Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Autos-10"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Autos-10"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Empty
BeitragThema: "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch   "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 01:02

Also heute war ich mit meiner Frau in Bad Lobenstein beim Onkel Mösch um mein Auto vom lackieren zu holen.

Es geht jetzt also nicht konkret um Teile sondern um die LAckierung und das drumherum.

Kommunikation is spitze, wie gesagt, super Typ und cool drauf, also ne 1.

Die Lackierung is einwandfrei und hat genau meinen Geschmack getroffen, konnte sogar beim i-tüpfelchen noch die Handwerkskunst des Meisters bestaunen, somit ne 1.

Der Preis ist angesichts der Arbeit die zu verrichten war mehr als Top!!!!! wieder ne 1.

Also Color-FX ist mehr als zu empfehlen....
"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216

Danke dir nochmal vielmals Meister Mösch... "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 91116 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 91116 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 91116
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Empty
BeitragThema: Re: "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch   "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 02:25

na hast du denn nun auch mal bildchen dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Empty
BeitragThema: Re: "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch   "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 11:29

Also da kann ich Roschi nur recht geben habe meine teile auch bei Onkel Mösch lacken lassen und er hat genau die Farbe getroffen und es ist eine super arbeit echt TOP "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216 "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Empty
BeitragThema: Re: "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch   "Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Verkaufsbewertung" für Onkel Mösch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleichwerbung für die Arbeiten vom Onkel Mösch
» Happy B-Day an Böhser onkel (24)
» Happy B-Day an Böhser onkel (23), Jareth (25)
»  Böhser onkel (21), Graue Eminenz (31), Ostopa (64) haben heute Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Verkäufer /Käufer Bewertungsportal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.