Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Dicker

Nach unten 
+3
Tinkerbell
Nigel
Pipolo
7 verfasser
AutorNachricht
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 12:30

[b]Hallöle bin neu hier und wollte mich und meinen Dicken auch mal Vorstellen ;)
Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994
Hubraum:
1199
PS:
45!
Gewicht:
Schwer
Beschleunigung:
Schnell
V-Max:
Gerade strecke 174
Farbe:
Lifestyle Blau 276
Tuningmaßnahmen:
Karosserie:
CSR Verbreiterung VA wie auch HA Frontschürze Shark attack von der Firma WS-Styling Heckschürze von der Firma Hofele GFK Motorhaube Modena von der Firma WS-Styling Vordere Verbreiterung einlaminiert...wie jetzt auch hinten.......muss noch Verschönert werden ;)
Motor:
C12NZ mit 272° nocke ,mit passende schlepphebel (nicht der bringer für den Motor, ich weiss) Polierte Einlässe, STRG mit neuer Software mit Einzelabstimmung von EDS ,K&N Austauschluftfilter,erweiterte auslass kanäle,über arbeiteter Monopointeinspritzanlage mit polierter Drosselklappe. Selbst polierter Ventildeckel und und und
Auspuff:
Magnaflow Edelstahl Endschalldämpfer der Race Street serie mit serien mitteltopf und KAT........und mich Hört man ;)
Felgen:
BCW Power Tech Felgen VA: 14R/8j ET15 mit 195/45 pellen (Hankook Ventus Prime) HA: 14R/9j ET05 mit 225/40 pellen (Dunloop sp 2000)
Fahrwerk:
GW-Fahrwerk der Firma Ingo Noak vorne wie auch hinten Verstellbar
Innenraum:
GSI 3 Speichen Lenkrad,Digital tacho (Kadett GSI) LED Verbaut und paar sachen lackiert......zur zeit nix wildes Sitze von Astra F Bertone ( caprio ) Mäusekino (digitacho)
Hifi:
DVD Autoradio mit USB und Kartenleser der Firma Audiovox VME 9112>> DVD-Autoradio, integrierter 3 Zoll Monitor, 4x50 Watt maximale Leistung, 4 Pre-Out, Subwoofer-Out, Aux-Eingang, Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, JPEG, MP3, Flipdown-Display (mechanisch), iPod ready (Adapter optional) 2700 Watt Auto Endstufe Verstärker Tropic 2700 • Leistung max. 4x 675 / 2x 1350 Watt • Leistung RMS 4x 350W / 2x 700W • Frequenzbereich 10-40.000Hz ±1dB • Rauschabstand 100dB • Klirrfaktor < 0,03% • Eingangsempfindlichkeit für Front + Rear getrennt regelbar • 2-/3-/4-/5-Kanalbetrieb • regelbare Hoch- & Tiefpaßfilter (6/12dB) • Abschaltung bei Kurzschluß, Überspannung & Übertemperatur • LED-Anzeige für Betrieb & Thermo-Sicherung • Ein/Aus über das Autoradio • Regelbereich Bässe 40Hz - 300Hz • Regelbereich Höhen 80Hz - 1,2kHz • weiß beleuchtete, analoge VU-Meter • Maße (LxBxH): 380 x 240 x 50 mm. 1x Solo-Baric kicker S15L7 Tür lautsprecher von Spectron Hecklautsprecher von Spectron oval
Kosten:
könnte fast nen wagen werden ;)
Tuner:
Ich und die Corsa Companeros
Sonstiges:

Mein Dicker 1228_111
Mein Dicker 1228_112
Mein Dicker 1228_113
Mein Dicker 1228_114
Mein Dicker 1228_115
Mein Dicker 1228_116
Mein Dicker 1228_117
Mein Dicker 1228_118
Mein Dicker 1228_119
Mein Dicker 1228_120
Mein Dicker 1228_121
Mein Dicker 1228_122
Mein Dicker 1228_123
Mein Dicker 1228_124

So das wars erstmal ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 12:39

sehr sehr feiner und schicker corsa Mein Dicker 281216 Mein Dicker 281216

aber wie kommst du denn auf den namen bigmäc dickes smilie


wir würden uns aber auch sehr freuen wenn du dich persönlich bei uns allen vorstellen würdest, das kannst du hier tun klick hier

ansonsten schon mal :willkommen: bei uns in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 12:46

Hi ......Also wie kam ich zu diesen Namen......

Es war nämlich so..... Hab mich öfters mit Leuten bei mäc mäc getroffen.. und da war mal einer dabei der meinte das meiner voll der Big mäc sei....naja und bei dem Stammtreffen mit Kollegen ist es dann in die Ohren gebrannt und seid dem heisst meiner Big Mäc ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 12:51

HuHu,

Big Mäc schmeiß weg sieht ja auch lecka aus dein kleener Mein Dicker 281216

lg

Nach oben Nach unten
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 12:53

[b]lol THX.......Legga ja ...trotzdem würde ich da nicht rein beissen wollen AUA ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 13:04

[b]AH noch was Vergessen Mein Dicker Z-bild11
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Dicker Autos-10Mein Dicker Autos-10Mein Dicker Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeSa Jun 19 2010, 18:09

ich muß sagen dass dein Corsa gut verarbeitet zu sein scheint,

Geschmacklich trifft er mich jetzt nicht so ganz da ich nicht so der Freund von so Spoilerbums bin...

Aber du scheinst deinen Weg zu gehen und bin gespannt was noch so wird, abgesehen von nem Motor, denn ich bezweifel dass du die extreme Leistung überhaupt auf der Strasse halten kannst :heullach: Mein Dicker 796178

Aber die Farbe hat was, sieht man so eher ma selten... Mein Dicker 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeSa Jun 19 2010, 18:17

Jaja der kleine lila Flitzer, Haben uns ja heutemittag beim Vorbeifahren gesehen.

Naja wenn es dein Bigmac ist dann müssen wir den aber noch schön mit grünem Salat und der Bigmac sosse bestreichen. schmeiß weg Dann beisst du auchnoch rein und dann passt das Burn
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeSa Jun 19 2010, 19:28

ENDE JULI wird der wagen das letzte mal die Strasse.........und dann kommt der Richtige umbau Wie motor und karrosse......

Motor: x16szr mit einzeldrosselanlage e.t.c und feinabstimmung.....Ich bin einer ich finde die V8 motörchen voll geil her ....auch vom Sound her finde ich den 8V kerniger als die 16V´s

Und wenn alles fertig ist ......ist der wagen noch mehr einzigartiker mit dem motor als sonst.....

Aber so sehen in mom 56ps Motörchen aus looooool
Mein Dicker 1228_125
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
CorsaTom
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
CorsaTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 49
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Corsa B 1.2 16V
Anmeldedatum : 11.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 21:58

gefällt mir der kleine Mein Dicker 281216
Nach oben Nach unten
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 22:31

THX.....Deiner ist aber auch ein schicker ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 43
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 16:25

Mein Dicker 988750 Mein Dicker 988750 Mein Dicker 988750 :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Schick sieht der Corsa aus. Wieviel Stunden an arbeit haste den schon drinnen? Und wieviel an Geld steckt den da drinnen?
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeMi Jun 23 2010, 20:19

Geld mässig mit eintragungen und material ca. KEINE AHNUNG ( ich denke mal Viel mit hifi und so 3000,-) und schraube seid 3 jahren ( nicht durchgehend da rum)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 43
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 15:33

Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570 Mein Dicker 324570
SSSSSSSSSSSooooooooooooo eeeeeeeeeeinn miiiiiiiiissssssssstttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheibenkleister, jetzt habe ich ne Wette verloren. Och Nööööööööö. Naja ging eh um ein Kasten Bier, was solls. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeDo Jun 24 2010, 20:57

HÄ wie Wette ?!??!!
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 43
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Wette   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 14:23

Ein Kumpel und ich haben um deinen Preis des Wagens gewettet wieviel Geld du da schon reingesteckt hast. Ich hatte gesagt da ist bestimmt schon 2000 tausend in den Wagen inwestiert und mein Kumpel sagte mir ,da steckt bestimmt schon soviel an Geld drinnen das der Besitzer es nicht mehr weiß. Naja und ich hab se verloren.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 22:01

looooooooooooooooooooooooooool ich kann mal in meinen Ring ordner rausholen mit dem Ganzen rechnungen .......aber ich denke .dann wird es mir schlecht ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 43
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 22:22

Mein Dicker 470346 Mein Dicker 470346 Mein Dicker 470346 Mein Dicker 470346

Siehste ?! So leicht kann man ins Fettnäpfen treten. Loooooooooooool.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Pipolo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Pipolo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 42
Ort : Hamm Westf.
Fahrzeug : Big mäc (corsa)
Model:
Corsa s93
Typ:
B
Baujahr:
1994

Anmeldedatum : 18.06.10

Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitimeFr Jun 25 2010, 22:30

auf jeden ;)
Nach oben Nach unten
http://www.keinclub.de
Gesponserte Inhalte





Mein Dicker Empty
BeitragThema: Re: Mein Dicker   Mein Dicker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Dicker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Dicker
» Mein Dicker
» Mein treuer Dicker
» Mein alter "Dicker"
» Mein dicker Alltagsschleifer (Bilder HGA)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.