Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die Verwandlung der Honeybee

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V

Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 23:32

Klar,ist eine normale Batterie nur mit Gel anstatt säure
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 42
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 23:34

Good Job.
Da sieht man das Herzblut welches in das Projekt geflossen ist. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 96
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 08:10

TheAstraFreak schrieb:
Solche Batterien kann man auch in den Kofferraum tun??!!

Genau darin sehe ich sogar den großen Vorteil einer Gel Batterie. Sie ist sehr Gasungsarm (Knallgas) und darum hervorragend dazu geeignet im Inneraum plaziert zu werden.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 45
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 10:34

Jaaaa, da macht der Dennis wieder mal seeeeeeeeeehr gute Arbeit!!!! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 700295 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346 Hab ja schon mehr Bilder gesehen als ihr Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 444732 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346

Und gestern, beim Besuch der Motorshow, sind doch glatt noch ein paar Teile dazu gekommen, die der Dennis auch noch einbauen muss, weil "Frau" in der Hinsicht zwei linke Hände hat, die kann nur ausbauen und kaputt machen, DASS dafür aber richtig gut Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 292174
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 14:37

Was haste denn gekauft??
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 47
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 20:23

Wir haben ein bischen Bling Bling und ein paar Streben besorgt Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 22:25

Was habt iht denn an bling bling gekauft und wo da?
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 47
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 18:04

Habe bei der Motor Show Essen bei 3 Händlern vorbeigeschaut mit denen ich zusammenarbeite.
Bei GTE Motorsport waren wir haben ein paar Schrauben und Unterlegscheiben besorgt die ich bestellt hatte, und wie gesagt ein paar Streben mit Kreuz. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 01:25

.
so ihr lieben...
hatte ja versprochen das ich diese woche den auspuff bauen will...

also nun mal paar bilderchen...so 1 bis 2 schmeiß weg schmeiß weg

fangen wir mal vorne an...

erstmal fächerkrümmer ändern...

ab den flansch der schon zig mal geschweißt wurde...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2626

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2710


und hier mal die teile...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2628

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2627

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2629

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2630



dann schonmal den neuen 200 zeller rennkat mit dem minikat (für euro 2 norm) und dem flexrohr zusammenzufügen...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2631

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2632

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2625

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2711

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2712

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2713

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2714

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2715

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2716


und so sieht ein minikat von innen aus....

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2717


ich denke ich werde den krümmer unten zu dem rest noch teilen , damit der "block" flexrohr bis minikat abnehmbar ist...mals sehn gruebel

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2718


mist...kein anschlußstutzen dran...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2720


aber jetzt schon...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2721


auspuffhalter....

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2719

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2723

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2724

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2725

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2726


anprobe...

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2729

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2728

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2727

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2730

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2731

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2732

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2733

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2734

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2735

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2736

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2737

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2738

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2739

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2740


ich habe mich nun doch für die gebogenen endrohre entschieden , da die geknickten weder schick , noch passend zu dem heck sind..

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2741

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2742

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2743

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2744

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2746

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2745

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2747

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2748

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2749

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2750



soooo...
nun habt ihr einen kleinen einblick über meine 2 letzten tage...

morgen muß ich dann die schweißnähte noch mit säure behandeln das sie nicht rosten...ja , auch edelstahl macht das...


und da ich bei meinem großen (omega) noch mal an die hinteren bremsen und unterm auto ans handbremsseil mußte , mußte der astra eben mal von der grube weichen...


also sandy...
dein winter auto ist fertig...könnt ihr holen... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2751

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2752



aber keine bange...

nun steht er wieder in der garage...
habe ihn auch vorsichtig abgefegt...

wobei ich es geil finde , wenn die felgenbetten weiß sind.. dickes smilie

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Img_2753


also...morgen gehts weiter und mal sehn was ich noch so an bildern machen kann...

bis die tage...


_________________
Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 06:35

Ich glaube ich bringe dir mein Astra mal vorbei. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216

Echt geile Arbeit Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 700295 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 700295
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 45
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 07:21

Winterauto?! Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 917844 Ja nee, schon klar Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 292174
Treibt mir aber schon fast Tränchen in die Augen, die Biene wieder mal zusammengebaut zu sehen Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 893522 Sehr geile Arbeit und ich bin soooo gespannt, wie die Biene KLINGT Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 895915
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 38
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 08:54

hmmm macht es da eigentlich Sinn sich ein 200 Zeller einzubauen wenn man den Staudruck meiner Meinung mit diesen Euro2 minikat Müll wieder erhöht ?

Ich hätte das Euro2 System von GAT verbaut mit Steuergerät, das beeinfluss auch nicht den Motorlauf wie dieses Euro2 Twintec unterdruck dingen was wirklich Müll ist.

Am original XE Fächer würde ich noch die schweißnähte innen beabeiten sowie die Übergänge, bringt schon was beim XE und kostet kaum was.

MFG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 09:00

.
ja sandy...das glaube ich dir... :daumenhoch:

freut mich auch das dir der jetzige stand schonmal gefällt...
wie er klingt ... da bin ich auch höllisch gespannt...


@ascifan.:
nein...das ist quatsch...

ein 200zeller bringt schon enorm weniger gegendruck zum serienkat...
da macht der kleine minikat auch nix mehr aus...da die waben da drin sehr groß sind wie auf dem einen bild zu sehn...
also hat man immernoch enom weniger gegendruck als mit einem serien kat...

2. isses kein twintec scheiß...
es ist "NUR" der kleine minikat mit mehr als genügend durchlass...

ich werde mich hüten und ein regelsystem scheiß zu verbauen... Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 631535

wieso sollt eman sich in die software eingreifen und abmagern lassen nur wegen einer euro 2 norm was der kleine minikat auch kann ohne zusätzlicher elektrik , ohne regelung im system etc...

näähhhh...

.

_________________
Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 38
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 11:58

Das GAT System arbeitet da recht vernüftig, Twintec ist eben "billig" und arbeiten nach der hammer drauf methode.

Diese Regelsysteme arbeiten ja sowieso nur in der Warmlaufphase, danach sind die Tod, den Minikat haste immer drin, naja müßt ihr wissen.


MFG
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V

Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 29
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 12:02

Dennis weiß schon was er da macht,ist ja nicht sien erster Auspuff und bisher klangen alle hamma geil Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 418408
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 96
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 13:48

Wo bleibt der Soundcheck? Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 444732

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 47
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 14:55

Sehr geil Dennis, was Du da wieder gezaubert hast. Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 254530 Jaja die Biene in den Schnee stellen damit endlich mal der Staub vom Lack runterkommt ist schon Klar;-), bin jetzt auch auf den Sound gespannt.
Denke das es eine durchdachte Sache ist was Dennis verbaut hat mit dem Rennkat und Minikat.
Bin gespannt wie die Biene live aussieht.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
TheAstraFreak
Forumskücken
TheAstraFreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Appel
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 13.11.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 15:14

Sage mal sind das die MHW Blinker??
Nach oben Nach unten
http://www.Airbrush_Astra.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 16:13

asimike schrieb:
Wo bleibt der Soundcheck? Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 444732

DITO!

Echt ne feine Sache wieder...klanglich wirds interessant... Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 219236 und optisch kommt das leicht gebogene Endrohr echt super!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 16:31

verschweißt du die verorhung immer stoß an stoß ?
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 16:42

Wie geil ich das finde wenn du Rohre zusammen schweisst....Bengel du hast das ja so´n bisschen drauf!Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 281216

Finde die Endrohrvariante sehr gelungen...passt zum Konzept vom Auto!
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 36
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 18:10

Hi Dennis habt ihr reinzufällig ein Gutachten für den 200 zeller kat?

Und ziemlich geil was du in der kurzen zeit gebaut hast.
Nach oben Nach unten
Honeybee
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Honeybee

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 45
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Astra F 1,6 mit einer kleinen Leistungssteigerung, lt. Schein ;o) & Astra F 1.4
Anmeldedatum : 25.06.10

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 07:04

TheAstraFreak schrieb:
Sage mal sind das die MHW Blinker??

Uhi, da fragst Du was.... Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 297622 Ich fahre die Blinker seit ca. 2000/2001... Vielleicht kann Dennis ja "grade mal draufschauen" Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346

Ach und Dennis....... die Jungs haben Recht.... woooooo bleibt der Soundcheck? Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 444732 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 715285 Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 715285
Nach oben Nach unten
http://www.opel-woodpeckers.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 22:31

.
öhm... Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 444732

wie sound check ???

nix iss...den hör nur ich... :lö:

nein...
ich kann ihn noch nicht laufen lassen da ich immernoch auf nen kühler warte , öl und wasser müssen noch rein , hier un dda noch bissl was...
bin doch nun auch kein hexer...kann leider nicht zaubern...*mist*

also müßt ihr euch leider noch ein paar tage gedulden...sorry...


_________________
Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 03 2010, 23:42

Nein ein Hexer ist der Dennis bestimmt nicht ..und das ist auch gut so Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 796178

Wer weiß was dabei sonst noch so heraus kommen würde und man hätte nicht mehr soviel zu lachen

Der Grund warum es bei diesem Auto sooo lange dauert sind die vielen wiederen Umstände die ihn immer wieder dazu zwingen..zu warten oder erst einmal wichtigere Dinge zu tun

Unser Omega wurde z.B diese Woche per Sammeltransport aus Thüringen vom ADAC gebracht ..Nach 7 Tagen warten hatten wir ihn dann endlich wieder .

Das gute Stück hatte einen defekten Klimakompressor an dem der Riemen schon fast verschmolzen war .

Das behoben ...kam die Bremse ..weil die Honks von ADAC das Auto wohl mit fett angezogender Handbremse versucht haben da hoch zu ziehen ..oder weiß der Geier wie sie es geschafft haben in der Bremse selbst dann die Verankerungen raus zu reißen .

Dem nicht genug ..kaum lief er wieder ..macht er seit heute keinen Meter mehr weil die Kupplung nicht mehr trennt und nichts geht mehr

Also immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann kommt immer noch einen drauf .

Ich bin auch gespannt wie die Biene klingt ...aber erst einmal müssen Dinge gemacht werden die wichtiger sind

Natürlich seit Ihr mit einer der ersten die diesen Soundcheck dann hier zu hören bekommt Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 470346

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Opelma11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Verwandlung der Honeybee   Die Verwandlung der Honeybee - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Verwandlung der Honeybee
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.