Thema: Rennsitze anstatt Rückbank ?! Do Sep 25 2008, 22:58
Hey alle zusammen Wollte mal fragen ob jemand eine idee hat wie ich das am besten anstelle das ich in meinem auto ( Opel Calibra ) anstatt der rückbank hinten 2 rennsitze einbauen lassen kann und auch eingetragen bekomme
Danke schon mal im vorraus LG Joker
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Rennsitze anstatt Rückbank ?! Do Nov 13 2008, 22:32
Naaa hee Leute hier gibt es doch bestimmt jemanden der ihm hier weiter helfen kann ..Pyrmonte Du bist doch so nen Calli spezi ..
Ansonsten ihr anderen ..immer rein damit
Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Rennsitze anstatt Rückbank ?! Do Nov 13 2008, 22:38
Hmm also ehrlich gesagt abgesehen das ich die idee schwachsinnig finde ist es glaub ich noch keinem gelungen sowas um zusetzen weil a müsstest du dir sitzkonsolen bauen und das wirst du so denke ich niemals eingetragen bekommen weil haben sich schon einige dran probiert und b würde es auch glaube ich dir kein Prüfer abnehmen
LG Chris
GSIfreak Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 41 Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen ) Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition Anmeldedatum : 12.09.08
hi also ich habe das mal auf einem opeltreffen in einem astra gesehen der hatte anstatt der rückbank 1 schallensitz drinnen und danneben je einen bass! sah echt hammer aus und man kann noch eine 3. person mit nehmen! weiß nur leider nit wie sie das um gesetzt hat ( auto gehörte einer Frau ) [ spitzname: Astraengel ] war glaube auch schon mal in der Flash