Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 41 Ort : Sanitz bei Rostock Fahrzeug : Wartburg Anmeldedatum : 14.05.10
Thema: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:46
Moinsen
Ich bin der sebastian aus Sanitz bei Rostock. Ich bin Selbstständiger Fahrzeuglackierer und durch Black Pearl auf diese Seite gestoßen. Wollte unbedingt beobachten welche Arbeiten an seinem F Astra geschehen.
Opelfahrer bin ich nicht... ...aber was nicht ist kann ja noch werden da ich keine Markenbindung verspüre.
Also dann... ...ich bin einmal auf eure Seite gespannt und wenn ihr Fragen rund um Lack, Karosserie, Sonderanfertigungen und Eintragungen habt helfe ich gern weiter.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:47
und Willkommen in der
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 18:49
:willkommen: :hallop: :willkommen: :hallop:
Sattler Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 309 Alter : 39 Ort : Norderstedt Fahrzeug : Opel Astra GTC
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:16
:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir...........
TOSE-tuning Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 41 Ort : Sanitz bei Rostock Fahrzeug : Wartburg Anmeldedatum : 14.05.10
Thema: Re: von der Norddeutschen Karbikküste Sa Mai 15 2010, 19:22
Sattler schrieb:
:willkommen: hier bei uns habe schon viel gehört von dir...........
Danke... ...und solange der Daumen oben ist scheint es ja nur gutes gewesen zu sein
Kamikaze Scheunen-Azubi