Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 von der Norddeutschen Karbikküste

Nach unten 
AutorNachricht
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 18:46

Moinsen

Ich bin der sebastian aus Sanitz bei Rostock.
Ich bin Selbstständiger Fahrzeuglackierer und durch Black Pearl auf diese Seite gestoßen.
Wollte unbedingt beobachten welche Arbeiten an seinem F Astra geschehen.

Opelfahrer bin ich nicht... ...aber was nicht ist kann ja noch werden da ich keine Markenbindung verspüre.

Also dann... ...ich bin einmal auf eure Seite gespannt und wenn ihr Fragen rund um Lack, Karosserie, Sonderanfertigungen und Eintragungen habt helfe ich gern weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 52
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 18:47

von der Norddeutschen Karbikküste 193

und Willkommen in der opelscheune
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 30
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 18:49

:willkommen: von der Norddeutschen Karbikküste 986453 von der Norddeutschen Karbikküste 871316 :hallop: von der Norddeutschen Karbikküste 79476 :willkommen: von der Norddeutschen Karbikküste 986453 von der Norddeutschen Karbikküste 871316 :hallop: von der Norddeutschen Karbikküste 79476
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 35
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 19:16

:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir........... von der Norddeutschen Karbikküste 281216
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 19:22

Sattler schrieb:
:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir........... von der Norddeutschen Karbikküste 281216

Danke... ...und solange der Daumen oben ist scheint es ja nur gutes gewesen zu sein von der Norddeutschen Karbikküste 444732
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
Kamikaze
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Ort : Riesa
Fahrzeug : Opel Vectra A V6
Anmeldedatum : 30.04.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 19:37

von der Norddeutschen Karbikküste 986453 von der Norddeutschen Karbikküste 871316 von der Norddeutschen Karbikküste 79476
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 44
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 19:55

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSa Mai 15 2010, 22:38

Hallo Sebastian von der Norddeutschen Karbikküste 79476

Na dann heiße ich Dich hier auch mal recht Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde von der Norddeutschen Karbikküste 986453

Also so ne Fachkraft wie Du es bist können wir hier immer gut gebrauchen von der Norddeutschen Karbikküste 281216

Ich denke da gibt es hier so einige Fragen die Du beantworten oder dem einen oder anderen auch ne Hilfestellung geben kannst .

Würde ich wirklich Klasse finden

Ansonsten bist Du hier auch nicht Markengebunden ...wir haben schließlich alle das gleiche im Kopf ...unsere Autos ..da ist es völlig egal was man fährt .

Dann schau Dich mal in ruhe um und verfolge mit wachem Auge den Thread vom Sven ...den wir hoffen Du führst ihn dann hier weiter wenn der schwarze bei Dir steht und von Dir in die Mangel genommen wird von der Norddeutschen Karbikküste 281216


Also dann ist hier wohl fühlen angesagt ...ordentlich in die Tasten hauen und Spaß haben

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

von der Norddeutschen Karbikküste Opelma11
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 47
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: :-)   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 01:07

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 34
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 02:32

Ja Basti, wie schon gesagt freue ich mich das du zu uns gefunden hast!von der Norddeutschen Karbikküste 418408

Ist ein richtig tolles Forum hier, nicht so eins wie man es an jeder Ecke findet!

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Leuten, den Bildern und dem ganzen Forum ansich!

Bei Fragen meld dich einfach und dir wird geholfen! Bei Fragen die das Forum betreffen bist du bei Opelmaus oder Dennis i500 genau richtig!

Also hau schön in die Tasten von der Norddeutschen Karbikküste 406342 !

Ab jetzt bist du ein Teil der opelscheune

LG Sven :bla:

_________________
von der Norddeutschen Karbikküste Banner31

Black Pearl bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung!!!

Mein Umbaubericht Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" von der Norddeutschen Karbikküste 111
Anmeldedatum : 01.04.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 11:24

Na dann auch mal von mir ein freudiges :willkommen: von der Norddeutschen Karbikküste 871316 von der Norddeutschen Karbikküste 871316 von der Norddeutschen Karbikküste 871316

Viel bleibt mir nicht mehr hinzuzufügen, fühl Dich wohl und hau ordentlich in die von der Norddeutschen Karbikküste 406342

Liebe Grüße
Steffi

_________________
von der Norddeutschen Karbikküste 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." von der Norddeutschen Karbikküste 14

von der Norddeutschen Karbikküste Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! von der Norddeutschen Karbikküste 933895
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 37
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 11:32

Hey... erst einmal Danke für das herliche Willkommen

Kenne ich bis jetzt nur aus wenigen Foren



Opelmaus schrieb:
Hallo Sebastian von der Norddeutschen Karbikküste 79476

Dann schau Dich mal in ruhe um und verfolge mit wachem Auge den Thread vom Sven ...den wir hoffen Du führst ihn dann hier weiter wenn der schwarze bei Dir steht und von Dir in die Mangel genommen wird von der Norddeutschen Karbikküste 281216

Eigentlich hat es der Astra bei mir immer sehr gut gehabt... ...ich glaube ich bin auch die einzige Werkstatt bei der Sven nicht alle zwei Tage zu Besuch kommt um nach dem Rechten zu sehen. Ich kann mich daran erinnern das er mich tatsache über eine Woche lang allein mit seinem Schätzchen gelassen hat. von der Norddeutschen Karbikküste 796178

Ich nehme dann nur Sven in die Mangel wenn es um die Preisverhandlungen geht 🇦🇬
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 39
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 12:21

Na dann Sebastian auch von mir ein Herzliches Hallo hier bei uns im Forum.

Hoffe du wirst hier viel Spass haben.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 14:05

Hey,

von mir auch ein ganz liebes von der Norddeutschen Karbikküste 986453 hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81

Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 38
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 17:01

Na dann auch von mir ein.... :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 36
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 16:15

Auch von mir ein von der Norddeutschen Karbikküste 986453 :willkommen: von der Norddeutschen Karbikküste 871316 :hallop: von der Norddeutschen Karbikküste 79476 von der Norddeutschen Karbikküste 193
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13281
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:30

.

hallo ..
ich heiße dich auch herzlich willkommen in der scheune...
habe ja nun schon so einiges über dich gehört und freue mich dich begrüßen zu dürfen...

ich hoffe es gefällt dir und du hast öfters mal die zeit rein zuschaun..

nun wünsche ich dir viel spaß und hau mal fleißig in die tasten...

gruß dennis

.

_________________
von der Norddeutschen Karbikküste I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




von der Norddeutschen Karbikküste Empty
BeitragThema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste   von der Norddeutschen Karbikküste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
von der Norddeutschen Karbikküste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.