Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bin Frischling

Nach unten 
+9
Opelmaus
Caravanfahrer81
Rossler
Omegafreak
Omegamaus
Astra G
Thora
C20neFreak
asci sylvi
13 verfasser
AutorNachricht
asci sylvi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 63
Ort : winnenden
Fahrzeug : Honda
Anmeldedatum : 04.06.10

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 21:48

Hallo an alle. Bin Frischling. Aber na ja jeder fängt mal an. Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Bin Frischling Empty
BeitragThema: ..........   Bin Frischling Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 23:26

stehl dich doch mal richtig vor name wohnort fahrzeug usw.
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 09:44

:willkommen:

eine Vorstellung mit Namen , Auto , etc. wäre für alle anderen Mitglieder wirklich hilfreich .

Viel Spaß hier - Gruß Thomas
Nach oben Nach unten
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 11:27

Na ich sage auch mal :willkommen: .

Wie die anderen hier schon geschrieben haben wäre es super von dir wenn du dich mal richtig vorstellen würdest .


Liebe grüße Sascha
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 17:47

Hey,

:willkommen: :willkommen: hier bei uns ihn der Opelscheune.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 23:10

Huhu,


schließe mich meinen Vorrednern an. Wilkommen hier bei uns in der Opelscheune, Wünsche dr viel Spass hier und hoffe mehr von dir zu lesen ^^ Also dann stell dich doch mal BITTE richtig vor, wie du heißt und und und. Trotzalledem herzlich wilkommen hier :uuu:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 00:20

:willkommen:
Nach oben Nach unten
asci sylvi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 63
Ort : winnenden
Fahrzeug : Honda
Anmeldedatum : 04.06.10

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Vorstellung   Bin Frischling Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 13:28

Ich heiße Sylvia. Bin 49 Jahre alt. War überzeugter Opelfahrer bis ich eines Besseren leleert wurde. Meine Werkstatt konnte meine Fehler nicht beheben, deshalb habe ich meinen Opel mit meinen Macken verkauft. Mitlerweile fahre ich Honda Civic.
Obwohl ich sagen muss der neue Astra ist nur geil.
Ich bin immer so hin und her gerissen.
Mein Sohn hat sich einen alten Ascona gekauft, der zur zeit beim Dennis steht zum richten. Wo bei ich sagen muss, dass der Ascona schon seit einem Jahr bei uns in der Werkstatt stand. Auch er hat nur Mist mit allen die ihm helfen wollten. Das war eine Aktion um den Ascona zum Dennis zu bringen.

Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr euch ja melden.
LG
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 20:03

Bin Frischling 986453 Bin Frischling 871316 Bin Frischling 986453
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeSo Jun 06 2010, 22:58

Juhuuuu Sylvi Bin Frischling 726124

Mensch das finde ich ja ober Hammer das Du jetzt auch hier bist ..

Dann heiße ich Dich auch mal recht Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde Bin Frischling 986453

Wir haben uns ja kennen gelernt als Du mit dem Dani zusammen seinen Asci mit her gebracht hast ..und Leute ich kann Euch nur sagen ein super lieber Mensch mit dem man sich auf anhieb nur verstehen kann umarm

Dann freue ich mich schon mal darauf das wir in unserem Frauenbereich wieder jemanden haben mit dem wir unsere Gedanken austauschen können ..schalte dich nachher dafür gleich mal frei

Ansonsten schau Dich um und wenn Du zu etwas was zu sagen hast immer raus damit Bin Frischling 281216

Und vielleicht können wir Dich ja auch wieder zu einem Opel bekehren *zwinka*

Dann hau mal rein und fühl Dich hier wohl

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Stumpi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stumpi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Neumünster
Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V
Anmeldedatum : 04.04.10

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 15:34

:willkommen: Bin Frischling 871316
Nach oben Nach unten
http://www.opel-devilz-holstein.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 18:49

:willkommen: Bin Frischling 986453 Bin Frischling 871316 :hallop: Bin Frischling 79476 :willkommen: Bin Frischling 986453 Bin Frischling 871316 :hallop: Bin Frischling 79476
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 20:45

.

na halloooo Sylvia ...
das iss ja nen ding...

kaum kennen gelernt und schon im forum... Bin Frischling 281216

also sag ich mal schau dich in ruhe um und hab viel spaß-...

und vielleicht bekommen wir dich ja wieder zu opel dickes smilie Bin Frischling 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 11:14

huhu sylvi

schön das du nun auch bei uns bist :willkommen:

deinen sohnemann haben wir ja nun schon ne weile bei uns, finds klasse das du nun auch hier bist
so nun wünsch ich dir viel spass und immer fleißig Bin Frischling 406342 kloppen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin Frischling Empty
BeitragThema: Re: Bin Frischling   Bin Frischling Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin Frischling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.