angaben machen
Grüße die Opelmaus
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe So Jul 04 2010, 00:16
ich würde mal schaue ob die benzinpumpe noch läuft . wenn er mit sartpilot läuft kann es ja nur sowas sein .
B GTE Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 36 Ort : Bünde Fahrzeug : Manta B GT/E 1982 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe So Jul 04 2010, 17:11
stimmt die benzin pumpe war schuld schnell eine bestellen und dann fahren! danach folgt der umbau! Bilder werde ich natürlich für euch online stellen!
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe So Jul 04 2010, 19:26
wenn du eine brauchst habe noch eine liegen
B GTE Scheunen-Newbie
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Mo Jul 05 2010, 13:10
was willste den dafür haben!" habe noch eine 2 liter maschine drin die aber bald durch einen 3,0 24v motor ersetzt werden soll! ist die neu oder gebraucht?
gruss Peter
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Mo Jul 05 2010, 19:49
ist eine gebrauchte . Werde aber natürlich vorher schauen ob sie i.O ist müsste aber lagere ja kein schrott ein
B GTE Scheunen-Newbie
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Mo Jul 05 2010, 21:10
wäre cool wenn du mir die tage sagen könntest was du haben willst!
aber kotflügel rechts und links haste nicht mehr oder meine sind so durch gerostet das stehen einem die tränen in den Augen" :we: :we: :we: :we: :we:
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Mo Jul 05 2010, 22:24
kotflügel werd ich mal schauen eine tür habe ich auf jeden fall noch . wegen der pumpe suche ich eine raus . schicke dir gern dann auch ein bild
B GTE Scheunen-Newbie
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Di Jul 06 2010, 00:42
thx aber eine tür brauch ich net die ist noch gut! aber wenn du eben nach dem kotflügel gucken würdest links und rechts mehr löcher als metall! was soll denn die pumpe kosten mit versand!
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe Fr Jul 09 2010, 22:37
so habe mich ml drum gekümmert ich selber habe keine Kotflügel mehr aber einguter bekannter ist mir dann noch eingefallen bin ich kurz hingefahren und habe welche raus gesucht . sind Orginale kein rost keine beulen rechter und linker müssten sogar deine farbe haben . preis kann ich dann erfragen wenn du sie nun noch brauchst . pumpe hole ich morgen aus meiner halle kann ich dann montag los schicken
B GTE Scheunen-Newbie
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe So Jul 11 2010, 17:59
was soll denn die pumpe kosten?
und was möchte dein kumpel für die kotflügel haben!?
Gruss Peter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Manta B GTE Startprobleme ..bitte um hilfe