Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 motor will nicht mehr ausgehen!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 21:47

sooo ich hab grade nen wirklich blödes problem und hoffe ihr könnt mir helfen xD
ich hab vor kurzem nen neues abrett reingemacht und alle kabel wieder richtig angeschlossen, soweit ich weiß xD
jetzt funken die blinker nicht mehr!!! warum?
das andere problem ist, wenn ich das auto anmache schnurrt da motor wien kätzchen, aber wenn ich ihn ausmachen will, hat er keine lust dazu und wenn dann geht de rmotor nur aus wenn ich den schlüssel noch weiter nach vorne dreh udn eig sollte es ja andersrum sein.
vor dem abretttuasch hat alls funkrioniert :(
hat schon jmd die erfahrung gemacht?
mfg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 22:08

.

also starten läßt er sich normal ???
das zündschloß falsch rum ? was eigentlich zwar nicht geht aber man weiß ja nie?..

hast du an der elektrik was geändert?

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 22:10

zündschloss wurde garnicht abgemacht :) ne an der elektrik nicht außer den meinen batterieanzeiger hab ich abgetrennt, aber die kabel hab ich isoliert ...
mfg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 22:52

Entweder hängt des Motorrelai oder das Zündschloss ist kaputt............
Nach oben Nach unten
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 23:02

wie kann man rausfinden was von beidem kaputt ist?
mfg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 23:15

Ganz einfach machst Zündung an und guckst ob sie wieder ausgeht dann sollte es das Relai sein geht das nicht hauste mal aufs Relai oder ziehst es mal raus oder steckst es rein und guckst was er dann macht.
Und sollte davon nix funktionieren nimmste dir mal ein Relai vom Kumpel anderen Auto ect die sind normal alle gleich sieht man am Schaltplan wo auf dem Relai aufgedruckt ist....

Was abber auch noch sein kann ist das du beim Ausbau oder Einbau irgendein Kabel beschädigt hast oder am Sicherungskasten irgendwelche Kabel vom Relai gelockert hast oder evtl. das Blinkerproblem das du Masse vergessen hast ..........................
Nach oben Nach unten
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 15:42

soo servus kann des auch sein das es an den warnblinker liegt?
hat jmd in nem anderen corsa forum gesagt.
mfg boa
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 38
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 16:49

Oder haste eventuel ne flasche birn in die rücklichter eingebaut? hatte meiner auch mal.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 17:17

ne hab sie letztens est ausgetauscht und die gham einwandfrei funktioniert XD
DESTRCTR meldee diiich :)
mfg
Nach oben Nach unten
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 18:23

wo isn das motorrelais genau?
bin noch nicht solange dabei :)
mfg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 35
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 18:37

Motorrelai ist am Steuergerät meistens rechts im Fussraum unter der Verkleidung da sollte es sich verstecken was fürn auto hattn eigentlich des Problem.....................
Nach oben Nach unten
bOa
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : Deizisau
Fahrzeug : opel corsa a 1.4
Anmeldedatum : 07.06.10

motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 18:41

ja nen opel corsa a 60psler...
mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





motor will nicht mehr ausgehen!!! Empty
BeitragThema: Re: motor will nicht mehr ausgehen!!!   motor will nicht mehr ausgehen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
motor will nicht mehr ausgehen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein motor will nicht mehr
» Motor springt nicht mehr an brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!
» HILFE Motor geht nach ZKD wechsel nicht mehr an
» Hilfe calibra springt nicht mehr an keine ahnung mehr!!!!
» Löschung von Nullpostern oder nicht aktivierten Usern und seit 2009 nicht mehr Online gewesene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.