Sooodele! jetz ist warscheinlich erstmal das geschrei groß weil an meiner kiste äußerlich NICHTS gemacht ist, aber im winter wars mir einfach zu kalt und jetzt wo es wärmer is hab ich z.zt nicht das nötige kleingeld... kommt aber alles noch ;)
stattdessen möchte ich euch mal mein kleines "rechenzentrum" vorstellen
EDIT: hätt ich fast vergessen, ein bisschen technische daten!
PC: Intel Atom 1,6Ghz DualCore 64Bit, 2GB Ram, 320GB SATA Notebookfestplatte, USB GPS emfänger, Bluetooth Stick und Adapterkabel zum radio.
Radio: Blaupunkt Bremen MP 78
Das is die hütte (noch n bissl nass)
Motorraum (der is blitzeblank sauber, sieht aufm bild aber iwie aus wie sau xD)
Die kleine Rappelkiste (kabel fliegt da so rum weil ich die kiste ab und zu rausnehm wegen transport sperriger dinge...)
Anschluss, alles etwas chaotisch (und das beim elektrikergessellen, asche auf mein haupt ich weiss :-D)
Das herzstück! auf der mittelplatte des faches montiert also für servicearbeiten einfach rausziehen!
Eingebaut, man sieht die beiden USB Ports und die anschlüsse für MIC und Headphone
Einbauort GPS emfänger (links ist die scheibenantenne die aber warscheinlich wieder rausfliegt, Wärmeschutzverglasung kann ein ziemlicher ars.. sein...) GPS hat er aber TOP emfang
Bedienteil: VGA Touchscreen, wird wenn ich mal vieeel zeit hab evtl mal in die konsole eingearbeitet. (wer die lüftung nutz ich eh nich)
Im betrieb. Windoof 7 x64 Version und Bildschirmtastatur an