Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 54 Ort : Erlensee Fahrzeug : Kadett C Limo 1200er
Astra F Cabrio 1,6er
Vectra B 2,5er V6 Limo
Astra G Caravan 1,6 Anmeldedatum : 25.05.10
Thema: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 19:30
So dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Torsten, bin bald 40 Jahre alt und somit 22 Jahre Opelfahrer.
Mein erster war ein Kadett-C-Coupe 1200er SR, dann folgten unzählige Mantas, C-Kadetten. Dann erfolgte 1995 die Geburt unserer ersten Zicke ;-) Das war dann mit der Anschaffung eines Omega A 2,6i Kombi verbunden. Die Kleine war dann aus dem Alter des Kinderwagens und wir schafften uns einen Senator A2 in weiss mit schwarzer Innenausstattung an. Das Lieblingsauto meiner Frau! Dieser erlitt dank ATU einen Motorschaden und ein Senator B kam ins Haus. Dann machte meine Frau den Führerschein und bekam zum lernen einen Suzuki Swift, der aber schnellstens gegen einen Corsa B ausgetauscht wurde. Dann bekam ich diverse Opels von Ascona C bis Astra G und meine Frau ein gutes Angebot für den Corsa und da ging er weg. Sie erstand dann ein Astra F Cabrio, welches bis heute im Einsatz ist. Ich rettete derweil ein Vectra B 2,5L V6 Limousine vor der Abfuckprämie. Und letzen Monat hatte ich das Glück von meinem Arbeitskollegen ein Kadett C Limousine mit einem 1200er übernehmen zu können. Diesen werde ich restaurieren und originalgetreu wiederherstellen. Unsere Alttagskarre ist noch ein Astra G Caravan 1,6er zum Einkaufen.
So das war es eigentlich, ausser das ich die Geburt meiner 2. Tochter in 2000 vergessen habe. Somit habe ich 3 Weiber im Haus und 4 Opels. Ist doch ein guter Ausgleich:-) !
Gruss aus dem schönen Erlensee in Hessen von Torsten & Kerstin
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 19:59
Geile Vorstellung , Super !
Viel Spaß hier in der
LG Thomas
Zappel Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 37 Ort : Stralsund Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V Anmeldedatum : 01.10.09
Thema: Re: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 20:00
So dann Herzlich Wilkommen hier in unsern Forum wünsche dir viel Spass hier.
Und wenn es Fragen gibt immer Fragen.
Dann hau ordentlich in die in der geilen
MFG Zappel
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 21:16
. hi torsten... das ist ja ne nette geschichte , also autos hattest du genug wa... freut mich das es immernoch so harte opel kerne gibt die außer ein paar fehltritten (swift ) immer dem blitz treu waren/blieben/sind ...
nun heiße ich dich also erstmal herzlich willkommen und stöber mal in ruhe durch... viel spaß und bei fragen , immer raus damit...
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 21:36
Naa dann auch mal von mir ein freundliches Hallo und ein Herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde
Das nenne ich ja mal wieder eine sehr ausführliche und tolle Vorstellung ...
Wie man sieht bist Du auch mit Opel groß geworden und inzwischen ist es ein Teil von Dir
Dann wirst Du Dich hier bestimmt wohl fühlen ..
Also wenn Du fragen hast immer raus damit und ansonsten wenn Du uns hier und da ein paar Hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest ..wäre das super ??
Also rein ins getümmel und hab viel Spaß hier mit dem Haufen
Viele Grüße die Opelmaus
blue_c_limo Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 54 Ort : Erlensee Fahrzeug : Kadett C Limo 1200er
Astra F Cabrio 1,6er
Vectra B 2,5er V6 Limo
Astra G Caravan 1,6 Anmeldedatum : 25.05.10
Thema: Re: blue_c_limo Di Mai 25 2010, 22:08
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse.
Tja, Autos hatte ich genug. Mit nicht auf meinem Namen angemeldeten, da ausgeschlachtet ca. 62 Opels.
Naja der Swift war ja nur Anfängerauto fürs Frauchen, ist ja auch schnell abgelöst worden.
Dann will ich mal nicht länger beim Stöbern in der Scheune stören.
edith: Hab paar Fotos in die Galerie eingestellt.
Grüsse Torsten
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: blue_c_limo Mi Mai 26 2010, 07:55
hier bei uns und viel Spaß...
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: blue_c_limo Mi Mai 26 2010, 11:41
Das nenn ich mal einen tollen Start! Super Vorstellung, liest sich prima *g*
Ganz herzlich hier in der
Bringst ja schon eine Menge Erfahrung mit, da kann einem regen Austausch ja nichts mehr im Wege stehen...
Fühl Dich wohl hier und bei Fragen immer raus damit, es beißt keiner...
Lieben Gruß Steffi
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: blue_c_limo Mi Mai 26 2010, 18:56
Hey,
von mir auch ein ganz liebes hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Lg Alex
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: blue_c_limo Mi Mai 26 2010, 20:53
Auch von mir :willkommen:
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09