Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 41 Ort : Sanitz bei Rostock Fahrzeug : Wartburg Anmeldedatum : 14.05.10
Thema: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:46
Moinsen
Ich bin der sebastian aus Sanitz bei Rostock. Ich bin Selbstständiger Fahrzeuglackierer und durch Black Pearl auf diese Seite gestoßen. Wollte unbedingt beobachten welche Arbeiten an seinem F Astra geschehen.
Opelfahrer bin ich nicht... ...aber was nicht ist kann ja noch werden da ich keine Markenbindung verspüre.
Also dann... ...ich bin einmal auf eure Seite gespannt und wenn ihr Fragen rund um Lack, Karosserie, Sonderanfertigungen und Eintragungen habt helfe ich gern weiter.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:47
und Willkommen in der
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:49
:willkommen: :hallop: :willkommen: :hallop:
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:16
:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir...........
TOSE-tuning Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 41 Ort : Sanitz bei Rostock Fahrzeug : Wartburg Anmeldedatum : 14.05.10
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:22
Sattler schrieb:
:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir...........
Danke... ...und solange der Daumen oben ist scheint es ja nur gutes gewesen zu sein
Kamikaze Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 41 Ort : Riesa Fahrzeug : Opel Vectra A V6 Anmeldedatum : 30.04.10
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:37
Rossler Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 49 Ort : spiesen-elversberg Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004 Anmeldedatum : 28.08.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:55
:willkommen:
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 22:38
Hallo Sebastian
Na dann heiße ich Dich hier auch mal recht Herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde
Also so ne Fachkraft wie Du es bist können wir hier immer gut gebrauchen
Ich denke da gibt es hier so einige Fragen die Du beantworten oder dem einen oder anderen auch ne Hilfestellung geben kannst .
Würde ich wirklich Klasse finden
Ansonsten bist Du hier auch nicht Markengebunden ...wir haben schließlich alle das gleiche im Kopf ...unsere Autos ..da ist es völlig egal was man fährt .
Dann schau Dich mal in ruhe um und verfolge mit wachem Auge den Thread vom Sven ...den wir hoffen Du führst ihn dann hier weiter wenn der schwarze bei Dir steht und von Dir in die Mangel genommen wird
Also dann ist hier wohl fühlen angesagt ...ordentlich in die Tasten hauen und Spaß haben
Viele Grüße die Opelmaus
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Mai 16 2010, 01:07
herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:
gruß dr. risse
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 02:32
Ja Basti, wie schon gesagt freue ich mich das du zu uns gefunden hast!
Ist ein richtig tolles Forum hier, nicht so eins wie man es an jeder Ecke findet!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Leuten, den Bildern und dem ganzen Forum ansich!
Bei Fragen meld dich einfach und dir wird geholfen! Bei Fragen die das Forum betreffen bist du bei Opelmaus oder Dennis i500 genau richtig!
Also hau schön in die Tasten !
Ab jetzt bist du ein Teil der
LG Sven :bla:
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 11:24
Na dann auch mal von mir ein freudiges :willkommen:
Viel bleibt mir nicht mehr hinzuzufügen, fühl Dich wohl und hau ordentlich in die
Liebe Grüße Steffi
TOSE-tuning Scheunen-Schrauber
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 11:32
Hey... erst einmal Danke für das herliche Willkommen
Kenne ich bis jetzt nur aus wenigen Foren
Opelmaus schrieb:
Hallo Sebastian
Dann schau Dich mal in ruhe um und verfolge mit wachem Auge den Thread vom Sven ...den wir hoffen Du führst ihn dann hier weiter wenn der schwarze bei Dir steht und von Dir in die Mangel genommen wird
Eigentlich hat es der Astra bei mir immer sehr gut gehabt... ...ich glaube ich bin auch die einzige Werkstatt bei der Sven nicht alle zwei Tage zu Besuch kommt um nach dem Rechten zu sehen. Ich kann mich daran erinnern das er mich tatsache über eine Woche lang allein mit seinem Schätzchen gelassen hat.
Ich nehme dann nur Sven in die Mangel wenn es um die Preisverhandlungen geht
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 12:21
Na dann Sebastian auch von mir ein Herzliches Hallo hier bei uns im Forum.
Hoffe du wirst hier viel Spass haben.
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 14:05
Hey,
von mir auch ein ganz liebes hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Lg Alex
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste So Mai 16 2010, 17:01
Na dann auch von mir ein.... :willkommen:
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Mo Mai 17 2010, 16:15
Auch von mir ein :willkommen: :hallop:
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Mo Mai 17 2010, 22:30
.
hallo .. ich heiße dich auch herzlich willkommen in der scheune... habe ja nun schon so einiges über dich gehört und freue mich dich begrüßen zu dürfen...
ich hoffe es gefällt dir und du hast öfters mal die zeit rein zuschaun..
nun wünsche ich dir viel spaß und hau mal fleißig in die tasten...