Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 45 Ort : Kalletal Fahrzeug : Opel Corsa A
Thema: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 12:55
hallo!
ich höre seit 31 jahren auf den namen gunnar, und verbringe meine wenige freizeit mit benzingetriebenden verbrennungsmaschinen. seit einigen jahren wohne ich im kalletal, und versuche seitdem mit den "lipper fahrstil" anzueignen... wen es interessiert, kann auf meiner homepage ( www.opelix.de.tl ) mehr über meine projekte, eigenbauten und fahrzeuge erfahren. hier eine kleine vorschau:
der kleine weiße:
opel corsa 1*2i bj.93 braucht noch viel liebe... fotos sind schon nicht mehr aktuell... später gibt es mal neue schöne bilder...
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 13:48
:willkommen: :hallop: :willkommen: :hallop:
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 13:49
:willkommen:
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 14:09
hi gunnar
:willkommen: in der mega
geile kisten habt ihr da
fühl dich wie zu hause, wenn fragen sind immer raus damit und sonst immer fleißig :tasta:kloppen
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 14:48
Nettes Spielzeug...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mo Mai 24 2010, 14:56
herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:
gruß dr. risse
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 15:00
Stumpi Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 39 Ort : Neumünster Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 15:09
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 16:12
Hallöli!
Auch von mir ein herzliches hier in der Opelscheune!
Das sieht ja schon sehr vielversprechend und nach guter Laune und Spaß am basteln aus was Du uns da mitbringst
Hoffe es wird Dir hier zwischen den anderen Verrückten gut gefallen, wenn Du fragen hast immer raus damit, es beißt keiner *hope*
Immer fleißig in die hauen,
fühl Dich wie zu Hause! Liebe Grüße, Steffi
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 24 2010, 17:11
Hey,
von mir auch ein ganz liebes hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Lg Alex
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Di Mai 25 2010, 21:22
. hallöchen... heiße dich herzlich willkommen in unserer scheune...
heiße "öfen" hast du da , vorallem der bierkasten iss ja mal hammer...
der vectra steht auch fein da , gefällt mir...
.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Di Mai 25 2010, 21:30
Hallo Gunnar
Naaa dann auch mal von mir ein recht Herzliches Willkommen hier an Board
Man man man ..man sieht richtig das Du wirklich das Benzin im Blut haben mußt ..bei den Fahrzeugen
Aber auch nicht schlecht aus ner Bierkiste und nem stuhl nen gefährt zu bauen
Da sieht man mal wieder den mögichkeiten sind keine Grenzen gesetzt
Jaaa dann schau Dich hier mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast dann immer raus damit ..ansonsten würden wir uns freuen wenn Du uns Dein können und wissen hier und da auch ein wenig weiter geben könntest
Dann bleibt nur noch zu sagen ...rock das Haus und hab viel Spaß hier mit dem Haufen
Viele Grüße die Opelmaus
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Di Mai 25 2010, 21:38
Hy
von mir auch ein in der Wirst hier sicher ne Menge Spaß haben. Deine Kisten find ich ja mal erste Sahne.
Blitzbastler Scheunen-Newbie
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mi Mai 26 2010, 20:05
schön, das ich hier so gut aufgenommen werde. viel schreiben werde ich evtl. nicht... habe immer viel um die ohren... die wenige zeit die überbleibt, versuche ich dann mit meiner familie zu verbringen. mein sohn wird bald 3 jahre... er ist genauso bekloppt auf technik wie ich!
die nächste schei... steht schon wieder an. vorhin fing mein audowagen an zu klappern... je nach last immer konstant zur drehzahl. der gute frisst wohl etwas viel öl... war leerleer! aber war noch keine lampe an... hab ihn wieder aufgefüllt, in der hoffnung, das die hydros nicht genug bekommen würden... bin vorsichtig etwas durch die gegend gefahren, klackern ist aber geblieben.
ich fürchte daher schlimmes... hatte sowas schon mal! damals hat es ne dichtung zerlegt, und das ganze öl hing unter und hinter meinem auto. öl war komplett leer, und ein kw lager bekam zu wenig von dem guten zeug... das war lauter, klang aber ähnlich.
StefStar Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 38 Ort : Kalletal / Lippe Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)
Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)
Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V) Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Fr Mai 28 2010, 21:46
Tach gaskranker Nachbar :D
Ich wollt doch auch noch was schreiben wo du mir grad so stolz erzählt hast das du dich hier angemeldet hast :D
Also der Motor klackert jetzt nur noch aufm Boden sein einsames Lied :D
Ich sitz da ja an erster Quelle wenns was neues gibt ;)
Für alle die es noch im Hinterkopf haben. Der Michalak Spider ist der Audowagen der in meinem Umbauthread mit abgebildet ist. Also wer damals schon Fragen und Interesse hatte, wendet euch an den Gunnar ;)
So mein guter. Dann wünsch ich dir in unserm Haufen mal viel Spaß und man sieht sich beim Bierchen :D
Gruß Stefan
Blitzbastler Scheunen-Newbie
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Mo Mai 31 2010, 19:50
erstmal hier auch noch mal ein fettes danke an meinen nachbarn!!11!! ohne dich wäre ich lange nicht so weit gekommen! wer was über meinen corsa sehen möchte, KANN HIER KLICKEN!
ASTRA Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 34 Ort : Österreich Fahrzeug : Astra f bj 97 Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor Di Jun 01 2010, 21:58
die bierkiste is geil
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schrauber aus dem Kalletal stellt sich vor