Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbaubericht des Hardcorevectras!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 16:03

nehm nen metallic blau bzw rot und keine uni farbe

oder verwechsel ich da grad was :scratch:
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 16:14

Also das rot ist ein vw Lack. Nennt sich hot chilli red pearl. Ist also ein Perleffektlack. Das blau war ein Unilack aus dem Audi programm. Ich würde mich heutzutage am ehesten für nen metallic entscheiden oder wie gesagt nen uni mit dem gesagten stardust. Gibt es soweit ich weiß bei der Lackgeneration. Ist so ne art metallic was auf den basislack kommt und mit glänzenden klarlack über gespritzt wird.
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 21:26

So wie schon früher mal beschrieben soll mein wagen ja schicke schwarze scheinwerfer bekommen. Wollte früher schon mal die devil eyes in schwarz haben. Letztes jahr in essen war es dann soweit das ich genug geld mit hatte und wollte sie mitnehmen. Und da gab es sie nur noch in chrom. War ja schließlich der letzte tag als wir da waren. Hab dann für nen schmalen kurs dank guter verhandlungen die chrom mitgenommen. Hatte sie auch ne lange zeit drin. Irgendwann kamen sie dann raus weil nen halter abgebrochen war. Heute hab ich per zufall in dem bericht von corry gelesen das man scheinwerfer sozusagen aufbacken kann. Dachte dann versuch ich das auch mal. Gesagt getan und siehe da des geit. :-) hab mich also ran gemacht und hab sie zerlegt und den ganzen chrom mist schön schwarz matt übergespritzt. Wieder zusammen gebaut sehen sie aus wie echt. :-) werde morgen dann mal neue halter basteln und sie rein schrauben. Mache dann auch bilder und stell sie ein.
Gruß
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 21:38

bilder her, los


dickes smilie


Zuletzt von mibo am So Mai 30 2010, 22:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
x-treme
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
x-treme

Männlich
Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 39
Ort : ...bei Kassel
Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line"
Anmeldedatum : 21.05.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 21:44

...hauptsache der Beoitragszähler läuft :kiu:
Nach oben Nach unten
http://www.X-Graphics.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 21:59

Naja er hat doch gesagt ..Morgen kommen Bilder ..übt Euch doch noch etwas in geduld lol!

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Opelma11
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:15

Danke antje.
Und an markus, du kennst doch meine situation mit dem internet. Ohne rechner, nur mit handy online zu gehen, da kann man halt keine bilder mit hochladen. Muss dazu immer erst nach homberg zu meinem schwager oder ins inetcafé. Deshalb erst morgen. Dann benutz ich auch den anderen beitrag dafür! :-)
Und davon das der beitragszähler läuft kann ich mir auch nix kaufen.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 23:12

Hee nun setzt Dich mal nicht unter Druck ...ich denke nun wissen wir bescheid und sobald Bilder da sind werden wir auch welche bekommen Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 281216

Aber Du weißt doch selber ..hier sind jede Menge wissbegierige Leute die schon voller Spannung solche Umbauten verfolgen .

Spricht doch für Dein Projekt Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 281216

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Opelma11
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 23:19

Danke Antje!
Ja wie gesagt morgen werden bilder folgen. Hoffe das die wissbegierigen dann auch zufrieden sind und die infos bekommen die sie erwarten. :-) so bis morgen!
Gruß
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 23:41

So ich weiß ihr seit heiß auf tolle bilder, aber...
Ja es gibt immer ein aber!
Wenn ihr hört woran es liegt das ich es noch nicht geschafft hab werdet ihr mich verstehen.
Mal davon ab das ich um zwei mittags an der arbeit sein musste hatte ich sowieso nicht viel zeit dafür und die wenige zeit die ich hatte hab ich damit genutzt mich nach northeim zu begeben. Resultat: endlich geile felgen!
Wie schon erwähnt ist es die rial nogaro in 8x17 et 35 mit nem yokohama in 215/40 ZR17 und der hammer ist die felgen sowie die reifen sind in nem top zustand und das für 300 euros! Traumhaft! Bilder folgen wenn ich es schaffe donnerstag. Da komm ich endlich wieder an nen richtigen rechner! :-) So hab marlenchen mal bilder per mms geschickt. Die stellt sie morgen für mich rein damit ihr nicht so lange warten müsst. :)
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 08:54

Genau das mache ich heute sofort wenn ich nach Dienstschluss zu Hause bin.
Also müssen die Ungeduldigen unter uns nicht mehr lang warten.
dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:20

So und hier sind auch "schon" die Fotos:

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00110
so sahen die Scheinwerfer vorher aus
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00111
das ist der lackierte Rahmen
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00112
und so sehen sie dann fertig aus
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00113
das ist das erste Bild von den neuen Felgen
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00114
so hier mit den neuen Felgen
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00115


Achja, nichts zu danken Oli, hab ich gerne gemacht. Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 726124
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad

Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:22

sry aber das auto geht gar nicht viel zu lang durch die front schaut das auto extrem dünn aus passt gar nicht zieh da mal richtig breite felgen rauf. naja ok so geht es aber die Stoßstange vorne ist mal mega häslich passt nicht ein bischen zum auto viel zu übertrieben was soll das sein DTM style ?? da fehlt bloß noch die große assiteke hintendrauf
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 32
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:24

naja sieht irgendwie so unfertig aus

aber soweit ok Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:25

Tausend dank nochmal! Bin dir dafür ganz schön was schuldig! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:26

Na dann überleg dir mal was. dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 18:34

Wird gemacht. :-)
Und an alle anderen! Wer lesen kann ist klar im vorteil! :heullach:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 20:33

Heee das finde ich von Marlene jetzt auch unheimlich nett Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 726124

So können wir doch auch endlich gucken ..

Also in denke hier und da noch ein paar Veränderungen ...die wohl auch noch kommen werden *hoff* dann wird er wieder schick da stehen

Also man darf gespannt sein

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Opelma11
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 20:58

genau meine rede wie schon beschrieben wird das alles noch folgen. Bin ja schließlich immer noch auf der suche nach besagten teilen und mit dennis hab ich ja auch schon nen termin zum schweißen. Denke so in ein zwei monaten wird das projekt dann fertig sein und darauf solltet ihr mal gespannt sein. :-)
Morgen gehts ja auch schon weiter am heck. Original stossi ist ja noch da und wird grad bearbeitet und der ein oder andere anruf morgen wird klären ob ich die vordere morgen vielleicht auch schon bekommen kann. Dann gehts auch hier weiter mit statusberichten!
Also bis denn dann ne!
Gruß :tschö:
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 33
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 12:39

So hab mal wieder nen neues Foto von Oli für euch.
Er wird dann noch was dazu schreiben.

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Dsc00116

:tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 12:51

Vielen lieben dank Marlene.
Also wie ihr sehen könnt hab ich die alte original Heckstossi wieder ran gebastelt und die Rückleuchten wieder legaliesiert. :-)
Die bestellten Rückleuchten sind nämlich leider laut Lieferant derzeit nicht lieferbar. Die Heckstossi ist nur am unteren Ende gecleant. Die Sicke wird bleiben. Ist zu schwer zu cleanen und würde wahrscheinlich eh nicht halten. :-) Zum generellen Aussehen des Wagens ist die Entscheidung jetzt getroffen. Er wird wieder komplett schwarz und bekommt außen wie innen ne menge Airbrusharbeiten von unserem zweitausender! Genaueres wird folgen wenn es weiter geht.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 16:58

nimmst jetzt die devil eyes ? dacht komm schwarze klarglas ?

stoßstange hinten sagt mir jetzt nich so zu aber ändert sich vielleicht
wenns lackiert ist..

und bitte nich zu viel airbrush .. sieht einfach nich schön aus dann
auch wenn ich kein freund von sowas bin.. bzw sich in grenzen hält
Nach oben Nach unten
Hardcore
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Hardcore

Männlich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 37
Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg
Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh
Anmeldedatum : 29.11.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 17:06

Ja erstmal werden die devil eyes bleiben. Solang bis sich der Lack dann auch ändert. Vom airbrush her möchte ich gern auf haube und kotflügel eins haben. Aber wie genau wird sich dann zeigen wenn es soweit ist.
Ja stossi muss man sehen wenn Lack drauf ist. Ansich ist sie ja bloß original serie ab facelift nur das die kleine plastikleiste jetzt clean ist.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Autos-10Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 18:49

Wie wäre es wenn du ihn ma runterschraubst? Der kommt mir ja übelst hoch vor...also meiner liegt da ohne Gewinde weiter im Dreck...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 11 2010, 19:13

siehste das wollt ich auch noch schreiben..

alzheimer ^^

is da nen gewinde drin ?

meiner is tiefer :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umbaubericht des Hardcorevectras!   Umbaubericht des Hardcorevectras! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbaubericht des Hardcorevectras!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.