Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
| Thema: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter So Mai 09 2010, 13:26 | |
| Hey Ihr Mütter, Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag. So ein paar Zeilen von meinem Sohn was er mir heute vorgetragen hatt. Zum Muttertag
Liebe Mutter, ich und Du, wir sind verwandt wie Kälbchen und Kuh.
Wir sehen uns ähnlich wie Fohlen und Pferd. Wir haben schon immer zusammengehört.
Wär ich ein Lamm, dann sagte ich brav: Du bist das allerliebste Schaf.
Wär ich ein Ferkel, dann fiele mir ein: Du bist das allernetteste Schwein.
Als gelbes Küken sagte ich: Piep bleib immer bei mir, ich hab dich lieb.
Du bist die allerbeste Ente. Sind das nicht schöne Komplimente?Lg Alex
Zuletzt von Omegamaus am So Mai 09 2010, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
| Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter So Mai 09 2010, 13:31 | |
| jo genau
an alle mütter...alles alles gute zu eurem muttertag.....lasst euch schön verwöhnen | |
| | | Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
| Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter So Mai 09 2010, 16:26 | |
|
HuHu,
das ist ja süß das Gedicht dafür ist meine noch zu klein *schnief* xDD Auch ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Tag ^^
Lg
Sabrina
| |
| | | Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
| Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter So Mai 09 2010, 18:03 | |
| Schließe mich an , hoffe aber für Donnerstag auf den entsprechenden Thraed für uns VÄTER ! | |
| | | Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter So Mai 09 2010, 23:16 | |
| Aber natürlich Thora Ansonsten wünsche ich hier auch allen Mamas einen schönen Muttertag Wobei der Tag bei mir wie jeder andere war ..nur meine Tochter hat an mich gedacht ... Hoffe Euer Tag war schöner Viele Grüße die Opelmaus | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter | |
| |
| | | | Herzlichen Glückwunsch für alle Mütter | |
|