Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra f Caravan Heckklappenschloss

Nach unten 
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Astra f Caravan Heckklappenschloss Empty
BeitragThema: Astra f Caravan Heckklappenschloss   Astra f Caravan Heckklappenschloss Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 18:19

Ja das war meine Frage:

moin moin ich habe in meine heckklappe ein stellmotorverbaut der die heckklappe öffnet über einen knopfdruck das problem ist aber das das schloss immer in diese sicherungsposition geht (fanghacken) wie bekommt man das problem gelöst ?

mir wurde gesagt so:
Astra f Caravan Heckklappenschloss P1080110

den roten bereich wegmachen und dann soll sie nach elektronischer betetigung gleich aufgehen ohne das sie in die sicherheitsposition fällt , habe es heute ausprobiert war aber ein reinfall Heckklappe schließt nicht mehr sondern bleibt in einer position hängen und heckklappe plappert
Nach oben Nach unten
 
Astra f Caravan Heckklappenschloss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche tank Kadett e caravan oder astra f caravan
» Suche Astra G Caravan oder Vectra b Caravan
» Astra f caravan gegen vectra b caravan
» Ahk astra f caravan
» nen paar teile für Astra F und Astra F Caravan bei ebay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.