Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 astra g gutachten seitenschweller-CH

Nach unten 
AutorNachricht
OpelnotBMW
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : schweiz
Fahrzeug : Opel astra G OPC, vorher hatte ich astra GSI ;) opel 4ever
Anmeldedatum : 26.06.10

astra g gutachten seitenschweller-CH Empty
BeitragThema: astra g gutachten seitenschweller-CH   astra g gutachten seitenschweller-CH Icon_minitimeSa Jun 26 2010, 12:05

Hallo Opelfreaks:)

Ich habe Folgendes Problem, BIN AUS DER SCHWEIZ, und habe einen astra G OPC

Im fahrzeug sind front und heckspoiler eingetragen, und muess ich an die mfk und muss meine seitenschweller eintragen. ich habe ein teilgutachten so ein rosa,.rotes wo der front drauf ist und beschrieben ist, ich glaube mit diesem teilgutachten konnte es eingetragen werden.

Meine frage : kann ich meine seitenschweller nur mit dem roten rieger teilgutachten eintragen, oder brauch ich etwas bestimmtes, hat viellecht ev noch jemand was für mich? bei meinem seitenschweller steht aber kein NR drauf :S Ich mache einfach ein stück blech oder so und lasse eine nr gravieren und niete das bei den seitenschweller?

merci für antwort

ps. habe auch Flügeltüre und die gutachten dazu, leider Steht da noch ich sollte ein VIN CODE haben, weiss jemand was das ist? immer dieser Krieg mit den Gutachten!!!! unglaublich wieso lassen sie uns nicht in ruhe.

Ciao merci viu mou;)
Nach oben Nach unten
 
astra g gutachten seitenschweller-CH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» such ABE/Gutachten für Rieger infinity schürze astra f
» Astra G cc Seitenschweller Demontieren
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Suche ABE/Gutachten Jms Stoßstange Astra f
» Borbet BS (75635) Gutachten für Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.